h_braun8_vh Jessica 1.OG Raum E
So hier mein Bericht vom letzten Sightseeing in der Braunstreet:

Name: Jesica
Nationalität: Rumänien
Alter: ca. 25
Haarfarbe: schwarz - gelegentlich blond gefärbt
Augenfarbe: braun
Größe: ca. 1,65m
Konfektion: 36-38
Cup: C-D (Silikon verstärkt)
Arbeitszeit: Montag- Sonntag

So am Sonntag so gegen ein Uhr nachts mal wieder in der Brownstreet auf Schau gegangen ob den Jonnys Freuden nachgegangen werden kann. Ritualmäßig erst das Hinterhaus gecheckt ob denn hier ein Nachwuchstalent gesichtet werden kann - Leider alles negativ. Daraufhin ins VH und bei der Runde fiel mir die sehr gute Laune von Jessica auf - ich erinnerte mich der schon mal vor Monaten in Anspruch genommen Dienste - die für gut befunden wurden - und entschied mich diesmal meine 30 Euronen als direkte Entwicklungshilfe nach Rumänien zu senden Engel Nach dem Geschäftlichen und der obligatorischen Pimmelwäsche erblickte ich unsere mittlerweile nackige Jessica kniend auf dem Bett um den CD Player auf dem daneben stehenden Regal in gang zu bringen. Da ich bemerkte wie bei diesem Anblick mein Blut Richtung Süden schoss, bat ich Sie in dieser Position zu bleiben damit ich von hinten ihre herrlich gemachten Titten kneten konnte. Nach ihrer offenen Anmerkung dass ihre Hauptargumente bald einem Tuning unterzogen werden sollen bemerkte sie schon bald das aus dem meinem Strohhalm eine Banane geworden war und Sie ließ es sich nicht nehmen mit iren Händen ein Baguette draus zu machen. Ab diesem Zeitpunkt war ich - unüblicherweise - total Möpse fixiert, was auch beim gemeinschaftlichen Gefummel auf der Spielwiese imemr wieder im Vordergrund stand und Jessica sehr freundlich mitmachte - dann zum Höhepunkt dieser Sitzung: Jessicas Lutscherei - wirklich eines der besten Blaskonzerte die ich je genießen konnte, Abwechslungsreich - ohne Handeinsatz, ausdauernd und sehr tief - kurz genial! da ich merkte das das Finale schon bald nahen sollte bad ich Madame schnell in die Reiter um noch bis zum Abschuss ihre Euter zu melken, was auch sehr gut war. Danach gings zum gemeinsamen waschen ins Bad und nach dem üblich Smalltalk mit einer Kollegien aus dem Hinterhaus, die Sie beim anziehen ins Zimmer ließ gabs Bussis zum Abschied!

Fazit:
positiv: Blaskonzert- Freundlichkeit-Titten
negativ: Engagement

Körper: ****
Engagement: ***
Freundlichkeit: *****
Ambiente: ***
Hygiene: *****

Gesamt gibts 4 von 6 Sternen
Zitieren
Kontaktdaten
Jessica
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
Braun8, VH, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Hallo rambazamba,

Glückwunsch zum geilen Date, eine leckere Maus, interessanter Bericht Wink

Zur Orientierung noch den Lageplan


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren