Isabella in der World
Hallo leute,
so, ich war mal wieder in der world, ein tag frei, eine runde relax, habe heute erstmal lange am pool rumgelegen, teilweise ganz alleine ..., trotz sonnenschein usw, aber gut, irgendwann kam dann eine ziemlich geile serbin zu mir, namen habe ich leider nicht mehr im kopf, ist aber wohl stammbesetzung, ca 170/175 cm ohne schuhe, puffies (mag ich !!!), schlank, lange dunkle haare, ich konnte mich aber trotz allem nicht zu einem näheren kennenlernen entschließen, weil sie weder auf dem liegestuhl noch in einer hütte draußen aktiv werden wollte sondern partout aufs zimmer, nicht mein fall, dort ist es mir zu stickig, also leider keine verabredung.
dann vergingen stunden, gefühlt mindestens 5 an der zahl, habe gedöst, teilweise auch echt geschlafen am pool, war im wasser, alles sehr entspannt aber ohne höhepunkte ... bin dann am indoor-pool einer Isabella aus rumänien begenet und habe sie gleich mitgenommen in den garten, sie ist so zwischen 22 und 24 jahre alt, ca 165 cm, a-b-cups, schlank, KF sicher nicht mehr als 34, angeblich erst seit 2 mo hier, richtig viel makeup im gesicht, unten- und hintenrum leider nicht gut rasiert, aber das habe ich alles erst gesehen, als der zug schon am fahren war.
Blowjob gut, hat sich beschmusen lassen wie ich es wollte, lecken ging nicht bis gar nicht, fingern ein bisschen, zk eigentlich auch nur angedeutet, ich hatte eigentlich die ganze zeit mehr das gefühl, eine puppe im arm zu haben, das hat ja auch was aber ist nicht so richtig toll ... puppe zwar sehr fügsam aber halt nur puppe und nicht mehr ...
aber das beste kam (leider ) am ende:
"willst du in meinen mund spritzen"? ich: "nein", sie "ok", nimmt ihn aber wieder in den mund und dann passiert es, etwa 1/10 der Ladung geht doch tatsächlich rein, der rest landet verschmäht (wie das erste zehntel dann auch ...) auf meinem Bauch, nichts desto trotz sagt sie dann ganz unschuldig: was sollen wir denn jetzt machen, zu hast ja doch in meinen mund gespritzt ... auf meinen vorschlag uns den schaden zu teilen und 25 euro aufschlag zu berechnen geht sie nicht ein, so daß ich ihr mitteile, daß mir die scheiss-50-euro egal sind wir uns dann aber leider nie mehr wiedersehen, was ihr auch recht zu sein scheint,
also 100 bezahlt, war auch ganz schön aber leider doppelter preis.
Danach aber: super - massage 30 min für 30 euro, mann, hätte ich das mal für 100 min gebucht, statt dieser nummer mit isabella, ich wäre sicher so entspannt gewesen, daß ich[/size] zum auto hätte robben müssen, weil meine beine mich nicht getragen hätten,,
viel erfolg euch in der world,
Pimp (der bald mal die oase testen wird ...)
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren
Isabella, etwas herbes Gesicht, meist mit Theodora, ihrem "blonden Zwilling" unterwegs?

Stuart, der von Isabella bisher nur Gutes gehört hat ... ?!
Zitieren
Ich habe bisher eine Isabella aus Griechenland (Kreta oder so) kennengelernt. Ich hoffe ich habe den Namen richtig in Erinnerung. Groß, schlank, ca. Mitte 20, längere dunkle Haare, Lücke zwischen den 2 Schneidezähnen, A Cups, schöner Po. Erstmal hat Sie mich Public unten auf der Couch angeblasen und als ich dann einen super Ständer hatte, zog Sie mich am selbigen ins nächstfreie Zimmer. Hatte dann angenehmen Zimmergang mit Ihr. Schöne Optik beim Reiter und Doggy, sehr erfahren, ZK (nur Geschnäbel), Blasen super, GV Klasse. Mit ihr würde ich gerne mal noch die B-Probe machen, Sie ist eine Erfahrene.

Ich stelle immer wieder fest, dass bei solchen Mädels der Ständer wie von selbst steht und Man(n) einfach geil ist und der Trieb durchkommt. Ich weiß nicht, wie Sie das machen, aber daran merke ich dann immer den Unterschied zwischen Amateur und Profi. Beim GF6 läuft es dann anders ab, aber den braucht man natürlich auch ab und zu.

Letzten Samstag hat mich dann eine zweite Isabella angesprochen, klein, schmal, A-Cups, rumänische Teeny Fraktion, braune, gelockte Haare. Hatte mir eher so einen verschüchterten Eindruck gemacht. Ich bin dann aber weiter, da Sie mich nicht so inspiriert hatte.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
ja die zweitgenannte wird es wohl sein.

Hatte mal eine mittelmäßige Nummer,
mich hat da mehr die teeny Optik und
der schlanke Body angesprochen,
der service war eher bescheiden.
siehe den Bericht auch hier :


https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid430555


streuner-strolch
wollte aber nochmal eine wiederholung
machen ( wegen der optik )
Zitieren
Genau in dem Thread hat der Kollege bondage aber ein sehr positives Urteil über die Kleine gefällt.

Stuart, die sagt mir dann nix ... ?!
Zitieren
Isabella, sehr Schön
oft zusammen mit Kati/Caty
Blasen gut / zärtlich, ficken lustlos :-(
Zitieren
das kommt hin, die rumänin aus dem oben verlinkten thread ist es nicht, da bin ich mir sicher, viel zu schweigsam war die meine Isabella (aus transsilvanien, ihre schneidezähne stehen in einem leichten winkel (20 bis max 30 °) zueinander, sie hat sich auch nicht Isabell-e sondern eben -a genannt,
Pimp
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren