Ein perfekter Tag in der PSR
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Parksauna Residenz
Schleheckerstr. 45
53797 Lohmar-Durbusch
Deutschland
02205/927 322
Karte Anzeigen
Nun war ich endlich in der PSR. Und ja, ich habe auch 2x lecker á-la-carte gegessen. Angesichts der 12stündigen Aufenthaltsdauer nicht übertrieben. Aber die Küche kennenzulernen, war nicht mein einziger Begehr.

Der Empfang ist freundlich, mir wird alles erklärt und ich werde in persönlicher Begleitung zum Spind, der sich als freierwürdig(!) erweist, gebracht. Es ist schon eine feine Anlage, die sich hier präsentiert. Die Räumlichkeiten sind verzweigt und focusieren sich nicht auf einen einzelnen Gebäudeteil. Die Wellnessabteilung hab ich wegen strahlendem Sonnenscheins mit Ignoranz gestraft.
Einen Kritikpunkt fängt sich die Duschsteuerung ein. Sie spendet Wasser nur, wenn man so dicht davor steht, daß man den Strahl direkt ins Gesicht oder auf den Hinterkopf bekommt. Das führt zu seltsamen Verrenkungen im Duschraum.

Ich entscheide mich zunächst für ein Sonnenbad. Ich will noch auf einen FK warten, mit dem ich mich verabredet habe. Eine Stunde später erhebt er sich 3 Liegen neben mir; er muß sich angepirscht habe, als ich auf dem Bauch lag. Augen Roll
An der Bar, soviel Sonne hält kein Mensch aus, geben sich zwei weitere Überraschungs-FK's die Ehre. So wird aus unserem 2er-Date ein Mikro-Stammtisch, der später auf 6-Mann-Stärke anschwillt.

Das Line-up war alles andere als unspektakulär, wie letzter Zeit oft beklagt! Etliche junge, hübsche, meist leicht verpackte Mädels. Buchbar, mehr als ich schaffen würde. Das will auch gar nicht, erleichtert nur die Entscheidung nicht gerade.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich Anna übersehen hätte. Aber wozu gibt es Freunde, die einen auf Perlen aufmerksam machen.
Der PST dümpelte mehr schlecht als recht vor sich hin, was an ihrem Deutsch, meinem Englisch und/oder Qualitäten als Unterhalter liegen mag. So drehe ich den Spieß mal um und frage, was wir denn jetzt Schönes machen. Big Grin

Auf dem Zimmer, einem kleinen, stickigen, fensterlosen Kabüffchen füttern wir uns gegenseitig mit begierig-sinnlichen Küssen. Da wir beide daran unser Gefallen finden, wird dieser Disziplin mehr Zeit gewidmet. Meine Lippen benetzen auf dem Weg zu ihren Zehen viele Quadratzentimeter Haut. Auf dem Rückweg bleibt die Zunge bei halber Strecke hängen und ergötzt sich am Quell der Lust und findet wegen der Reaktionen darauf kein Ende. Sie nimmt meine Hand, die gerade ihre Brust massiert und lutscht und kaut meine Finger.

Ihr Blaskonzert dröhnt mir in den Ohren. Mit Querflöte, Klarinette, Fagott spielt sie mich schwindlig. Zwischtönen vom Dudelsack folgen tiefe Trompetenstöße. Während Anna ein Instrument spielt, atmet sie das andere, zuvor befeuchte, an. Wären noch Haare am Gemächt, würden sie elektrisiert stramm stehen. Sabber Die Zeit ist vergessen, der Raum noch derselbe.

Die nächsten Minuten sind gekennzeichnet von Einsatzfreudigkeit, Spielwitz und Variantenreichtum. Die sorgsam drapierten Handtücher liegen längst zerknautscht am Ende der Matratze. Quirlig turnt Anna mit mir gemütlich durch mehr als nur die üblichen 3 Stellungen. In jeder Minute versprüht sie den abgewandelten BMW-Slogan Freude am Sex! Zwischendurch wird geknutscht, geleckt und geschmeckt. Ich fange mir ein „You're a crazy boy.“ ein. Gut, damit kann ich leben, better than boring. Wink

Kuschliger AST rundet die herrliche Stunde ab, die zu den besten dieses Jahres zählt. Anna ist ohne Zweifel in Topact oder mit anderen Worten: Anna, Anna, ... oh Anna

Anna, PL, Mitte20
160 cm, KF34, A-Cups
schulterlange dunkle Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: aufgewecktes GND
Gf6-feeling: in jedem Fall
Performance: Achtung: Highlight
60min - 100€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Sehr schöner und vollständiger Bericht wie immer mein Liebling. Mad

