ein hauch von sommer
ja die world bei kaiserwetter hat schon was, also musste ich mich auch freimachen und zum welnessen in den giessener vorort.

dort schon relativ los (kam so am nachmittag an). ist schon herrlich bei dem weitläufigem aussengelände einen schönen tag dort zu verleben.
frauen gabs auch und zwar eine ganze menge, einige davon waren im hellen etwas grenzwertig aber viele (vor allen dingen ab 1800h) absolut buchbar.

erste buchung suzy bulgarien. hiess beim letzten mal noch victoria bulgarien. für mich optisch im oberen drittel angesiedelt, mitte 20, 160, 45 kilo, lange dunkle haare, b cups und eine richtige schmutzige ausstrahlung. gleich ein zimmer oben geschnappt und ohne viel gedöns zur sache. fo sehr abspritzorientiert und mit anfangs zuviel handeinsatz also gestoppt und reiten lassen. das kann sie gut, kurz noch in der m stellung gepoppt wegen der drecksaufresse mich dann aber wieder faul hingelegt und ihr eine ordentliche ladung in den hals geschossen sie fragte noch " erste nummer heute?" Dodgy

dann schön gechillt und in die abendsonne gelegt. herrlich entspannend, eine leichte brise streichelt den popo und hin und wieder schleicht sich eine charmante cdl heran. victoria schon wieder aus bulgarien war eine davon und küssen konnte die sehr gut war aber noch nicht in stimmung... dann noch mit ein paar mitstreitern über das leben sinniert

..... bei der abflughalleninspektion wieder an victoria bul hängengeblieben. ganz nettes gesicht, lange rötlich gefärbte haare, eher kräftig aber mit schönen, sanften, feuchten lippen und die wollte ich haben, also schnell ein zimmer am kino gesucht und mich oral verwöhnen lassen. das hat sie perfekt drauf. der zweite schuss ist bei mir nie so einfach aber sie hats perfekt hinbekommen, zum schlus stellte ich mich vors bett um den cumshot besser sehen zu können danach kuschelten wir noch ein bischen....

die chinesin habe ich auch mehrfach gesichtet, bestimmt eine sünde wert aber der sommer hat ja gerade erst begonnenMad

fazit world: sehr kurzweilig, gutes line up, bei kaiserwetter kaum zu schlagen. da kann man bedenkenlos auf thais verzichten

rocky der schon bald wieder die world besuchen wird
Gelbfussjäger
Zitieren
häng mich mal dran , schon alles geschrieben von Rocky .

geiler Sommertag, bereits um 1215h im Garten ! noch keine 15 min im Club und EWA (Serbien ) gesehen ...habe Ihr dann 2 Bier besorgt u dann gings später aufs Zimmer....wie immer , in der Hütte geil geblasen / geleckt u. gefickt u beim Reiten herrlich abgeschossen....immer wieder geil mein ex Fave aus Felbach zu vögeln. (aber früher war ich 3x am Tag mit ihr, heute ist es nicht mehr so)

am Pool mit capu gelegen u. mit Rocky und anderen Fickkollegen gechilt ...
uppps, später sah ich was blondes mit richtig fetten Silis Big Grin Big Grin ...22 Jahre, 1,65m u aus Köln (stimmt auch , Dialekt passt, kenne mich da aus)
ok, der Arsch war bissl breit u net so fest...aber scheiss egal bei den Silis (der freerider kann da nicht NEIN sagen. immer das gleiche)
also wieder in die Hütte u dort ne schöne Nummer geschoben . super geblasen u beim ficken ging die ordentlich ab...also f. ne deutsche top! (Name leider vergessen)

letzte Runde:
Adriana....Empfehlung vom Kollegen.! später an der Bar sehe ich dann eine super schlanke dunkelhaarige mit C/D Cup Silis.. wooowww, leck mich am Arsch !!
ne Stunde später war ich dann mit der auf dem Zimmer. so ein schlankes Ding mit einem kleinen Arsch u. wunderbaren D-Cup Siliis...braun gebrannt u Muschipiercing. ...eingentll hatte die ne wunderschöne Muschi , genauso wie ich es liebe. (schön fleischig), ich hätte die ne halbe Std lecken können.
ZK gabs keine , blasen war durchschnitt u . bei ficken war sie nat. eng ohne ende.
doggy u. dann habe ich sie reiten lassen u der Anblick war nicht auszuhalten....man(n) musste einfach abspritzen. - game over.
süße CDL mit mega Body (Championsleague) aber Performance/Service eher mittelklasse..

auf dem Heimweg zog mein Auto dann an der Ausfahrt "Messe" nach rechtsBig Grin keine Ahnung was los war ....uupps, schon war ich an der PALACE Kasse Big Grin

Palace nicht arg gefüllt u so habe ich noch 2 geile Nummer mit Blasehase Vanessa2 u. Janita (Bulgarien)
geschoben ...völlig entsaftet bin ich dann um 130h nach Hause

Gruss Freerider, der weiss, Hessen ist bestes Clubland in Deutschland
Zitieren
(06.06.2010, 11:09)Rocky Balboa schrieb: ja die world bei kaiserwetter hat schon was, also musste ich mich auch freimachen und zum welnessen in den giessener vorort.

dort schon relativ los (kam so am nachmittag an). ist schon herrlich bei dem weitläufigem aussengelände einen schönen tag dort zu verleben.
frauen gabs auch und zwar eine ganze menge, einige davon waren im hellen etwas grenzwertig aber viele (vor allen dingen ab 1800h) absolut buchbar.

Hi Rocky,

schöner Stimmungsvoller Bericht. Ich fand, dass am Samstag (ich war bis 18 Uhr da) zumindest das Lineup der Girls sogar besser war, wie am Freitag in der Oase. Ich habe auch einige Oase CDLs vom Freitag gesehen. Leider hat mich dann die süße Chanel dem allgemeinen Clubverkehrsgeschehen entzogen und ausschließlich zu Ihrer eigenen Befriedigung genutzt. Sie war nicht bereit, meinen Schwanz und meine Zunge noch einer anderen CDL zu überlassen.

Blow (der heute nur gesunde Sachen isst und trinkt, Vitamine schluckt und sich heute Abend ein leckeres Filetsteak gönnt, um wieder zu Kräften zu kommen)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
ja bei schönem wetter in der World,
das hat was.Ausruf

Bin Samstag abend etwas später eingelaufen 21:00,
fürchtete eigentlich es wäre noch voller ?
Aber es war überreschenderweise nicht zu voll -ganz angenehm.

Die Musik finde ich im Moment sehr gut und
abwecklungsreich (sowohl oldies wie auch international)

Line - up war mittelmäßig - Okay , fand aber es gab schon bessere
Tage.(für mein Geschmack)
vielleicht lags auch an mir ? - Müde
alle die ich mir ausgekuckt hatte waren belegt oder fehlten
(war nicht mein Tag !)
so konnte ich mich nicht entscheiden
- bin ich schon überfickt oder spare ich schon für die
von der Regierung angekündigten Finanziellen Einschnitte ?
beschloß dann etwas kürzer zu treten :
Buchung gabs dann altbewährtes und solide
GF6 Nummer mit Elly(ru)
und noch bissel mit Andrea(ru) Händchen gehalten
und unterhalten.


streuner-strolch
hab dann gegen 2;00 ( den Horst Köhler gemacht)
d.h. den Rückzug angetreten
Zitieren
(06.06.2010, 23:39)streuner-strolch schrieb: Line - up war mittelmäßig - Okay , fand aber es gab schon bessere
Tage.(für mein Geschmack)
vielleicht lags auch an mir ? - Müde
alle die ich mir ausgekuckt hatte waren belegt oder fehlten

dennoch ca. 50 CDL + Anwesend
folgende Besetzung vom Samstag Abend bekomm ich noch zusammen:

Aida (ru) junges Teenygirl, a-cups
Andrea (ru) jung ,klein ,langer dunke Haare , sehr schlank
Amanda (ru-ital???) klein ,schlank, lange Haare
Cindy (D) schlank, blond, sekrätarinnenbrille
Chanelle (ru) groß , blond,
Gabrielle (ru) dunke lockige Haare mit weißer Blüte, südläd. aussehhen
Diodora/Theodora (ru) groß schlank, Modellfigur, blond
Himena (ru) klein , schmal , Stangen-Tänzerin
Eva(Ewa) (ru) groß, sportboby, silikontüten
Eva ? (serb) schlank , gebräunte Haut, lange schwarze Haare
Elly (ru) jung, klein , schlank , kurze dunkle Haare
Erika (cz) groß schlank , blond
Isabelle (ru) bond,klein, lange Haare , grell geschminkt
Jolanda (pol) blond, KF 36
Sina (D) - klein, hübsch, blond ,nasenbrillie, rücken tattoo
Michelle (D) (Radio !) schlank, dunkelhaarig
Ralucca (ru) groß , lange dunkle Haare
Rebeca (ru) sportl figur , lange rötl Haare
Susi (bul) jung ,klein, dunkle langere Haare
Victoria (ru)
Tyra (carib) dunkle hautfarbe
Zahra (RU) ältere Stamm CDL - Sillikontüten
eine Asiatin mit Motorradhelm-frisur
etc.

streuner-strolch
(irrtümer vorbehalten )
Zitieren
(06.06.2010, 11:09)Rocky Balboa schrieb: ja die world bei kaiserwetter hat schon was, also musste ich mich auch freimachen und zum welnessen in den giessener vorort.

so schnell nach dem urlaub schon wieder Druck Eek

(06.06.2010, 11:09)Rocky Balboa schrieb: fazit world: sehr kurzweilig, gutes line up, bei kaiserwetter kaum zu schlagen. da kann man bedenkenlos auf thais verzichten
... erst recht wenn die Thais einfarbige Hemden tragen Wink

(06.06.2010, 11:09)Rocky Balboa schrieb: die chinesin habe ich auch mehrfach gesichtet, bestimmt eine sünde wert aber der sommer hat ja gerade erst begonnenMad
... von der hab ich auch schon gehört. Wenn ich mal wieder sündigen sollte... warum nicht Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren