h_sv_2-ErosCenter Carol, 2. OG Raum D
#1
Kontaktdaten
Carol
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
0511 327357
EC, 2. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Carol ist eine schon etwas reifere Dame, geschätzt 35 Jahre - man fragt als Kavalier ja nicht nach dem Alter. Ca. 1.70 m groß, KF 36 - 38, 80 C Brüste mit Kunststoff verstärkt, aber nicht unangenehm. Freundliche Art, lässt viel mit sich machen. Gebürtige Spanierin spricht sie genug Deutsch, um sich über alles Wesentliche zu verständigen. Sie hat eine gute Kollektion an Outfit - Lackstiefel, Lederstiefel, Leder-BH und Lack-Bodies. Ich bitte sie, etwas Geiles anzuziehen, mache mich an ihr zu schaffen, irgendwann holt sie meinen Schwanz raus, Gummi drauf und ein intensives Französisch folgt. Ich entledige mich peu a peu meiner Kleidung, schiebe meinen Schwanz zwischendurch zwischen ihre Brüste, setze sie dann auf ihren Hocker und knalle sie von vorn. Sie geht gut mit, es scheint ihr zu gefallen, kein Gleitmittel, sondern natürliche Feuchtigkeit, ihre Muschi ist nicht gerade eng. Deshalb nehme ich sie lieber stehend von hinten vor ihrem Spiegelschrank, heftige Stösse, abwechselnd ihren durchaus noch knackigen Arsch massiert oder ihre Brüste, die Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger. Es kommt, wie es kommen muss! Danach kurzes Abklingen, ab ins Bad, Anziehen mit Smalltalk und abschließende Übergabe von 50 €. Kein Zeitdruck, gute geile Stimmung und das Gefühl, dass man auch mit reiferen Damen viel Spaß haben kann. Werde wiederkommen, mich vielleicht mal auf orale Variationen beschränken und ihr dabei einen schönen Dildo reinschieben. Mal seh´n!
Zitieren
Hallo felix99,

das liest sich prima, schöner Bericht.
Hat die Lady blonde Haare, mittellang und glatt?


[Bild: sv2-2-3og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
Positiv - blondiert, mittellang, glatt.
Zitieren