Goethestraße Anja aus Polen
#1
Kontaktdaten
Anja
Goethestraße 30
24116 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0431 8881606
keine Bilder im Netz
Karte Anzeigen
Die Goethestraße hat Zuwachs bekommen:
Anja:
Anfang 20
Blond
schlank
kliene A-Cups
Rasiert
aus Polen
kaum der deutschen Sprache mächtig...

Egal, ich hatte die freie Auswahl und buchte für die üblichen 50€ Anja.
Sie ist sehr verschmust, gibt willig GF&-Zungenküsse, lässt sich aber nicht lecken.
Blasen war noch ausbaufähigVerwirrt, Reiten kann sie gut.
Ich habe auf Doggy verzichtet, dann in der Missi fertiggemacht.
Die anschließende Massage ist auch noch ausbaufähigEngel
Fazit:
Daraus kann noch etwas werden; vielleicht buche mal einen Dreier mit Lilly als LehrerinWinke
Der Stecher, unspektakulär entsaftet
Zitieren
Ich hatte gestern auch das Vergnügen Anja einmal zu testen. Also ich kann Stecher in allen Punkten nur zustimmen Winke. Bei mir war sie irgendwie recht schüchtern und es kam kaum Eigenintiative von ihr. Das Blasen war ausbaufähig (sie bläst auch ohne Gummi), läßt sich fingern aber nicht lecken und der GV war soweit in Ordnung. Also optisch nett anzuschauen, handwerklich muß sie sicher noch einiges lernen, aber das Ambiente und die Stimmung stimmte und ich war soweit zufrieden Rot werd

ach ja: Bezahlt habe ich die üblichen 80 Euro für FN, GV und ZK.
Zitieren
(29.06.2010, 09:03)wurmloch schrieb: ...
ach ja: Bezahlt habe ich die üblichen 80 Euro für FN, GV und ZK.

und für welche Zeitrahmen?


Gruß limbo
Zitieren
Der Zeitrahmen war die üblichen 30 Minuten. Da habe ich jetzt allerdings nicht auf die Uhr geschaut, müßte aber so ungefähr eingehalten worden sein.
Zitieren
#5
(29.06.2010, 09:19)limbo schrieb:
(29.06.2010, 09:03)wurmloch schrieb: ...
ach ja: Bezahlt habe ich die üblichen 80 Euro für FN, GV und ZK.

und für welche Zeitrahmen?


Gruß limbo

In der Goethestraße wird normalerweis nicht auf die Uhr geschaut.
Der Stecher
Zitieren
Moin,
heute hatte ich mein Auto in der Nähe zur Pflege. Ab auf s Fahrad und zur Goethestr. Leider war um kurz vor 10 noch zu. Ehrenrunde und noch mal hin und nun waren alle da. Dani offnete mir im Treppenhaus. Die Tür unten ist ja immer offen, dh lässt sich aufschieben. Dani nahm mich wie immer nett in Empfang und hatte mir schon Anja beim letzten mal Anja wärmstens empfohlen, da war sie noch in Polen. Magda war leider heute wieder nicht da, kommt am SA nebenbei. D. geleitete mich ins Wohnzimmer und ich bekam ein Kaffe mit Milch auf einem silbernen Tablett. Ich unterhielt mich mit D. über den neuen Wandteppich. Eigentlich ein alter Wandteppich mit Engeln und süßen Frauen- soll wohl der Himmel sein wie ihn sich Männer vorstellen. Der T ist wohl neu an der Wand aber sehr alt und verblichen. Scheint sehr alt zu sein. Ich tippe auf Barock also über 200 ist der wohl. ich sagte zu D. die den Teppich nicht so doll findet, dass der wohl 10.000 Euro kosten könnte. Nun fand D. den Teppich dann doch gut. Überhaupt gibt es viele schöne alte Antiquitäten dort in der großen Jugenstil Stadtwohnung zu bestaunen. Die Zimmer sind sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Habe mich ja schon oft zu dem Ambiente dort geäußert. Habe so einen Puff noch nicht in Norddeutschland entdeckt. Zu den Fickfakten.
Ich wusste ja nicht wie Anja aussah, also ich kuckte Fern. Dani war so freundlich und hat mir die Glotze eingeschaltet, dazu schlürfte ich genüsslich eine sehr guten Kaffee. Schließlich öffnete A. die Tür. Da ich schon die Häuslichen Genüsse durch den Kaffee in mich aufgesogen hatte, überlegte ich mir auch schon eine tolle Ausrede wenn mir A. nun nicht gefallen sollte. Die Tür ging auf und alle Befüchtungen waren diesbezüglich verschwunden. Sie war genau mein Typ. Blod Blauäugig Schlank und kein bissen nuttig. Sie sah so aus wie viele Studentinnen um die Goethestraße herum. Man was laufen da im Univiertel von Kiel für schöne blonde junge Frauen herum bei dem Wetter. Geil! Um so mehr hatte ich Bock, sozusagen schon angeheizt. Wie gesagt A. erfüllte genau dieses Bedürfnis.

Sie ist definitv kein Profi und neu im Job. Sehr natürlich noch. Sehr Girlfrendig !!! Ihre Mumu ist noch sehr eng. Sie ist noch unerfahren. Ich hätte fast gesagt noch Jungfrau. Ich dachte immer die Newbees fangen im LH an aber dieser Laden scheint eine Gute Adresse für junge Junjur Nutten zu sein. Wo bekommen die nur diese jungen geilen Mädchen her ?
Engel

Ab in das Zimmer und erstmal 50 überreicht. Sie machte das Bett mit einem Laken klar und zog sich aus. Wir kuschelten im stehen und sie ließ sich willig auf den Mund küssen. Auf dem Bett blies sie bald gummiert. Zwischendurch immer wieder Küsse abgeholt. Küsse auf dem Mund sind ja verdammt selten. Da lasse ich mich nicht lange bitten. Kussausgehungert holte ich mir immer wieder intensive Küsse ab aber keine Zungenküsse. Beim Blasen, was sehr gut war aber eher die langsame Variante dastellte, stellte ich fest das sie garnicht so schlecht bläst, sondern sehr schön. Ich fragte nach FN und sie bejahte dass.
Ich zog das Gummi ab und sie blies ohne gekonnt weiter.Ich bat sie nach anschauen also " look egg " darauf leckte sie meine egg. Kleines Misverständis. Ich bat noch mal um Blickkontakt und den gab es ausgiebigst. Ich wollte nun nach einer Weile das sie sich hinlegt und ich vor ihr kneend mir einen natur bläst auch das tat sie mit Blickkontakt. Dann gab es zur Belohnung ZK ! Geile tiefe ZK. Sie machte, dass süße Maul ganz weit auf aber verhinderte mit der Zunge das ich meine Zunge tief in den Hals bei ihr schiebe. Mein Lecker reichte schon bis zum Fussboden. Ich wollte nun sie begatten. Nun stand sie auf und holte ein neues Kondom aus der Schublade. Es gab kein Gel. Ich musste sie feucht bekommen irgendwie. Es ging etwas. Jetzt konnte ich sie auch richtig tief fingern. Die Fotze roch etwas nach Fotze aber naja. Kein Problem. Befor sie kl. Rocco gummiert musste sie in natur noch mal hochbalsen. Ich stand derweil auf dem Bett und sie kneete vor mir. Sie musste dabei zu mir hochschauen, was sie gerne tat. Nun war er gummiert und ich versuchte immer wieder in sie einzudringen. Das dauerte aber nach einigen Fehlversuchen. Ich war schon fix und fertig und völlig schweissnass. Endlich war kl. Rocco in ihrer pinken Mumu. Ich machte sehr vorsichtig hin und her aber schon bald war dann auch das Tüttchen gefüllt. Demontage und ausgiebige zärtliche Reinigung von kl. R. mit Papier Tüchern. Ich wollte schon pennen Dodgy aber sie bot mir eine Dusche an.
Ich ging Duschen, dass Bad war aber voll. Zwei Pinscher die mich ankläften + Dani ( die das Bad erstmal verlassen mussten zusammen mit Dani ) Es lag noch Lilli nackt in der Badewanne mit ihren gr. Sillititten. Sie hat auf beiden Tüten von der Brustwarze senkrecht nach unten gehend zwei fette Narben von der Titten OP. Ist wohl noch recht frisch die Titten OP. War aber trozdem ein geiler Anblick. Ist ganz geil die Lilly. Ich duschte und nach der Dusche war Lilly auch aus der Wanne raus und ich unterhielt mich ein bischen im Bad mit ihr. Habe D und L noch nicht begattet, sondern immer nur gequasselt mit den beiden. Nach einer Weile kam Anja rein und wollte dann auch endlich mal duschen. Noch ein Glas Wasser mit Anja getrunken ein bischen gekuschelt und geküsst derweil. Schließlich noch 30 nachgelöhnt und ab von Hof ! Zeit im Prinzip ohne Ende aber schon dezente Blicke auf die Uhr oder Gestöhne, Nein kein richtiges Gestöhne, sondern in der Art das man nun doch langsam zum Ende kommen sollte. Schätze alles zusammen eine gute Stunde in dem schönen Laden verbracht.
Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Ich hatte neulich wieder einen sehr verschmuste halbe Stunde mit Anja.
Für 50 Euro gab es auch ZK aber nicht sehr deep.
Bin sehr zufrieden gewesen. Anschließend bin ich Duschen.
Gefickt in der Missi, jedoch ist es immer noch schwer einzudringen aber es geht.
Zitieren
Da ich leider nirgendwo auf Photos von der kleinen gestossen bin, werde ich sie persönlich anschauen müssen......Engel
Zitieren
auf ***nord.de gibt es jetzt fotos Smile sieht ja lecker aus^^
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Goethestr. 30
24116 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0431 8881606
Preising 2. OG re.
Karte Anzeigen
Zitat:auf ***nord.de gibt es jetzt fotos Smile sieht ja lecker aus^^

