Kelly bei Nelly-Girls in Mendig
Kontaktdaten
Kelly bei Nellys Karibik-Paradies
Robert-Bosch-Str. 12
56743 Mendig
02652 / 937616
Karte Anzeigen
hallo,

diese Woche, und zwar am Dienstag war ich nochmal bei Nelly in Mendig. Diesmal waren 4 Ladies vor Ort die mir von Nelly vorgestellt wurden. Allerdings waren es nicht die Damen die auf der hauseigenen Webpage als Girls der Woche geworben werden sondern die Damen die aktuell auf ladies.de zu finden sind.
Ich entschied mich für Kelly, eine angeblich 35 jährige Venezuelanerin. Das Alter könnte hinkommen, wobei sie keine aussergewöhnliche Schönheit ist und auch ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat. Ich muss dazu sagen, dass auch die anderen anwesenden Damen mehr oder weniger den gleichen Umfang hatten. Die sonnenverwöhnten Latinas legen wohl im kalten Deutschland kräftig zu. Smile
Jedenfalls reichte ich ihr die 50 Euro für die 30 Minuten. Dienstags und Sonntags gelten zur Zeit die Sparangebote (50 Euro - 30 Min / 100 Euro - 60 Min)
Nach der Waschung, die Kelly an mir vorgenommen hat ging es auf die Spielwiese. Kelly hat mir erst ihre sehr schönen große Brüste zum kneten gegeben und sie an meinem Kleinen gerieben, der sich danach auch schon regte. Danach forderte ich ein paar Zungenküsse ein die sie aber nur zögerlich erwiderte. Anschliessend fing sie an zu blasen was sie ausgezeichnet konnte. Nach ein paar Minuten musste ich sie schon bremsen sonst hätte ich ihr schon in den Mund gespritzt.
Jetzt war ich an der Reihe und habe sie ausgiebig geleckt. Sie wurde richtig feucht und bat mich weiter zu machen. Irgendwann fing sie an zu stöhnen und drückte mein Gesicht fester in ihre Muschi. Ihr schien es zu gefallen, bald gelangte sie zu einem Orgasmus und ihr Körper zuckte schön.
Nach kurzer Pause hat sie bei mir wieder angeblasen und einen Conti übergezogen. Sie hat mich geritten bis ich nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt hatte.
Danach gab es wieder eine Waschung, kurzer Talk und ich verabschiedete mich.
Preis-Leistung war top. 30 Minuten wurden eingehalten und der Service war klasse. Einziger Minuspunkt vielleicht die Figur und mangelnde Deutschkenntnisse.
Gruß
Zitieren
#2
Danke für den Bericht frank!

Zitat:Kelly aus Venezuela
in Nelly`s Karibik-Paradies

!Super Sparangebot dienstags und sonntags!

Einfach heiß ist die 35jährige Kelly,
die dich mit ihrem Temperament einfach
begeistern wird.

1,65m groß, KF von 36 und eine
Hammer-OW von 85D - bei diesem
Körper wirst du ganz schwach!

Ihr Service:

Franz., 69 3er, AV, Spanisch, GF6, Massagen, HE,
ZK, Badespass, Masturbation, gekonnter Striptease,
KB, extra langes Vorspiel, NS akt., FE, AV bei ihm.

[Bild: 2907867-y14nky1.jpg] [Bild: 2907867-y118im.jpg] [Bild: 2907867-y23vgf.jpg] [Bild: 2907867-y3ojq8.jpg] [Bild: 2907867-y4p84p.jpg] [Bild: 2907867-y5svpi.jpg] [Bild: 2907867-y6gkkw.jpg] [Bild: 2907867-y778ya.jpg] [Bild: 2907867-y85mcm.jpg] [Bild: 2907867-y9cm9v.jpg] [Bild: 2907867-y10ikam.jpg] [Bild: 2907867-y11n7us.jpg] [Bild: 2907867-y12hmhp.jpg] [Bild: 2907867-y13o88k.jpg]
Zitieren
#3
War heute ebenfalls bei Nelly und kann meinen Vorrdener nur recht geben. Die Girls inkl. Nelly waren alle etwas Molliger als ich gedacht hatte, Service war gut( waschung, blasen, titten-kneten und vögeln. es waren drei damen im haus Nelly war die attraktivste von ihnen alos hab ich sie gewählt.. wirklich schade das es keine hübschen Girls dort gibt. das haus war auch vollkommen in ordnung. lage geht so direkt gegenüber und daneben waren geschäfte.

wiederholungsfaktor: 0 %( service war zwar gut und war auch günstig für 30 min 50€, jedoch waren sie mir zu mollig und unattraktiv.)
Zitieren