Die PSR wirklich ein sehr schöner Club und das Essen erst.
Lachen
Habe letzthin ein absolute Granate aus der PSR gevögelt, die Victoria

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=55536

Hat sich bitter beklagt, der Club sei einfach zu schön und das Essen zu gut. Die Kerle würden nur rumliegen und fressen statt ficken. Lachen Die ging dermassen ab: Hatte glaub Entzugserscheinungen. Lachen

Wird Zeit, dass da mehr LSHler aufschlagen. Engel

Gruss Sagesesam, und die Fortsetzung ... Grübel
Zitieren
öps,

schöner Bericht. War aber doch viel weniger minmalistisch wie die Musik von Trio.

gruß

zap, der dem minimalismus viel abgewinnen kann
Zitieren
Daumen hoch 
Neben Flüssigkeit hab ich mir die Nahrungszufuhr redlich verdient. Die Empfehlung Annas, Rumpsteak, mundet vorzüglich. Carmen (Ex-Tina/Babylon) läuft mir über dem Weg. Sie scheint sich dunkel zu erinnern und wir wechseln ein paar Worte. Und obwohl ich keine halbe Stunde aus Annas Armen bin, hab ich schon wieder so ein komisches Ziehen in den Lenden. Wenn die Chemie stimmt, stimmt sie halt. Wink

Mit den richtigen FK macht das Palavern Laune, egal ob an der Bar oder im Freigehege. Alice mischt immer wieder den Laden auf. Fast jede Bemerkung oder Geste ruft teils schallendes Gelächter hervor. Sie ist einfach köstlich, ein Original. Das muß ich mir auch mal geben.

Meine Pläne sehen heute anders aus. Die werden allerdings von 2 Kollegen durcheinander gewirbelt. Gerade will ich mich umentscheiden und gehe auf die Pirsch, als mein Name gerufen wird. Einem FK ist meine Auserwählte in den Arm gelaufen und führt sie mir nun quasi zu.
Da hast Du Glück gehabt, ich wollte eben ein anders Mädchen buchen. „Sag – Das – Nochmal!“, faucht mich Carmen an. Ich steh auf dieses heißblütige Funkeln in ihren Augen.

Nach dem Anwärmen auf dem Sofa, geht es in ein Zimmer mit überdimensionaler Spielwiese mit Fenster. Sie schlingt ihre Arme um meinen Hals. Küsse im Stehen schließen sich Küsse in der Horizontalen an. Ich will euch nicht langweilen, prinzipiell ist's eine Nummer mit derselben Intensität like this (2+4).

Carmens Vaginalschleimhäute sind sehr trocken, fingern mag sie deshalb heute nicht. Und auch der Gummi wird eingegelt. Wohl wegen des 14 Tage zurück liegenden Ereignisses, bricht der Eingetütete unter ihren fassungslosen Blicken in sich zusammen. Typischer Fall von Gel-Allergie. Damit kann sie nicht recht umgehen. „Kurva Kondom“, schimpft sie. Hektisches FO bringt wenig. Gut das mit dem Alter die Weisheit kommt - manchmal. Mit einem gepflegten Cunnilingus kann ich uns beide wieder in Stimmung bringen.

Carmen hockt noch kniet sich zum Reiten auf mich; sie setzt sich drauf. Plumps. Ich spüre ihre Vulva auf meinem Schambein, ihren Knackpo auf meinen Schenkeln. Die Stimulanz erfolgt eher durch Kreisen und Kontraktionen denn vertikalen Hüben.
Wir verlassen die Sinnlichkeit und geben uns innig den Trieben in diversen Stellungen hin. So macht Sex Spaß: Auf gleicher Augenhöhe.

Carmen, HUN, 19
168 cm, KF38, B-Cups
schwarze, lange, glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: griffige Figur
Gf6-feeling: irgendwie auch das
Performance: umfassend superb
60min – 100€

Später kuschelt sie sich in unsere Männerrunde und versucht eine Regung zwischen meinen Schenkel hervorzurufen. Doch da hatte sie sich dann doch zuviel vorgenommen. Big Grin

Fazit des Erstbesuchs
Der Termin hätte nicht besser gewählt werden können:
Ein sonniger Tag zum Faulenzen im Freien.
Nettes Klönen und Spaßen mit Kollegen.
Kulinarisches Genüsse (&Eis!), kühle Drinks.
Optische Reize.
2x beidseits erfüllter Beischlaf.

LG Liebling Winke

Link korrigiert,lw
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren