Harem XL Hannover
#1
Information 
Moin Jungs,

früher war ich häufiger in der Villa, aber heute gehe ich nicht mehr dort hin. Es gibt verschiedene Gründe. Zu Messen ist der Laden knüppelvoll und es gibt nur die klassische schnell-schnell-Nummer. Außerhalb von Messen ist die Girls-Auswahl nicht so toll, Perlen zu finden ist reine Glückssache.

Der Service mancher Mädchen ist leicht eingeschränkt.(Keine ZK, kein FO)
Immerhin sagen die Mädels vorher, was sie nicht machen, das ist schon ein Vorteil.

Der Wellness-Bereich ist quasi nicht vorhanden und dafür ist der Eintritt dann doch etwas zu hoch.

Wie einige wissen, haben ich das HaremXL zu meinem Lieblingsladen auserkoren. Dort gibt es zwar auch keinen Wellness-Bereich, dafür zahlt man keinen Eintritt und kann süße junge Girls in der Happy-Hour für 89,00 pro Stunde poppen, bis der Arzt kommt. Und in dem schönen Bilderbuch kann man vorher recherchieren, welche Damen Einschränkunken im Service haben.

Ich bin dort noch nie in den letzten 3 Jahren reingefallen und wenn man sich vertrauensvoll an Nicki, die Chefin, wendet und seine Wünsche preis gibt, dann gibt es auch mal eine prima Empfehlung.

Die Leitung des HaremXL legt großen Wert auf zufriedene Kunden.
(Das war vor 6-7 Jahren auch schon einmal anders.)
Ich hab das mal von der Villa abgetrennt. Berichte doch mal ein bißchen über deine Besuche dort.

Gruß RR, der dankt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(16.05.2010, 17:43)RoryRock schrieb: Ich hab das mal von der Villa abgetrennt. Berichte doch mal ein bißchen über deine Besuche dort.

Gruß RR, der dankt

schau einfach in den Wohnungsbereich-Hannover Big Grin


Gruß limbo
Okay, bin zu blöd zum suchen Weia
Klang ja auch nicht wirklich nach Club Mad

RR, der sich im Norden erst noch zurecht finden muß Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands