Sonne pur
Zwinker 
Nach ein paar berichtsfreien Besuchen in der World, nun mal wieder ein Bericht von Freitag 4. Juni.
Gegen halb 12 eingecheckt. Wegen dem Brückentag waren schon einige Dreibeiner vor Ort, auch auf der CDL-Seite war schon jede Menge Auswahl zugegen.

Nach ein paar Runden, etwas Sonnen, Frühstück, setzte ich mich zu Sun. 24 Jahre Jung, Taiwanesin, seit ein paar Tegen wieder in Pohlheim, nach eigenen Angaben früher schon mal tätig dort. Nach einer netten Unterhaltung gingen wir ins Zimmer.
Dort ging die Sonne auf...
Erstmal vergnügte sie sich mit ihren langen Fingernageln auf meinem Körper. Geil, entspannend, kitzelnd erotisch..., gefolgt von Küssen, erkunden meines Körpers mit ihren A-Cups.
Diese Behandlung liess ich mir gerne gefallen, die Küsse wurden intensiver, und es folgte eine Kussbehandlung meines Hinterteils, mit ZA vom Feinsten, Prostatamassage, einfach nur geil....
Wieder auf dem Rücken liegend, begann ein Blaskonzert was seinesgleichen sucht. Sanft, langsam, ausführliches Eierlecken, einfach Genuss pur. Als Belohnung gabs die volle Ladung in den Schlund.... So leer hat mich schon lange keine mehr gesaugt...
Insgesamt waren wir 90 Minuten zu Gange, wobei sie nach Ablauf der jeweiligen 30 Min, immer die Verlängerugn beantragte. Somit waren dann 4 CE fällig, die sich aber wirklich gelohnt hatten. Also Jungs, ran an die Sonne, aber nehmt euch Zeit, und geniesst!

Danach folgte das kulinarische Programm mit Grillen ab 14 Uhr, Massage bei Günni, faulenzen. Zum Abschluss schnappte ich mir nochmal Luana, die ich fast immer beim Clubbesuch buche, Service wie immer, kann man in anderen Berichten von mir nachlesen.

Gegen 19 Uhr wieder abgedüst.

Fazit, ein Tag im World, ist wie ein Tag Ferien nur besser :-)
Bis bald...
Zitieren
#2
ZA vom Feinsten, Prostatamassage, einfach nur geil.... liest sich prima.

Kannste Miss Taiwan noch ein büschen besser beschreiben?

Friese,DankeWink
Zitieren
Zwinker 
Friese schrieb:Kannste Miss Taiwan noch ein büschen besser beschreiben?

Das kann ich auch übernehmen:

Folgende Daten habe ich von Sun (aka Yoko): (angeblich) 24 (dürften wohl ein paar Jährchen mehr sein), 161cm, 52kg, je nach Tageslaune aus Macau (ehem. portugisische Kolonie in China) mit Vati aus Japan oder ganz aus China - auf jeden Fall aus Asien Verwirrt. A-Cups, braun gefärbte Helmfrisur, Sommersprossen(!). Ihr Gesicht finde ich persönlich niedlich. Trifft man oft zusammen mit Miki (Shanghei) an der Bar.

Der Service ist - wie von Kollegen Luxusbuerger zutreffend beschrieben - wirklich genial und eine halbe Stunde reicht keinesfalls. Ein paar Streichelheiten für's Ego gibt's mit obendrauf ("Du bis der Beste", "Du bist so schön", "Was hast Du nur mit mir gemacht..." usw.).

Sonnige Grüße

Nomad
(der gerne Sonne auf seiner Haut spürt...)
Zitieren
Ja, vorgestern, gestern, heute - perfektes World-Wetter. Gutes Line-Up, viele hübsche RO, in jeder Gewichts- und Altersklasse kann man(n) fündig werden.

Stuart, sonnenbaden - schwimmen - sonnenbaden - ficken - essen - Bierchen - ficken - perfekt !!!
Zitieren
Na dan wollen wir doch morgen auchmal aufschlagen.
Zitieren
#6
Hi luxusbuerger,

kann Dir da mit Sun aka Yoko nur zustimmen! Genial, was die Süsse mit ihren Fingerchen (aber nicht nur damit) so alles machen kann.

Grüße
MrWolford
Zitieren