Maya / Claudia / Sophie - Magdeburg (vorher: PB, KS, H, LU, Northeim, R, N32)
Hatte mich heute mal wieder auf den Weg zu Emily (Kugelfangtrift 138, EG, bei Winter) gemacht. Allerdings ohne Termin, weil ich bei IN noch eine Alternative rausgesucht hatte:

Olivia (Kugelfangtrift 138, EG, bei Glück):

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=3381#

Also, bei Winter geklingelt, da öffnete mir eine andere Dame die Tür und teilte mir mit, das Emily noch eine Stunde beschäftigt sei. Verärgert Da die Wohnung im EG für zwei Damen ausgelegt ist, müsste da Olivia vor mir gestanden haben. Verwirrt Ich war allerdings recht schockiert, da das bei IN angegebene Alter von 22 Jahren bei Olivia wohl schon eine ganze Weile her sein dürfte. Dem Gesicht nach würde ich mal so 8 - 10 Jahre draufschlagen.

Also, freundlich verabschiedetWinke und schnell wieder raus. Aber was nun?

Problem: Sämtliches Blut war schon vom Hirn in die unteren Steuerorgane gepumpt. Eine Stunde auf Emily warten? Unmöglich! Lokation wechseln? Transport unter Hochdruck zu gefährlich: Explosionsgefahr!

Da funkten mir die verdammt heissen Bilder von Maya wieder durch den Kopf. Und gleichzeitig der schlechte Bericht hier. Aber logisches Handeln war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Also, nachdem der Entscheidungsprozeß nach ca. 0,5 sec. abgeschlossen war: Bei Glück im 2. OG geklingelt und hoch.

Sie öffnete mir die Tür - und verdammt: Heiss ist die Kleine. Und meine zweiter Eindruck, nachdem sie mich hereingebeten hatte: Ganz freundlich scheint sie auch zu sein. Das Alter von 20 Jahren bei IN ist garantiert gelogen - bei diesem Typ ist das tatsächliche Alter ja aber immer schwer zu schätzen: Vielleicht 5 Jahre mehr als angegeben?!

Also, 50er überreicht (Service von ihr beschrieben: Franz. gegenseitig und 1x GV). Kurz geduscht und ab ins Arbeitszimmer. Aufs Bett gelegt. Dann folgten 1-2 min Streicheleinheiten. Und schon Gummi drüber und angefangen zu blasen. Nach etwa 3 min fragte ich dann franz. gegenseitig an, was sie sofort in die Tat umsetzte.

Oh mann: Maya hat einen verdammt geilen kleinen Arsch und eine scharfe, blank rasierte Muschi. Unentschlossen Da sagt meine Zunge gerne hallo!! Mad Ab da an habe ich irgendwie das Zeitgefühl verloren. Jedenfalls hörte sie dann nach allerhöchstens 5 min plötzlich auf zu blasen.

Mmh - was ist denn da loss? Lecke ich so unglaublich gut, dass sie sich nicht mehr aufs Blasen konzentrieren kann? Wohl kaum! Habe mich aber auch nicht davon abbringen lassen, sie weiter zu lecken. Meine Hände waren übrigens wie Magneten von ihrem Hinterteil angezogen und kneteten die ganze Zeit ihre Pobacken durch. Als sich meine Hände kurz lösten, sprang sie direkt von mir runter und bot mir Verkehr an.

Da konnte ich ja nicht nein sagen. Allerdigs stand ich schon so unter Druck, dass die Nummer von Hinten mit wenigen Tackten erledigt war. So schnell geht es bei mir zum Unmut der meisten Professionellen eher selten. Glück gehabt, Maya.

Beim Anziehen war sie dann auch wieder durchaus höflich und bemühte sich mit eine paar Fragen (auch wenn sie die Antworten sicher schon beim nächsten Kunden wieder vergessen hat) das Gespräch ein bisschen am Laufen zu halten.

Ein Servicewunder ist Maya sicher nicht. GVM und FM stören mich grundsätzlich nicht. Man merkt aber recht deutlich, dass bei ihr die ganze Zeit die Uhr tickt und sie die Nummer möglichst schnell durchziehen will. Erst recht war das der Fall, nachdem es zwischendurch geklingelt hatte.

Aber kein Wunder: Maya erzählte mir, dass sie vorher am Steintor gearbeitet hatte. Tja, da haben sich schnelle Nummern mit knappem Service wohl bei ihr so eingeprägt.

Wer allerdings nicht so viel Wert auf umfangreichen Service legt oder einfach so unglaublich dicke Eier hat wie ich heute ist bei Maja gut aufgehoben. Sie ist für ihren Typ sehr hübsch, sauber und (wohl je nachdem, wie man ihr entgegen tritt) sehr freundlich.

Gezielt ansteuern werde ich sie wohl nicht nocheinmal. Für Notsituatioen wie heute werde ich sie aber im Hinterkopf behalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maya, Kugelfangtrift 138 - von Friese - 16.05.2010, 18:16
RE: Maya, Kugelfangtrift 138 - von limbo - 16.05.2010, 18:24
RE: Maya, Kugelfangtrift 138 - von Puffgaenger - 16.05.2010, 21:20
RE: Maya, Kugelfangtrift 138 - von kd0079 - 16.05.2010, 23:11
RE: Maya, Kugelfangtrift 138 - von Billy - 17.05.2010, 18:38
RE: Maya, Kugelfangtrift 138 - von bvlgari - 17.05.2010, 19:12
RE: Maya, Kugelfangtrift 138 - von Puffgaenger - 17.05.2010, 19:20
RE: Maya, Kugelfangtrift 138 - von Billy - 27.05.2010, 20:41
Jetzt in Kassel! - von Aligator - 29.06.2010, 18:12
Maya ist wieder in Hannover - von Billy - 13.06.2011, 15:27
Maya - von Driver66 - 06.12.2012, 21:52
Klein aber Fein - von Tomausbs - 14.01.2019, 19:56
RE: Klein aber Fein - von Quax der Bruchpilot - 17.01.2019, 19:50