Cassandra
#1
Frage 
Hallo erstmal,
bin ein Neuankömmling und durch einen Kumpel auf diese Seite gestossen. Habe jetzt schon mehrfach mitgelesen, und ich finde es hier richtig gut Winke

Leider kann ich [color]noch[/color] nichts zu diesem Forum hier beitragen, da ich in dem Bereich der käuflichen Liebe doch noch recht unerfahren bin. Rot werd

Aber nun zu dem eigentlichen. War letzte Woche das erstemal im Feigenblatt, bin aber hier unverrichteter Dinge wieder gegangen. Aber bei meinem Kurzaufenthalt ist mir ein zierliches Maderl aufgefallen. Wie ich erfahren habe, handelt es sich um Cassandra aus Bulgarien.

Sorry, wenn ich meinen Start gleich mit einer Frage beginne! Aber wisst Ihr ob sie Anal und FT anbietet.

Danke und Gruß
Dino EarlWinke
Zitieren
Hallo DinoEarl,

erst einmal herzlich Willkommen hier im LSH, danke auch für Deine kurze Vorstellung und das Du Dich der schreibenden Zunft avisierst.

Sei doch so gut und lies erst einmal die Infos für die Newcomer am Board,

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

denn damit findest Du Dich am schnellsten ein, z.B. das Fragezeichen für Anfragen, habe ich Dir jetzt spendiert.

Mit dem Feigenblatt hast Du ja bereits einen guten gemütlichen Kleinclub besucht.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren