Saunaclub Harem Bad Lippspringe
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Saunaclub Harem
Zum Strothebach 1
33175 Bad Lippspringe (bei Paderborn)
NRW
0 52 52 / 98 97 70
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
wie ich im Forum für owl gelesen habe, sollen die Damen dort seit neuestem nachkobern und auch mit Polizei drohen. Ein Forenmitglied berichtet davon, das er am 09.05. dort eine Dame kennenlernt, mit der er auch das Zimmer aufsuchen wollte. Als er ihren Lohn aus seinem Spind holen wollte, begleitete sie ihn in den Umkleidebereich (eigentlich nicht üblich) und forderte dann, obwohl 50 Euro für alles abgemacht war, noch 25,00 € für anfassen und 25,00 € für Blasen extra. Der Kollege setzte sich zur Wehr, wurde dann aber von einer Dame, die sich als Geschäftsführerin ausgab, am verlassen des Gebäudes gehindert. Nur der Tatsache, das ein weiterer Gast das Harem verlassen wollte, ermöglichte ihm die Flucht.
Nach diesem Bericht haben noch einige andere Herren über ähnlich schlechte Erfahrungen geschrieben.
Also dies nur als Warnung für alle.
Zitieren
#2
Ausruf 
Kontaktdaten
Saunaclub Harem
Zum Strothebach 1
33175 Bad Lippspringe (bei Paderborn)
NRW
0 52 52 / 98 97 70
Karte Anzeigen
Habe im owl forum folgendes zu diesem Club entdeckt:
http://www.owlforum.com/forum/showthread.php?t=25983

Bitte runterscrollen bis zum 11.05.2010, 13:41 und nachfolgende Berichte.
Zitieren
Es ist zwar ewig lang her, dass ich mal in dem Laden und auch nicht unbedingt begeistert war, aber was mir ganz subjektiv auffällt:

1. Der User Mann1805 ist hat sich eigens dafür im OWL angemeldet um diesen Verriss zu posten.

2. Den Nicknamen der Gretel hat er, "rein zufällig versteht sich", vergessen.

3. Anfassen und Blasen sind normalerweise Teil des Clubstandards, er war ja nicht im Laufhaus. Was auf dem Zimmer und auch schon vorher genau abgelaufen ist und damit eigentlich Streitpunkt war, hat er nicht geschildert (Art des Service und die Zeitdauer).

4. Nachforderungen für Anfassen und Blasen sind eigentlich unüblich in Clubs, es sei denn, der Gast hat vorher ewig lange auf der Couch herumgeturtelt und sich ausgiebig anblasen lassen. Dann könnten u.U. insgesamt zwei Clubeinheiten, alleine aufgrund der Zeitdauer, angemessen sein.

5. Dass Mädels mit zum Spind gehen, ist in allen Clubs völlig normal. Dieses vermeintliche "Nachstellen zur Umkleide" kommt mir irgendwie komisch vor und wirft die Frage auf ob sich da nicht jemand ganz ohne Bezahlung verdrücken wollte.

6. Das mit dem angeblichen Anrufen der Polizei, der Flucht und dem späteren Verhalten der Polizei auf dem Parkplatz passt nicht so ganz zusammen und hat mir auch so ein Geschmäckle.

7. Ohne die Version der Gegenseite zu kennen, ist so ein Verris mit äußerster Vorsicht zu genießen. Wenn es sich tatsächlich zu zugetragen hat, wie "Mann1805" es berichten will, hätte sich nicht nur das Mädel sonderen auch die Schichtleiterin des Harem selten dämlich und clubschädigend verhalten.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
@Pathfinder
Danke für die Versachlichung.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(12.05.2010, 18:05)Pathfinder schrieb: Es ist zwar ewig lang her, dass ich mal in dem Laden und auch nicht unbedingt begeistert war, aber was mir ganz subjektiv auffällt:

1. Der User Mann1805 ist hat sich eigens dafür im OWL angemeldet um diesen Verriss zu posten.

2. Den Nicknamen der Gretel hat er, "rein zufällig versteht sich", vergessen.

3. Anfassen und Blasen sind normalerweise Teil des Clubstandards, er war ja nicht im Laufhaus. Was auf dem Zimmer und auch schon vorher genau abgelaufen ist und damit eigentlich Streitpunkt war, hat er nicht geschildert (Art des Service und die Zeitdauer).

4. Nachforderungen für Anfassen und Blasen sind eigentlich unüblich in Clubs, es sei denn, der Gast hat vorher ewig lange auf der Couch herumgeturtelt und sich ausgiebig anblasen lassen. Dann könnten u.U. insgesamt zwei Clubeinheiten, alleine aufgrund der Zeitdauer, angemessen sein.

5. Dass Mädels mit zum Spind gehen, ist in allen Clubs völlig normal. Dieses vermeintliche "Nachstellen zur Umkleide" kommt mir irgendwie komisch vor und wirft die Frage auf ob sich da nicht jemand ganz ohne Bezahlung verdrücken wollte.

6. Das mit dem angeblichen Anrufen der Polizei, der Flucht und dem späteren Verhalten der Polizei auf dem Parkplatz passt nicht so ganz zusammen und hat mir auch so ein Geschmäckle.

7. Ohne die Version der Gegenseite zu kennen, ist so ein Verris mit äußerster Vorsicht zu genießen. Wenn es sich tatsächlich zu zugetragen hat, wie "Mann1805" es berichten will, hätte sich nicht nur das Mädel sonderen auch die Schichtleiterin des Harem selten dämlich und clubschädigend verhalten.

Mein Kommentar, in dem ich den Wahrheitsgehalt genau dieses Schreibers leicht anzweifle, wurde dort kommentarlos gelöscht Verärgert. Ich sehe es ähnlich wie Du !!!
Zitieren
Ich würde das auch mit Vorsicht geniessen. Ich war nur einmal da, empfand die Atmosphäre aber eher als sehr gelassen und entspannt und korrekt.

Stuart, der den Club auch verlassen durfte ... Big Grin
Zitieren
(13.05.2010, 12:23)Stuart schrieb: Stuart, der den Club auch verlassen durfte ... Big Grin
Tja, Pech gehabt Smile

RR, pro Leben im Club
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren