Soledat und Raffaela: Einmal "naja", einmal "lechz"
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Artemis
Halenseestraße 32-36
10711 Berlin
Berlin
Deutschland
+49 30 89044410
http://fkk-artemis.de/de/kontakt.php
Soledat, Raffaela
Karte Anzeigen
Letzte Woche mal wieder im Wellness-Tempel abgehangen. Die Girls, die ich vorher auf die Fucklist gesetzt hatte, glänzten mit Abwesenheit. Also erstmal mit Soledat auf die Matte. Die hatte ich schonmal probiert und war nicht richtig zu einem Fazit fähig.

Soledat ist eigentlich mein Typ. Dunkelhaarig, KF36 mit leichtem Bauchansatz, kuschelig und lustig drauf. B-Titties und etwa 1,65 groß. Sie dürfte Mitte 20 sein und will angeblich aus Spanien kommen. Spanisch kann sie (also sprechen, das andere hab ich nicht probiert). Aufgrund der Bezugsgruppe würde ich aber trotzdem wetten, dass es sich um die südostspanische Provinz am schwarzen Meer handelt Dodgy.

Der Service ist gut, da hab ich nix zu meckern. Beim ersten Test vor zwei Wochen schön blasen lassen, ein wenig an ihr rumgeleckt, dann den klassischen gummierten Drei-Stellungs-Kampf, zum Ende war mir nach Faultier, also auf den Rücken gelegt, Gummi runter und aussaugen lassen. War ne nette Standard-Nummer, Halbstünder, also 110 Tacken bezahlt. Aber irgendwie Verwirrt ...

Gut, letzte Woche also nochmal auf die Matratze befohlen. Wieder Spaß miteinander, Sympathiewerte sind okay, schön durchgefickt und diesmal im Doggie schön heftig abgekolbt, bis der Gummi voll war.

Bewertung:
Optik *, frz *, GV * AV n.a., Preis-/Leistung * = **** (4*)
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Empfehlenswertes Girl, lieb, nett, guter Service, Clubstandard halt und entsprechend 4 Sternchen auf meiner Skala, das passt. Aber irgendwie Grübel ... Ich kann´s nicht beschreiben, aber sie schafft es nicht, dieses "muss ich haben"-Gefühl zu wecken Unglücklich.

Nach dieser Nummer war ich nicht wirklich befriedigt. Aber da sollte noch was kommen ...

Was dann kam, hieß Raffaela Unentschlossen. Schon länger im Arte, jetzt war es also endlich soweit: Wir zimmern zusammen. Sie ist blond, 1,60m groß, sportlich-knackige 34/36er-Figur, B-Cups und schulterlange Haare. Sehr hübsch, außer dass sie beim Lachen ein Pferdegesicht macht, also die Oberlippe so hoch zieht, dass man den ganzen Oberkiefer sehen kann. Und natürlich: aus Rumänien.

[Bild: th_48549_raffaela1_123_469lo.jpg] [Bild: th_48553_raffaela2_123_453lo.jpg]

Eine wirklich schöne Nummer mit allem pi-pa- und vor allem Po Big Grin Über Details lasse ich mich ausnahmsweise mal nicht aus, zumindest nicht an dieser Stelle. Ich fand´s jedenfalls - um Dieter B. zu zitieren - obersuperhammergeil!

Bewertung:
Optik *, frz *, GV * AV **, Preis-/Leistung * = **** (6*)
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Weltklasse, das passt einfach. Menschlich und ficktechnisch erste Sahne. Zu spüren, dass das Mädel auch Spaß am Arschfick hat, ist immer der besondere Kick und der war diesmal absolut da. Stunde plus AV werden abgerechnet, macht 220.

g >> b, hin und weg von diesem Bilderbuchfick Sabber
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#2
Und gerade die Details zu Raffaele interessieren michHeul

Friese,der kurz mit ihr geschnackt hatWink
Zitieren