Ambra/Rafaela
In den letzten Monaten hatte ich immer mal wieder mit Ambra, bzw. Rafaela wie sie sich jetzt nennt zu tun.
Ich glaube, sie wurde schonmal beschrieben, hier aber nochmal, da sich die Frisur öfter mal ändert: so 1,60-165, schlank - nahezu hardbody (latürnich), guter Knackarsch, gebräunte Haut, derzeit schwarzer Pagenschnitt.

Nationalität hat sie als "ungarisch" angegeben. Sie spricht zwar eigentlich immer rumänisch, ich sah das aber mehr als Gütekennzeichnung "Ja, ich bekenne mich zu gutem Service ungarischer Qualität!".

Und so war es dann auch: Zunächst mal ein wenig im Kino schnackeln. Ein wenig tüschern und dann ran an den Schwanz. Ambra hat ganz klar die Ausbildungsvideos studiert und geht gut zur Sache. Der Schwanz geht bis zum Anschlag in Ihre Kehle hinein. Das ganze von einem Drehen des Kopfes und Schwingen der Frisur begleitet. Mir wird vom zukucken ganz schwindelig. Schwing, Schwing, SchwingelingUnentschlossen

Die Klöten haben bei der ganzen Geschichte auch nichts zu meckern, und wenn Ambra es darauf anlegen würde , könnte sie wohl den Cum-in-Mouth Bonus noch im Kino einstreichen. Tut sie aber nicht:-) Stattdessen verlassen Ambra, ich und eine Mörderlatte das Kino und gehen ins Zimmer.

Dort geht es dann Schwing, Schwing SchwingelingUnentschlossen weiter. Gut dass ich liege. So kommen dann auch ihre aparten Schultern gut zur Geltung, was mich dann irgendwann so scharf macht, dass ich Ambra aufsitzen lasse.

Ambras Rhythmus beim Reiten ist gut und abwechslungsreich. Sie kann die langsame, kuschelige Gangart, aber (latürnich) auch das jugendliche hoppeln.

Schliesslich geht es auf zum traditionellen Doggie. Leider ist Ambra's Rosette no-go zone, trotzdem führen die Kombination aus besinnungslosem Rammeln (ich), apartem Rücken (Ambra) und sehr gut und angenehm in der Hand liegenden Pobacken (Ambra Po, Hände ich) irgendwann zu leicht spastischen Zuckungen.

Auch die After-Sex Phase ist angenehm. Dann ab zum Spind und Übergabe einer Clubeinheit.

Für mich ist Ambra eine sichere Bank, und der safety shot, wenn mir die Neuzugänge zu suspekt und die anderen bekannten Mädels mich gerade nicht reizen.

Viele Grüße,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(05.06.2010, 09:19)Champion Lover schrieb: da sich die Frisur öfter mal ändert: so 1,60-165, schlank - nahezu hardbody (latürnich), guter Knackarsch, gebräunte Haut, derzeit schwarzer Pagenschnitt

Die aktuelle Frisur gefällt mir deutlich besser als die Kleopatra-Version mit Pony, da blickte sie noch grimmiger drein als sonst. Wink

(05.06.2010, 09:19)Champion Lover schrieb: Stattdessen verlassen Ambra, ich und eine Mörderlatte das Kino und gehen ins Zimmer.

Geil, ein spontaner Dreier. Lachen

Stuart, der noch nie mit Ambra zimmern war - warum eigentlich nicht? Grübel
Zitieren
(05.06.2010, 09:28)Stuart schrieb: Stuart, der noch nie mit Ambra zimmern war - warum eigentlich nicht? Grübel
Keine Ahnung, die Haare sind jetzt aber wieder blond. Die Frau wechselt Ihren Look schneller als Christina Aguilera ihre Bühnenoutfits.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(05.06.2010, 09:28)Stuart schrieb: Stuart, der noch nie mit Ambra zimmern war - warum eigentlich nicht? Grübel
Weil ich sie nicht übel fand Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Information 
Hatte mittlerweile auch mal mit ihr das Vergnügen. Leider fing es mit Feuchttuch an, geht normal gar nicht Mad Aber dann schönes Ponoblasen, zwar nicht bis zum Anschlag, aber auch so geil. Schön den Kopf dabei gedreht, Hände größtenteils weg gelassen und den Schwanz gegen die Zunge geschlagen. Auch die Eier wurden nicht ausgelassen und schön am Schaft auf und ab geleckt. Auf lecken zeigte sie kaum Reaktionen, Gummi drauf noch Doggy und Missio und Ladung ins Gummi gefeuert.
Kosten: 1 CE, Wiederholung eher nicht.
Wertung 3stern
Zitieren
Nee lass mal, die ist mittlerweile so getoastet, geht gar nicht.

Stuart, und die Frisur ist auch Mist
Zitieren
Ich wärme mal einen alten Thread auf. Für einen neuen reichen meine Erlebnisse nicht wirklich.

Ambra (RO, Anfang/Mitte zwanzig, ca. 160-165 cm, KF32-34, A-Cups, lange glatte blondierte Haare; tätowierter Arm) ist für mich eine Ausnahmeerscheinung in der Oase: Stark geschminkt, braun gebrannt, eingeölter Körper, tolle Figur, wunderschöne kleine Brüste, immer mit Halstuch. Etwas nuttig, aber doch irgendwie großartig. Wenn sie sich – was öfters vorkommt – im Spiegel betrachtet, rauchend dasteht oder durch die Oase schreitet, kommt sie, zumindest für mich, so distanziert wie keine andere rüber.

Bei mir kommt jedes Mal, wenn ich Ambra sehe, der „Haben wollen“-Reflex durch. Meine ersten Anbahnungsversuche bei ihr endeten allerdings eher kläglich. Kurz vor Weihnachten entschloss ich mich zu einem weiteren, diesmal erfolgreichen Vorstoß. Wissend, dass sie eher den Ruf hat, etwas für ambitionierte Sportficker zu sein, wollte ich zuerst mit ihr ins Kino. Sie schlug aber ohne zu Zögern vor ins Zimmer zu gehen, was mich beinahe etwas verwunderte.

Es ging mit Feuchttucheinsatz los und dann recht zügig zur Sache. Vorspiel, Küssen, Streicheln usw. sind nicht ihr Ding. Sie blies mir etwas zu schwungvoll. Lecken ließ sie sich gut. Das Gefühl in Reiter- und Missionarsstellung war in Ordnung, ich hätte mir aber mehr Friktion gewünscht. Alles in allem ein ordentlicher Fick, nicht mehr, nicht weniger. Ich denke, sie kann mehr. Wahrscheinlich habe ich sie völlig unterfordert.

Anschließend plauderten wir noch ein wenig. Sie kiekst sehr amüsant, wenn sie lacht und weiß genau, dass sie von ihrer Erscheinung her auf viele arrogant wirkt. Ich fand sie als Person sehr viel umgänglicher und netter als erwartet. Deshalb: Gerne mal wieder.


Silvera
Zitieren
Also ick war gestern in der OASE. Ich fand es angenehm. Sauna, Pool, 2xFicken ohne Handbetrieb :-)

Lineup ca.

Louisa, Mar
Anna, Ro
Katherina, Ru
Chris, Ro (ehemals World)
Lucia, Ro
Alexia (mit Brille), Ro
Denisa, Ro
Ella, Ro
Ambra, Ro
...

und es waren ca. 20-30 Mädels vor Ort. Also für OASE-Verhältnisse war es wenig, aber ich fand es gut. Dreibeiner waren teileweise im Überschuss da. Ab 23:00 Uhr sehr ruhig. Essen war i.O.

Wiederholungsnummer mit Ambra (prima Nummer ohne Stress / Zeitdruck) und Ella(Ro), 160cm, B-Cups, ähnlicher Stil wie Ambra, war auch ne schöne Nummer.

Beste Grüße
Zitieren
Alexandra, Ru
Alexia, Ro
Ambra, Ro
Bianca, Ro (Ex-World, dort evtl. Chris?)
Daria, Ro
Delia, Ro
Dora, Ro
Ella/Monica, Ro
Irene, Ro
Isabella, Ro
Ivana, Ro
Jacobs Sisters
Jamila, Cu
Jennifer, Ro
Katharina, Ru
Lady Gaga, Ro (Namen kenn ich nicht)
Lavinia, Ro
Louisa, E/Mar
Lucia, Ro
Lucy, D
Marie, D
Nina, D
Roxanna, Ro
Steffi, Ru
Sunny, D
Veronica, Ro
Victoria, Pl
Yasmin/Micky, Ro

Bis gegen 17/18 Uhr deutlicher Männerüberschuss. Dann kamen noch viele Mädels, aber die Kerle waren weg.

Stuart, Wink
Zitieren
(28.12.2012, 17:23)Mr_Silvera schrieb: Ambra (RO, Anfang/Mitte zwanzig, ca. 160-165 cm, KF32-34, A-Cups, lange glatte blondierte Haare; tätowierter Arm) ist für mich eine Ausnahmeerscheinung in der Oase: Stark geschminkt, braun gebrannt, eingeölter Körper, tolle Figur, wunderschöne kleine Brüste, immer mit Halstuch. Etwas nuttig, aber doch irgendwie großartig. Wenn sie sich – was öfters vorkommt – im Spiegel betrachtet, rauchend dasteht oder durch die Oase schreitet, kommt sie, zumindest für mich, so distanziert wie keine andere rüber.

Gibt mir auch als Herkunft Ungarn an.
(ist durchaus möglich, auch wenn sie rumänisch spricht)
Ist mir auch immer im Mainhattan aufgefallen, damals noch mit gewellter Lockiger -Frisur, hat nun mit dem jetzigen Look deutlich positiv an Optik gewonnen.Engel
Hab sie bisher immer gemieden, wie ein Weisbrot was nicht in den Toaster will....Dodgy

(28.12.2012, 17:23)Mr_Silvera schrieb: weiß genau, dass sie von ihrer Erscheinung her auf viele arrogant wirkt. Ich fand sie als Person sehr viel umgänglicher und netter als erwartet. Deshalb: Gerne mal wieder.

Sie wirkt irgendwie auch unnahbar, doch der erste Eindruck scheint zu täuschen, im Gespräch sehr nett und zugänglich.
Ein schönes Lächeln lässt sie plötzlich wie eine andere Person erscheinen.
Pst

(28.12.2012, 17:23)Mr_Silvera schrieb: Wissend, dass sie eher den Ruf hat, etwas für ambitionierte Sportficker zu sein,

..... und dann recht zügig zur Sache. Vorspiel, Küssen, Streicheln usw. sind nicht ihr Ding. Sie blies mir etwas zu schwungvoll.

Auch im Zimmer sehr umgänglich, nicht gekünstelt, keine Berührungsängste.

Es geht schnell zur Sache, leider zu kurzes Vorspiel, leider ! denn
sie kann das Vorspiel (auch das Küssen) wirklich gut, es gab ZK, Körperküsse, EL, alles dabei Ausruf nur wie gesagt, zu hektisch.
Blasen sehr heftig und schwungvoll, aber ohne Handeinsatz.
Wirft mir dann dabei immer wieder lustvolle Blicke zu, die Haare wirbeln umher. Das macht einen so richtig geil, auch wird das blasen immer mal unterbrochen mit leichtem schlagen des Prügels auf den Mund und die Zunge, auch dies war mir etwas zu hart.
Dafür entschädigt der Bick auf Hintern , Dose samt Pierching, und auchmal Dodgy in das wirklich schöne Gesicht.Sabber
Reiter dann geht weiter wie ein Teufel, schmusen und küssen, sie weiß was einem heißmacht. Der body ist einfach endgeil. Ich dirigier sie in die Missio, sie will es hart, fick mich ! , fick mich ! , feuert sie mich an, ich hör besser nicht hin , das tempo das sie vorlegt ist nicht für Herzkranke, Sofapotatos sowie Pienzchen.
Ein Ultramarathon oder ein Sprung aus 39 Km scheint leichter durchzuführen zu sein wie 45 Minuten mit Ambra im Zimmer ohne zum ersten mal abzuspritzen.Wichser
WEieder stellungswechsel sonst droht vorzeitiges Ende...

Doggy , der Perfeckte Arsch vor mir macht die Geilheit auch nicht weniger, sie wirft mir einen Schulterbilck zu, und es wirkt als würde sie mir sagen ist das alles , was du zu ficken im stande bist , ich will mehr.
Ich dreh schier durch, 3 Stellungs-Wechsel innerhalb 3 Minuten, zurück in Missio dann kann ich wenigstens Tempo bestimmen, etwas langsammer ,ich schau ihr ins lustvolle Gesicht ,der blickkontakt,Küsse, streicheln meiner Brust, klapps auf meinen Po tun das übrige.
AAAAAAARRRRRG Schuldig
Nach gerade der hälfte der Zeit, es sind wohl gerade 15 Minuten um , ich halt es nicht mehr aus, ichgebe ich mich dem heißen Ritt geschlagen, mir kommtes heftigst.
Die Restzeit wird genutzt für relaxte Gespräche, ohne auf die Zeit zu drängen.
50 Euro für den ersten und auch (wird wohl auch noch bleiben) besten fick dieses Jahr.

Fazit Tolle Optik , sehr gute Performance allerdings sie fordert einen wirklich heraus, sie hat viel Energie nichts für soft-kuschler.
Ich bin dennoch auch wenn ich gerne GF6 habe, absolut positiv überrascht.
Hätte ich nicht gedacht. Bin begeistert -Championsleage.

Ich denke Hochleistungssportler und Sportficker sind gut bei ihr aufgehoben, sie ist nicht zimperlich, sie hat gern die harte Gangart.
Ich habe mir sowieso für 2013 vorgenommen Waldläufe und in den Fitnessraum zu gehen.
Dann in 3 Monaten Rockymässig gestählt und mit besserer physis werd ich ihr es nochmal richtig besorgen, auch wenn ich mit weichen Knien und rotem Schwanz an die Zahlstelle krieche.Unentschlossen

Wiederholungsfaktor unbedingt.5stern5stern
Winke
streuner-strolch
Zitieren
(05.01.2013, 21:05)streuner-strolch schrieb: Ist mir auch immer im Mainhattan aufgefallen, damals noch mit gewellter Lockiger -Frisur, hat nun mit dem jetzigen Look deutlich positiv an Optik gewonnen.Engel

Liegt meines Erachtens weniger am Look als an etlichen verlorenen Kilos und einem deutlich besseren Body. Sieht noch besser aus als früher, und zwischendurch war sie schon ein kleines Pummelchen.

Stuart, PstDodgy
Zitieren
#12
(05.01.2013, 21:16)Stuart schrieb: Sieht noch besser aus als früher, und zwischendurch war sie schon ein kleines Pummelchen.

Nee nee nee ihr immer mit euren Bohnenstangen. Ambra sieht seit ihrem ersten Auftritt 2007 - damals im Atlantik - immer richtig klasse aus. Mir mittlerweile wieder fast zu skinny, fand die 7 Kg mehr standen ihr zwischenzeitlich richtig gut.

Verstehe auch gar nicht warum sie sich immer so - teilweise übertrieben schminkt - hat nämlich auch ohne Schminke ein für mich sehr hübsches Gesicht, kenne es auch ohne make up. Lachen

Und der Sex mit ihr war immer klasse, in etwa auch bei mir so wie von s-s beschrieben, wobei es auch immer sehr lange BJ-Sessions gefolgt von heftigen Sportficken gab. Und ja ZK gibt es zwar - aber da fehlt mir die Illusion.

Gruss Quetzal
Zitieren
Ja, ohne Make-Up gefällt sie mir auch besser. Genau wie ohne die 7kg.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(05.01.2013, 21:05)streuner-strolch schrieb: Hätte ich nicht gedacht. Bin begeistert -Championsleage.

Ich denke Hochleistungssportler und Sportficker sind gut bei ihr aufgehoben, sie ist nicht zimperlich, sie hat gern die harte Gangart.
Ich habe mir sowieso für 2013 vorgenommen Waldläufe und in den Fitnessraum zu gehen.
Dann in 3 Monaten Rockymässig gestählt und mit besserer physis werd ich ihr es nochmal richtig besorgen, auch wenn ich mit weichen Knien und rotem Schwanz an die Zahlstelle krieche.Unentschlossen

