Überraschung
Daumen hoch 
Tja, bei dem tollen Wetter, beschloss ich für ein paar Stunden am Nachmittag in der World vorbeizuschauen. Hauptsächlich mit dem Ziel Sonne, Pool und die schöne Gartenanlage zu genießen und vielleicht noch ein geiles Nachmittagsnümmerchen zu schieben, wenn sich etwas passendes ergibt. Aus dem relaxten Nachmittag wurde es dann leider nichts.

Bei Ankunft gegen 14 Uhr war die World schon gut gefüllt. Erstmal ein paar Runden im Pool gedreht, schöne Aussicht ! ... wo hat man das schon, dass man beim Schwimmen auf lauter mehr oder weniger in Rücken- oder Bauchlage gespreizte Schenkel mit leckeren Muschies, der sich auf den Liegenstühlen räkelnden Lustdienerinnen, schaut. Da bekommt man ja schon beim Schwimmen einen halben Ständer.Unentschlossen

Schön erfrischt stellte ich mich oben in die Halle um etwas zu trinken und beobachtete das Geschehen. Sofort fiel mir eine große CDL mit blondem hochgestecktem Haar auf. Goldgebräunt, fester, schöner ein wenig spitz zulaufender erregender B/C Teenybusen, lange Beine, 174 groß, wunderbare Figur. Sie lächelt und kommt zu mir und fragte, ob ich mich denn nicht mehr an Sie erinnere ... Oh, es war Chanel, ich hatte Sie gar nicht wiedererkannt, dass war eine gelungene Überraschung. Wir hatten bisher einmal einen Zimmergang - und der war richtig gut (siehe Bericht). Danach sah ich Sie nicht mehr in der World.

Die Wiedersehensfreude war bei beiden groß. In Folge bekam ich vom schönen Nachmittagswetter, außer ein bißchen Sonne beim kurzen Zwischenimbiss, nichts mehr mit. Ich verlor literweise Schweiß, bekam einen Muskelkater im Bauch und meine Zunge schmerzte zum Schluß vor lauter Leckerei und ZKs. Es war eine super Mischung aus abwechselnd GF6- und Hardcore Action. Das war ein gelungener Nachmittag, mit einer reizvollen, gutgelaunten Chanel. Rot werd

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ja, Chanel hab ich diese Woche auch wieder gesichtet und die Anfrage eines US-Kollegen mit einem "go for her" beantwortet.

Stuart, der Altbewährtes und Neues 3/1 gemischt hat Big Grin
Zitieren
Oh die Chanell hab ich wohl bisher übersehen.Verwirrt
Doch immer wieder gut das man da eine Überraschung
vorgesetzt bekommt.Engel
Dank an blow69 und an die anderen für die
guten hinweise.Ausruf
Fällt doch schwer das Terrain der World alleine zu erkunden.
Es kommt ja andauernd was neues nach ! Idee
Auch die kleine junge knackige Susi (bul) ist mir letztens schon mal aufgefallen.Rot werd
Zum glück hat sie ihre schreckliche 80 Jahre Frisur vom
Anfang etwas geändert.
Auch sie bekam vom Stuart ganz gut weg.


ich
muß mich wohl mal von meinen
Stamm Clubfrauen mal loseisen.Müde
Mann wird halt bequem und vertraut auf bewährtes,
das mindert zwar die Flopgefahr aber
neue Überraschungen sind doch immer wieder zu erleben.!

streuner-strolch
schon im World Meisterschaftsfieber. Winke
Zitieren
(08.06.2010, 23:58)streuner-strolch schrieb: Doch immer wieder gut das man da eine Überraschung
vorgesetzt bekommt.Engel
Es kommt ja andauernd was neues nach ! Idee
ich muß mich wohl mal von meinen
Stamm Clubfrauen mal loseisen.Müde
Mann wird halt bequem und vertraut auf bewährtes,
das mindert zwar die Flopgefahr aber
neue Überraschungen sind doch immer wieder zu erleben.!

Hallo Streuner,

ich habe da auch so ein Thema ...

Man hat schon einige CDLs ausprobiert und es sind einige dabei, die man wirklich toll findet. Kaum ist man im Club, kommen Sie natürlich oftmals und fragen, ob man heute nicht mal einen schönen Zimmergang machen sollte.

Was tun ? ... Anfangs ging es dann immer so aus, dass ich keine einzige Neue probieren konnte, weil ich nachgab und die "altbewährten" drankamen. Trotzdessen war dann immer noch die ein oder andere bereits bekannte CDLs sauer, nach dem Motto ... "warum die andere und nicht ich ?". Da ist mir dann stellenweise echt die Lust vergangen und ich hatte Stress statt Vergnügen und ärgerte mich noch, weil ich diese oder jene nicht ausprobiert habe.

Jetzt haben Sie sich dran gewöhnt, dass ich auch immer etwas neues ausprobieren möchte und ich hab auch kein Problem mehr ganz höflich aber bestimmt "nein" zu sagen und zu erklären warum. Mein Stress ist weg und ich kann es schön geniesen.

Blow (der es am liebsten mag, bei seinen Clubbesuchen "bewährtes" mit "neuem" zu verbinden)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Die Mädels werden damit leben müssen, daß Stammgäste nicht bei jedem Besuch mit jedem Mädel, daß sie schon mal gezimmert haben, eine Wiederholung hinbekommen (wollen), weder finanziell noch konditionell.

Stuart, bin im Club ja nicht verheiratet ... Wink
Zitieren