Ja, und zwar genau hier!

Und hier mal ohne Umwege:


[Bild: th_97463_Anja1_123_363lo.jpg],[Bild: th_97464_anja2_123_1196lo.jpg]
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
- update:

Ale Neuling in dieser Gegend: Alle Achtung vor dem Appartement. In Frankfurt, eher noch in Hamburg und ganz bestimmt in München würde jedermann alleine einen Hunderter dafür ausgeben, um solch eine Wohnung nur einmal sehen zu dürfen.

Service: Trotz verschärfter Komplimente meinerseits extrem zurückhaltend. eine Stunde für 100 - und nach zwei mal Kommen habe ich die Stunde früher beendet. Schlechte Haut, kein Deutsch, schlechtes Englisch: Mit fehlt die Illusion.

Gruß,

Vertigox.
Zitieren
#12
Anja aus Polen also wurde mir bei meinem ersten und bisher auch einzigen Besuch in der Goethestraße vor Augen geführt. Optisch sicherlich ein Hingucker, deswegen auch gleich "JA die willste ficken" gedacht. Gesagt getan auch wenn es schwierig war, sehr eng, kein deutsch. 50 € für blasen mit und GV... blasen konnte sie nicht wirklich gut und einlochen in der Mumu war schwer und dann auch irgendwie nich das wahre nach ca 10 Minuten dann Gummi runter und mit der Hand zu Ende machen lassen. Kurze knappe Nummer da wirklich auch gar keine Stimmung zwischen uns aufkommen sollte. Der Besuch ist jetzt auch schon gut 2 Monate her und vielleicht ist es bei ihr ja inzwischen einfacher geworden? Sie muss ja auch noch lernen nech...

Von der Wohnung und den anderen Mädels dort war ich aber sehr angetan, so das ein weiterer Besuch dort nur eine Frage der Zeit ist.
Zitieren
Rapunzel werkelt im Turm. Spektakuläres Ambiente wenn die Sonne reinscheint. Ich buchte 50 Euro Küssen+Blasen+Ficken alles mit Gummi außer Küssen. Sie ist ein bischen fetter was mir gut gefällt. Ganz so eng ist sie auch nicht mehr aber immer noch eng!
Anfangs war da ein kleiner süßer Hund. Recht zutraulich. Gerattert wurde in Rattan-Möbeln.
Im Nebenzimmer werkelte die Chefin Nadja erstaunlicher Weise.
Der Fick dort war sozusagen Chefsache. Ich weiss nicht wie es kommt, dass man die Chefin ficken darf Smile aber es geschah, denn es war nicht zu überhören Smile

Mit Anja war es dann auch sehr schön bei absoluten Tageslicht in einem sehr kuscheligen Ambiente das sozusagen in Sonnenlicht getaucht war. Das Jugendstil Turmzimmer hat viele große Fenster drumrum ( mind. 3 Fenster ) die leicht verhüllt sind mit Vorhängen und Jalousien etc. und ums Eck gehen. Auch dieses Zimmer kann sich wie die anderen wirklich sehen lassen.
Blasen war gummiert und gut. Ich hatte mehrere Stellungen und füllte die Tüte in der Missi. Der Geschlechtsverkehr mit Anja war schön, geil und lang.
Ich hatte auch einen tollen Abgang. Zwischendurch gab es immer wieder Küsse und schmusen.
GFS vom feinsten sozusagen ! Ich klatsche aber auch zärtlich ihren geilen fetten Riesenarsch immer wieder aber ohne Spuren zu hinterlassen nur so das es sehr laut klatschte immer wieder. Es klatschte auch schön laut und geil beim Ficken von Vorne und von Hinten !
Ich meine ich habe sogar etwas geleckt Smile gegen Aufpreis habe ich damals auch FN genossen, dass sehr gut war aber diesmal musste ich leider etwas sparsam sein. Ein tolles Angebot jedenfalls für 50. Mit FN hätte dann schon natürlich 80 gekostet.
Es gab kein Zeitdruck. Anschließend habe ich geduscht ausgiebig. Glas Wasser wurde obligatorisch überreicht. Ich hätte auch Kaffe haben können.
A. lässt sich leider nicht fotografieren auch nicht teilweise.
Ich habe es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen mal das Turmzimmer abzulichten wenn die Sonne reinscheint gegen Nachmittag.
Noch nix vergleichbares an Appartments oder Puffs gesehen versteht sich. Ist ganz schön muggelich !
Anschließend kam noch mal Nadja rum und fragte ob alles in Ordnung sei. Sehr temperamentvoll die Nadja !


Und hier das Foto von der "Bude" Freunde:
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Goethestr.30
0431 - 888 16 06
Karte Anzeigen
[Bild: xxxx3356.jpg]



[Bild: 9d4b50a6b5e203659bada43.jpg]


Neulich war ich bei Anja. Es waren die neuen Vögelchen noch nicht eingetroffen aber sie sagte mir das neue kommen werden. Sie war ganz alleine da.

Ich konnte vorher duschen und nachher duschen, dass lag wohl daran das sowieso nicht viel los war. Insgesamt gab es keinerlei Zeitdruck zu keinem Zeitpunkt, dass habe ich so auch noch nicht erlebt. Nachgelöhnt wurde auch nicht und ich habe im Vorraus bezahlt 50. So bummelich in allem 45 Min. dagewesen.



Anfang 20
Blond - Frisur auf den Fotos aktuell
schlank bis geil griffig
kliene A-Cups
Rasiert
175 cm gross
spricht ausreichend deutsch

Sie hat das Zimmer gleich am Eingang links, wenn man reinkommt. Das Zimmer mit dem Afrika Ambiente.
Es fing an mit gekuschel und wie es sich ergab testete ich kurz mit der Hand ihre Muschi.
Diese ihre Muschi war schön feucht, dass war ihr wohl peinlich und sie zog weg. Ich denke aber das da nicht fingern geht oder doch ?
Anschließend dann ein sehr ausgiebiges langes Blasen mit vie Blickkontakt. Hätte ich nicht ein Gummi drüber gehabt, dann wäre es wohl beim Blasen geblieben.

Sie hat meine Eier usw. sehr lange blanko geblasen. Es war aber irgendwie nach ner Weile dann nicht mehr so der Hit und ich war froh das sie ihn wieder in den Mund nimmt auch wenn ne Tüte drauf ist.
Ein bisschen habe ich dann doch bereut das ich nicht Blanko-Blasen gebucht hatte. Naja jedenfalls 30 gespart die das dann noch zusätzlich gekostet hätte.

Egal ich war danach sowas von gut dauf - einfach fit!
Ich wollte aber noch unbedingt ihren Hintern beim Doggie mir reinziehen, was ich auch tat. Das ergab aber auch nix.
Irgenwie war da zuwenig Grib. Sie war ja mal sehr eng was nervig war aber nun war sie genau richtig also nicht zu eng.


Tittenlutschen habe ich gemacht, Lecken habe ich nicht gemacht aber dafür anspritzen.
Ich denke es lag am Gummi. Also weg damit. Es war ein London.
Also habe ich sie anspritzen dürfen. Bischen Öl und wichsen und so landete die Sacksahne auf dem Bauch hauptsächlich.


[Bild: 893ef96286df29d34f63faf.jpg]

Die Titten und der Arsch gefallen mir sehr. Meiner Meinung nach kann ich da gut ein wegstecken. Ich bin begeistert.
Leider Blasen ohne etwas zu teuer in dem Laden. Sehr nette Lady. Schön verschmust.
Zitieren
[Bild: 200-img2144c2jf9.jpeg]

[Bild: 202-img2152o1j2m.jpeg]


[Bild: 204-img2169ybkio.jpeg]


[Bild: 205-img2176tgj8i.jpeg]

Nachdem die bei "image hack" wohl sowas wie ein Zensur Algorithmus fahren oder sogar händisch an den Bilder rumfummeln gehe ich lieber auf nummer sicher
und lege die hier nach mit der Hoffnung das es mehr bestand hat bei "abload",
weil dieses 403 forbidden und Bild futsch nervt einfach nur.
Zitieren