Wiederholungsfaktor unbedingt.5stern5stern
Winke
streuner-strolch

Drei Monate warten war mir dann zu lang.
Statt Fittnessprogramm und Waldläufe hab ich mir dann lieber Ambra als personal trainer für die Kondition verordnet.Lachen
Das erste Ergebniss ich hab die halbe Stunde knapp überstanden.Unentschlossen
War wieder ein klasse Zimmergang , ich konnte mich jetzt etwas besser auf ihr Tempo einstellen, fand es diesmal auch besser wie beim ersten mal.Sabber
Das blasen ist natürlich zu schnell und zu hart.(*)
Dennoch geile Nummer mit klassem gebocke im doggy und danach abschuß.Fuckin
Ich find sie absolut top. Ist zur Zeit wirklich mein Favorit -Engel

Ausruf5stern5sternAusruf

(*) Ein kleiner Wermutstropfen , kein Muskelkater aber wie befürchtet der Pimmel war nur etwas leicht gerötet nach der Nummer.Mad
Wird auch wieder gut.

Winke
streuner-strolch
Zitieren
Auf Wünsche wie "blas doch bitte etwas langsamer und zarter" geht sie nicht ein?

Stuart, schade ...
Zitieren
#16
Danke streuner-strolch

Ist die Fitnesstrainerin Ambra in der Früh- oder Spätschicht tätig?
Zitieren
Spätschicht.

Stuart, dann mal happy workout
Zitieren
(20.01.2013, 19:49)Träumer schrieb: Ist die Fitnesstrainerin Ambra in der Früh- oder Spätschicht tätig?

Abendschicht, gestern aber im Frankfurter Osthafen (Mainhattan).
Kumpel sah ihr Hardcore blasen im Kino und musste feststellen
das er Ambra nur als allerletzte Nummer buchen kann sonst kann es nach Minuten vorbei sein.
Zitieren
(20.01.2013, 19:28)Stuart schrieb: Auf Wünsche wie "blas doch bitte etwas langsamer und zarter" geht sie nicht ein?

Stuart, schade ...

Doch, ich hab sie gebeten es etwas sanfter zu versuchen,
da war dann zuviel Zahneinsatz dabei, auch eher unangenehm.
Geviel mir dann so auch nicht, was ich dann auch zu verstehen gegeben habe, dann wars mir mit schnellem wildem Kopfstößen unterbrochen mit Schlägen des Lümmels auf ihre Zunge mit geilem Augenzwinkern doch wieder besser.Blowjob
Will dann auch nicht andauern Anweisungen geben, aber auf meine Wünsche ging Ambra schon durchaus ein.Rot werd
Eventuell ist dann dies eher was für die FRAUENFLÜSTERER Pst unter uns.Lachen
Sanft Blasen kann sie nicht wirklich, (oder will nicht) das ist nicht ihre Paradedisziplin aber sonst ist Ambra trotzdem eine Bombe, speziell im Doggy mit Bewegung ihres Beckens, ihre gespannte und flexible Körperhaltung und ihr Anheizen mit Wort und Blicken ist genial.Unentschlossen

Aber es ist mir immer noch ein Rätsel wie ich längere Zeit mit Ambra rumkriegen soll, eventuell mit konversation ? Grübel

Bissel Leid tun mir die armen kleinen kurzen Asiaten ...

streuner-strolch
Zitieren
(05.01.2013, 22:08)Stuart schrieb: Ja, ohne Make-Up gefällt sie mir auch besser. Genau wie ohne die 7kg.

Ambra ist zurück und auch mit mehr kg oben.
Sie fällt schon auf, Ein Hingucker. Sabber
Neu sillikonisiert, auf C (?) , eigentlich ist das nicht so mein Ding,
warum machen dies die girls nur ?
trotzdem find ich sie rattenscharf und irgendwie heiß.
Sie sieht klasse aus wenn auch etwas zu sehr Nuttig, aber so auch irgendwie wieder geil.
Eigentlich passt sie genau ins Palace optik - schema, nur mit gutem Service, gut das sie aber in der Oase ist.
Haare wieder blond gelockt, body braun gebrannt und straff.
Natürlich hat sie im Urlaub wieder paar Pfunde zugelegt , ist aber immer noch ein hardbody.
Hatte aber keine power mehr es mit ihr an dem Abend aufzunehmen.Unentschlossen



streuner-strolch
Zitieren