premiere mit ts nikita
(27.09.2010, 16:45)mjw schrieb: Zum Thema Service ist glaub ich das Meiste geschrieben, nur noch folgendes:

Hmmm, die Sache mit dem ZK ist ja immer interesant, aber zum Service kann man kaum je genug hören! Kannst du noch was nachlegen? Hast du dich von ihr ficken lassen? Wenn ja: wie wars???

Gruß Sex_ScoutCool, die Neugierde in Person...
Zitieren
(27.09.2010, 17:08)Sex_Scout schrieb:
(27.09.2010, 16:45)mjw schrieb: Zum Thema Service ist glaub ich das Meiste geschrieben, nur noch folgendes:

Hmmm, die Sache mit dem ZK ist ja immer interesant, aber zum Service kann man kaum je genug hören! Kannst du noch was nachlegen? Hast du dich von ihr ficken lassen? Wenn ja: wie wars???

Gruß Sex_ScoutCool, die Neugierde in Person...

Hi,
nein meine Rosette hab ich nicht dehnen lassen. Ich bin da beim Erstbesuch immer sehr vorsichtig, man weis ja nie ob des Transenschwanz nicht doch das hergibt was in der Anzeige steht und wenn man dann ficken bezahlt hat und da steht einem doch ´ne Transe mit ´nem fetten Schwanz gegenüber ist das wohl eher peinlich Geld zurückzuforden weil man sich im wahrsten Sinn in die nicht vorhandene Hose macht ....

Aber folgendes für deine Phantasie: Sie hatte die Wäsche an die sie auch auf den Fotos trägt. Ich setzte mich aufs Bett und zog mein Shirt aus, Kopf und Arme waren gerade raus da drückte sie mich leicht zurück auf den Rücken und kniete sich über mich und zog den Slip beiseite, da stand ihr Gerät schon wie ein Schwert .....

Alles Gute Rot werd

mfg von mjw
Zitieren
(27.09.2010, 17:58)mjw schrieb: und kniete sich über mich und zog den Slip beiseite, da stand ihr Gerät schon wie ein Schwert .....

WowSabber, Danke für die ergänzende Info
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
NIKITA XXL
Baedecker Str. 15-17
Koblenz
Karte Anzeigen
Ist im Augenblick wieder in Koblenz, Baedecker Str. 15-17

http://www.transgirls.de/transsexuelle_s...hp?id=1137
Zitieren