Jennifer (Hu)
Habe mal die Jennifer gebucht. Kommt nach eigenen Aussagen aus Ungarn, ich glaube aber, dass sie eher Italienerin ist. Jedenfalls ist sie für meinen Geschmack sehr hübsch, etwas 30 Jahre alt, 36er Figur, ca. 170 groß, blond gefärbte Haare, schöne B-Cups, Piercings am Bauch, Brilli auf einem Zahn.

Erst nettes Gespräch. Dann zusammen in die Dusche, da durfte ich sie schön einseifen und dann abbrausen. Das habe ich natürlich ausgenutzt um sie an Brust, Muschi und Po so richtig Abzugreifen. Sie hat sich revanchiert, in dem sie meinen Schniedel beim Waschen steif gewichst hat.

Dann ins Kino, ZK, Blasen, Lecken, das volle Petting-Programm, das sie zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Später dann noch GV erst hat sie mich geritten, dann, bis zum Schluss, habe ich sie im Stehen von hinten genommen. Noch etwas AST. Dann war die halbe Stunde um.

Fazit: Einer meiner besten Aktionen im FB. 100% Wiederholungsgefahr!
Zitieren
jep, wie auch schon von mir beschrieben das Mädel ist klasse. Bis zu Doreen zB fehlen ihr allerdings noch ein paar Ligen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Die Ungarinnen sind doch normal gut drauf?! :-)
Zitieren