Ruby & Sharon aus der World?
Frage 
Ja, ich vermisse sie. Ruby aus Ungarn war immer gut für eine solide Standard-Nummer und Sharon ( die hübsche Schockolady mit der tollen Haut und den großen, silikonfreien Möpsen!) war für mich immer ein Highlight. Wer weiß wo sie stecken und/oder wann sie wieder in der World oder wo anders aufschlagen?

Gruß

sunsun

***Überschrift korrigiert***
Zitieren
Ruby war heute nachmittag bei der Osterparty in der World
Zitieren
#3
Ruby wechselt zwischen World, Artemis und... Dubai. Big Grin

Sharon/ Kuba hat wohl leider aufgehört oder pausiert seit längerem. Verwirrt
Zitieren
Wo steckt Ruby denn zur Zeit? Evtl. FKK World? Würde sie gerne mal wieder treffen...

Ja, Sharon hat wohl in der Tat momentan besseres zu tun, als uns Männer glücklich zu machen... Ich weiß, sie hatte wohl irgendwelche privaten Probleme in Spanien. Ich denke, damit ist sie wohl immer noch beschäftigt.
Schade, denn sie ist eine tolle Frau und ein wunderbarer Mensch. Ich würde gerne mal wieder mit ihr die eine oder andere stunde verbringen.
Zitieren
#5
Ja, Sharon vermisse ich auch! Hübsch und angenehm - und die Black Lady konnte so richtig, aber richtig....geil aus sich herausgehen, das Blasluder.....

Hoffentlich sieht man sie wieder - will wieder in ihr hübsches Gesichtchen und auf die Titten spritzen......ach, ja....
Zitieren
#6
Sharon...dann beweg deinen Hintern schnell ins Palace.Hast noch gut 2 Stunden ZeitBig Grin

Friese,der diese Info aus zuverlässiger Quelle hatWink
Zitieren
Was passiert denn nach den zwei Stunden...?

Kommt sie dann wieder in die World oder wo anders hin?

Gruß

sunsun
Zitieren
#8
Friese schrieb:Sharon...dann beweg deinen Hintern schnell ins Palace.Hast noch gut 2 Stunden ZeitBig Grin

Friese,der diese Info aus zuverlässiger Quelle hatWink

Wie zuverlässig gute Quellen doch sein könnenTeufel
So wie es aussieht war sie gestern doch wohl nicht zu Hausen.
Sharon hat den Job an den Nagel gehängt.

Sorry und Gruß,FrieseAugen Roll
Zitieren
Ruby in Dubai?? Glaub ich im Leben nicht. Die kommt aus Deutschland gar nicht raus..
Zitieren
#10
(18.12.2009, 13:51)patebbe schrieb: Ruby in Dubai?? Glaub ich im Leben nicht. Die kommt aus Deutschland gar nicht raus..

Glaubs oder glaubs nicht. Ruby hat Reisefreiheit Wink
Zitieren
Zwinker 
Ruby ist seit dieser Woche wieder in der World.
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
Hallo Nackedei,

weißt Du wie lange Ruby in der World bleibt??

Gruß
Sunsun
Zitieren
Woher soll ich das den wissen , bin doch nicht ihr Manager.

Nein, tut mir leid.

Aber ruf doch in der World vorher an , bekommst sicherlich Auskunft
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
Ruby ist neu auf der Homepage des Artemis.

Ihr "Hauptclub" ist das Arte, sie besucht aber zwischendurch auch immer mal wieder das World, um Stammgäste zu treffen.
Zitieren
Hallo,

am Mittwoch, 20.01.2010 habe ich Ruby im Artemis gesehen.

Viel Spaß

Tim
Zitieren
(24.01.2010, 12:10)timgall schrieb: am Mittwoch, 20.01.2010 habe ich Ruby im Artemis gesehen.

Du warst doch nicht nur zum Essen, Saunieren und nach den Mädels schauen da, oder? Schreib doch mal nen Bericht.

Stuart, danke
Zitieren
Hallo,

sam48 beschrieb in einem Bericht zur Oase https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57860 eine Sharon, 30+, D-Cups etc...
Sollte die allseits geschätzte Sharon wieder im Dienst sein oder hat sich da nur eine ähnliche Dame den Namen geschnappt um sich
mit fremden Lorbeeren zu schmücken??? Wer weiß genaueres?

Gruß

Sunsun
Zitieren