Wuestenkind aus Kaufmich.com
Frage 
Kontaktdaten
Sina
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Alter: 31 | Größe: 165cm | Gewicht: 50Kg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier und wollte doch mal meinen ersten Bericht schreiben bzw eine Frage stellen, ob jemand etwas zu dieser Dame sagen kann? Eventuell hat ja jemand schon einmal Erfahrungen mit Ihr gemacht oder ähnliches?

Ihr Profiltext:

Hallo ihr Lieben,
du suchst keine professionelle Dame, sondern eine echte Hobbyhure aus Leidenschaft, Luder, das die Freude und Erfüllung in Sexualität findet?

Ich bin eine lebenslustige Frau, die gern lacht, mit beiden Beinen im Leben steht und einen ganz normalen Job nachgeht.
Ich bin ein offener und natürlicher Mensch und für fast jeden Spaß zu haben.
Über meine sexuellen Neigungen und Vorlieben verbinde ich das Angenehme mit dem Nützlichen, suche den besonderen Kick und möchte unkompliziert und ohne Verpflichtungen schönen und geilen Sex erleben!

Trotz Niveau und einer gewissen Eleganz bin ich doch auch ein
verdorbenes und naturgeiles Luder!
Du wirst bei mir garantiert nicht den Eindruck haben auf die Schnelle abgefertigt worden zu sein, das kann ich Dir versprechen und auch halten.

Wie bereits erwähnt bin ich absolut privat und ganz sicher kein Profi!!!Deswegen erwarte bitte kein festes Programm von mir!Ich liebe und brauche einfach nur Sex mit einem netten Mann!
Bei mir gibt es keinen Stundensatz!!Das möchte ich nicht so gerne!
Mir wäre es am Angenehmsten wenn du mir deine Vorstellung äußerst-ob für 1-2 Stunden,einen ganzen Abend oder eine ganze Nacht und mir dann ein Angebot machst!

Ich bin sehr gepflegt und 100% diskret und erwarte dies auch von Dir!

Sollte ich jetzt Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr auf eine Mail von Dir freuen!

Liebevolle Küsse

Sina


Und hier ein paar Bilder


[Bild: photo_med-big.jpg]

[Bild: photo_med-big.jpg]

[Bild: photo_med-big.jpg]

[Bild: photo_med-big.jpg]


Weiteres kann denke ich von der Homepage entgegengenommen werden Wink

So dann danke ich einmal im Vorraus und ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe Smile Na ja, fast, das Fragezeichen fehlte noch, aber weil alles Andere ja gut geklappt hat und Du uns sicher noch mit Erfahrungsberichten überhäufen wirst, habe ich es Dir spendiert Wink Gruß Cyper Wink

Liebe Grüße
Simon
Zitieren
#2
Ich warte seit 11 Tagen auf eine ANtwort von ihr....
Zitieren
Oh ok weil mir hatte sie bereits schon geantwortet, hatte auch schon mehrfach mit ihr geschrieben und sie erklärte auch dass sie aufgund ihres normalen jobs wenig zeit hat eventuell liegt das da dran :/
Zitieren
#4
Tja,

nach 20 Tagen hat sie meine Mail noch nicht geöffnet, war aber mehrfach online, wie ich auf ihrem Profil sehen konnte.....schade...
Zitieren
(06.06.2010, 22:58)gpetrarca schrieb: Tja,

nach 20 Tagen hat sie meine Mail noch nicht geöffnet, war aber mehrfach online, wie ich auf ihrem Profil sehen konnte.....schade...


Komisch, mir hat sie am Wochenende nach ein Paar Tagen geantwortet. Sie selektiert vielleicht gleich aus, sie wollte glaube ich 100€ die Stunde.
Zitieren
#6
Man kann auf Kaufmich.com sehen, ob die Mail schon gelesen wurde...wie kann sie selektieren, ohne die mail gelesen zu haben?

Und der Preis ist doch voll ok....
Zitieren
Vielleicht solltest du im Betreff die Preisangabe übertreffen.
z.B. biete 150 €

wetten, daß das funzt

zap
Zitieren
Nö, daran liegt es wohl eher nicht.
Aktuell möchte sie ja ein Angebot bekommen.
Ich hatte 150/Std geboten.

2x per PN mit einem wirklich netten Anschreiben und konkretem Terminwunsch.
>> Keine Reaktion


1x per WA 
>> Bestätigung ihrerseits innerhalb weniger Stunden.
Leider habe ich außer dieser Bestätigungs-WA keine Antwort mehr erhalten. Hatte mich selbst noch 3x gemeldet.

