h_sv_2-ErosCenter Ania - 1. OG, Zi. D
wann und wo ist sie überhaupt erreichbar? War die letzten Monate öfter mal im Eros Center gucken, aber habe sie nie entdecken können...
Zitieren
(03.05.2013, 09:00)hot.jeansy56 schrieb: Wenn jemand weiß, ob bei ihr Arschfick möglich ist, wäre ich für eine Info dankbar.

ist nicht möglich.
Zitieren
(03.05.2013, 15:48)Don Juan87 schrieb: wann und wo ist sie überhaupt erreichbar?...

auf alle Fälle abends, im 1. OG, Zi. A. Sie ist aber sehr gut gebucht, öfters vorbeischauen.
Wenn sie aktiv ist, dann steht ein Stuhl vor der Tür.


Gruß limbo
Zitieren
#24
Man kann im EC anrufen (Festnetz) und sich durchstellen lassen. Dann macht man einen Termin mit ihr. Aber Achtung: ich habe es schon mehr als einmal erlebt, dass man dann wie vereinbart anrückt und die Gute aber nicht da ist oder einen mit irgendeiner blöden Ausrede wieder wegschickt. Verarschen kann man sich auch alleine! Die blöde Votze geht mir langsam auf den Sack!
Zitieren
(17.05.2013, 20:51)felix99 schrieb: Man kann im EC anrufen (Festnetz) und sich durchstellen lassen. Dann macht man einen Termin mit ihr. Aber Achtung: ich habe es schon mehr als einmal erlebt, dass man dann wie vereinbart anrückt und die Gute aber nicht da ist oder einen mit irgendeiner blöden Ausrede wieder wegschickt. Verarschen kann man sich auch alleine! Die blöde Votze geht mir langsam auf den Sack!

Dh sie arbeitet nur noch auf Termin??
Zitieren
#26
... sieht so aus!
Zitieren
#27
Und am Ende des Jahres muss ich nach einigen Besuchen sagen: die Performance ist längst nicht mehr so gut wie früher, alles eher gelangweilt und lustlos! Schade, da muss man sich mal wieder anders orientieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,grifi
#28
.... ich habe die Dame heute endgültig von der Liste gestrichen!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
@felix99

...hast Du sie etwa ein letztes Mal noch gefickt...????.....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
#30
.... wieso "etwa"? Wäre das so verwegen? ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
#31
Das Internet ist eine wahre Fundgrube: anbei ein Link auf ein
niederländisches Forum, wo ein holländischer Kollege seine
Erfahrung mit der Dame in 2012 beschreibt. Ist zwar holländisch,
aber durchaus zu verstehen. Manche Fachausdrücke sind echt ulkig, viel Spaß!

http://www.hookers.nl/showthread.php?t=262599
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(10.01.2014, 15:20)felix99 schrieb: ...Ist zwar holländisch, aber durchaus zu verstehen. Manche Fachausdrücke sind echt ulkig, viel Spaß!

http://www.hookers.nl/showthread.php?t=262599

Grübel dann muß ich es noch dreimal lesen Big Grin.

Anja ist mit ihren ultrageilen Klamotten ins Zi. D gezogen. Kann jemand aktuell was zu ihrem Service berichten?


[Bild: attachment.php?aid=5062]


Gruß limbo, hätte Bock auf die Saue
Zitieren
Es bedanken sich: blah
@limbo

.....vielleicht ist die alte Nutzerin des Zimmers Astrid, ja in den wohl verdienten Ruhestand gegangen......Winke
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Google übersetzt den Text von hookers.nl so:

"Nach 3 Stunden, das Rotlichtviertel von Hannover wandern erforscht.

Die vorliegende dominante sitzen meist in der Eros-Center Scholvinstraße 2 (http://www.eros-center-hannover.de/de/ambiente.htm) auf der 1. Etage.
Als ich wieder ging in diesem Haus um Mitternacht gab es zwei wunderschönen Domina ist.

Mein Blick fiel auf Anja. Sie war normal gekleidet, aber alle die Farbe auf der Wand hinter ihr verraten alle, die Sie hatten, mit ihr zu sein.

Anja
Anja ist Polnisch, 1m75, märchenhaft schönen schlanken Körper mit DD-Cup Silikon, kurzen schwarzen Haaren in einem eleganten Coupé und einem wundervollen Anblick. Babyhaar um 28 Jahren.
Sie kann ziemlich Deutsch, aber sehr lange Sätze finden sie manchmal die richtige deutsche Wort.

Arbeitszeit
Sie ist 14 Tage vor Ort und dann 14 Tage nach Polen zurück.
Darüber hinaus hat sie für zwei Jahre in Hannover tätig.

Sitzung
An der Tür für eine Ölmassage , Poppers, Bälle und Eileiter lakkleding für 50 Euro vereinbart.
Einmal in Anja scheint von einem Badezimmer getrennt haben. 2 Schlafzimmer Ein Zimmer sieht ganz wie sm-Zimmer mit Lack / Leder an der Wand und einem Glaskasten mit sm Sachen auf dem Display. Das 2. Zimmer durfte ich besuchen und ist eine komplette SM Studio mit allen Arten von Werkzeugen, Käfig etc. ..

Die erste Frage bei der Eingabe von Anja war, was sie anziehen sollte. Um Sollte eine laksetje sich aus, aber das wurde zu einem Problem. 3 Wände wurden mit lakkleding, dann eine vollständige Rack lakkleding bedeckt, hing lakkleding am Eingang zur Tür, und zur Vervollständigung der Partei in den SM-Studio 2 +2 lakkleding Wände mit Regalen lakkleding gefüllt war.
Anja schätzt, dass mehr als 100 Arten hat lakkleding

Nach 5min Suche Anja kam mit einem schwarzen Lack-Catsuit. Darüber hinaus, sie hat es hohen laklaarzen beitragen.
Wenn sie es trug, war ich verkauft. Unmittelbar ausgehandelt oder ich könnte länger bleiben, weil ich nicht wollte, diese Anja nach 20 Minuten wieder verlassen.

Die Sitzung begann Anja afbond meine Bälle, bekam einige Poppers und ich tastete. Haar Danach packte sie eine Eisenstange und begann mit der Bearbeitung, gefolgt von Strecken und schlagen Bälle gegen meinen steifen Pol meine Eier.
Fortsetzung Anja war eine große Strapon packte mich und setzte sich und bestellte zu saugen. Ihre Pole Ich selbst bin ziemlich aufgehängt, aber Anja sarkastische Bemerkungen gemacht, dass ihr Schwanz war größer als meine. Ihre großen Dildo in meinem Mund machte mich gelegentlich Brechreiz.
Dies wurde durch eine Anal-Massage mit dem ersten Finger, dann ein Plug Dildo und schließlich die großen strapon gefolgt. Während Anja Sa stieß in meinen Arsch lachde sie sarkastisch.

Ich hatte auch für Facesitting gefragt und das war die nächste Ritual. Sie ging mit ihrem lakkont sitzen in meinem Gesicht, und während ich wieder leckte sie legte einen Dildo in meinen Arsch und zog meine Eier und meine Stange.
Ihre Catsuit wurde in ihre Fotze gebrochen und konnte gut sehen ihre nackten Fotze. Jedoch sagte sie, dass ich ein Sklave nur bewundern ihre Fotze, während andere Männer können verdammt Fotze. Für ein paar Dollar ihre

Die Schlussoffensive war, dass ich zu Poppers schnüffeln, während Anja ganz die Farbe um ihren DD-Cup Silikon beiseite geschoben. Kniend auf dem Bett fing sie ziehen auf ihren Silikon begleitet von erheblichen ziehen. Meine Bälle von mir Irgendwann habe ich aufgesprüht ihr ganzes Silizium DDs voll. Dann wurde als Slave an alle Spermien ihrer Brüste zu lecken und schlucken beauftragt. Nach 5 Minuten gab es einige lecken Sperma auf ihren Bauch. Diese nahm ihre Finger ab, dann legte sie ihre Finger in meinem Mund voller Sperma und ich musste sie lecken. Sie

Abschluss
Anja ist eine der hellsten Domina, die ich in über Alter gekommen.
Sie ist dominant, aber auch lächelt und sieht, dass sie viel Spaß bei ihrer Arbeit. Sie hat 2 Zimmer, davon 1 sm schön eingerichtet und der zweite in einer der Amts sm-Studio.
Zu meiner Überraschung sagte sie dem nagesprekje sie hat alles, was auch nur sexgebied und fickt. Auf Anfrage, scheint es zu sein, dass Sie sehen können, wie sie wird von anderen Männern als Sklaven gefickt. Mögliche

Ich fürchte, ich habe von Anja. Schmetterlinge in meinem Bauch Heute Nacht kaum geschlafen, weil sie immer noch von meinem Kopf spukt.
Nun saugt, dass sie arbeitet bei 230 km von meiner Heimatstadt.
Weil sie zurück nach Polen gehen oft, sind die Chancen, wenn Sie auf Verdacht in Hannover zu kommen, ist sie nicht da.
Also fragte ihre Telefonnummer um sicher zu sein, durfte ich ein paar Monate noch einmal planen, zu besuchen. Hannover
Immer zu Fuß entlassen hat eine Bewertung Formular ausgefüllt und gab Durchschnittsbeurteilung:"

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,blah,Driver66
Weiß jemand, ob sie noch am Start ist?
Zitieren
Ja, aktuelles Zi. D, siehe Post #32. Meist 2 Wochen da, dann 2 Wochen weg -> 0511 327357


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,KiezKlatsche
ich ficke sie derzeit öfter und es ist immer noch genau so geil wie früher! Kann die negativen Berichte oben nicht bestätigen.

Bezahle meist 40-50 €, dafür gibt es geiles versautes Gefummel, nen guten BJ (FM) und dreckigen harten Sex Dodgy. Es gab noch nie irgend ein Gezicke von ihr, gepaart mit ihrer megageilen Schlampenoptik für mich immer noch eines der Highlights in Hannover Herz
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Driver66,limbo,BFA30
(29.07.2014, 10:00)Don Juan87 schrieb: ............. und dreckigen harten Sex .......

Auch latexfrei möglich? AoFicken
Zitieren
(29.07.2014, 14:16)teenielover schrieb: ...Auch latexfrei möglich? AoFicken

Eine latexfreie Handmassage könnte klappen, mehr eher nicht Wink.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,teenielover
Hättest du dir kein anderen Benutzernamen finden können. *LOL*
Zitieren
Es bedanken sich: koje135