Vielleicht jemand der nur Bestätigung und keine Termine sucht.
Oder nur sehr kurzfristig bei Lust und Geldmangel.

Kann mir das Verhalten irgendwie nicht erklären.

Ist aber ne echt Hübsche und ich würde es sofort wieder versuchen.

Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
@stockings
Du hast Dir das Datum des letzten Beitrages mal angeschaut ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(11.07.2019, 05:53)Lustwandel schrieb: @stockings
Du hast Dir das Datum des letzten Beitrages mal angeschaut ?

Und? Klick auf den Link, die Anzeige ist aktuell geschaltet, die DL hat nach 9 Jahren auch brav diese auf ihre damalige Altersangabe draufgeschlagen, was durchaus Seltenheitswert hat.
Wow, sogar das Gewicht hat sie aktualisiert, was würde ich mich freuen, wenn es bei mir in den 9 Jahren auch bei lediglich 2 Kilos geblieben wäre...

Schade, dass sie offenbar immer noch ein äusserst kompliziertes Geschäftsmodell zu verfolgen scheint.
Dodgy 

Die Location liegt in Pfungstadt, hier die aktuellen Daten aus der Anzeige im Telegrammstil:

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
40
Größe
165 cm
Gewicht
52 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Arabisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch
Herkunft
Marokko
Raucher
Ja
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Bronto8,Aragon69
Klingt schon sehr interessant die Anzeige, natürlich schade wenn Sie nicht reagiert, vielleicht aktuell im Urlaub?

Falls eine Buchung stattfindet bitte berichten!
Zitieren
(11.07.2019, 05:53)Lustwandel schrieb: @stockings
Du hast Dir das Datum des letzten Beitrages mal angeschaut ?

lw

Ja, habe ich.
Aber die Dame ist immer noch regelmäßig online.

Und sie hatte mir ja sofort auf die WA positiv geantwortet. Originalzitat "bin dabei".
Also eine Zusage zu meinem Termin.
Und dann war Funkstille. Auch auf meine nette Anfrage, ob es ihr gut geht … Keine Antwort.

Also ich glaube schon, dass sie noch tätig ist.
Aber das System habe ich noch nicht verstanden.

gruss
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Wahrscheinlich erwartet Sie das Du einen großen Betrag in den Raum wirfst.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Weiss jemand was neues? Habe mit ihr jetzt einen Termin ausgemacht für heute 13:00........ bis jetzt lief alles glatt
Zitieren
War heute bei Sina. (Burgbrohl)  

Ihr Alter mit 42 stimmt aufjedenfall, Figur sehr Skinny. Optik entspricht halt ner 42 jährigen. Sie ist Marokanerin, spricht aber Akzentfrei deutsch.

Vorab ich gebe ihr 9 Sterne von möglichen 10. Der eine Stern ist halt ihr alter und das was das Alter so mit sich bringt.

So jetzt zu meiner Erfahrung. Ich komme an und wurde direkt sehr herzlich mit einer Umarmung empfangen. Mir wurde auch direkt was zu trinken angeboten. Dann ein lockeren smalltalk im Wohnzimmer. Sah noch etwas chaotisch aus da sie wohl gerade erst eingezogen ist. Dann gingen wir in Schlafzimmer. Wir fingen langsam an zu knutschen, so wie bei nem date wo es zur Sache geht.

Dann fingerte ich leicht ihre ziemlich enge muschi, zog ihr die schlüpfa aus und leckte sie ausgiebig. Sie ging auch gut mit. War komplett rasiert und roch neutral. Dann holte ich meinen schwanz raus und sie fing an zu blasen. ich drücke beim blasen ihren Kopf richtig runter bis zum Anschlag. Sie ging so krass mit das gab ne richtige Sauerei. Das ganze Bett war voller Sabber von ihr. Dann etwas geritten. Wie gesagt sehr eng.

Zeitdruck gab es auch keinen, alles in allem nach langer Zeit mal wieder eine sehr gute Erfahrung. Werde die Dame aufjedenfall noch mal besuchen. Wenn auch ein paar Km zu fahren von Ko.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,fdsaasdf,Marc Aurel,toemi,stockings,lust6,Cyper,siola,Aragon69
Hab es mal hier nach sonstiges Rheinland-Pfalz verschoben, da sie ja jetzt in Burgbrohl, mit etwas Abstand zu Koblenz, tätig ist.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siola