Haus Papillon in Langenselbold
#1
Frage 
Kontaktdaten
Coco
Langenselbold
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo ihr "alten Forenhasen".
Könnt ihr was über das Haus Papillon in Langenselbold berichten?

Finde das Angebot dass sie momentan haben sensationell und wollte mir eigentlich am Wochenende Coco als Geburtstagsgeschenk offerieren.

Ich habe aber bisher nicht wirklich Erfahrung auf dem Gebiet und würde mich freuen wenn hier bissi Feedback kommen würde.

Gibt dann auch evtl nen Bericht ;-)
Zitieren
Hmmm, interessant,
aber
Flatrate = 100€ doch "... jede Woche 2 nette Mädels ..."
d.h., wenn da der Andrang etwas größer ist, dann ist die Wartezeit aber auch etwas größer ...

Schreib' mal wenn Du da warst ...
Gruß,
Toemi
Zitieren
Die Damen (es sind immer zwei im Haus) verlangen 100 Euro für 40 Minuten FO/GV. Alles weitere gegen Aufpreis. Hierfür liegt eine Art Speisekarte aus.
Zitieren
(11.06.2010, 08:47)suchender1969 schrieb: Die Damen (es sind immer zwei im Haus) verlangen 100 Euro für 40 Minuten FO/GV. Alles weitere gegen Aufpreis. Hierfür liegt eine Art Speisekarte aus.

Hm... hört sich auf den ersten Blick recht gut an, obgleich die genau wissen das die meisten Männer eh nicht mehr als 2x innerhalb von 40min. können.

Desweiteren würde mich mal interessieren woher du die Info mit der Menükarte hast.
Bist du selbst dort gewesen und kannst etwas über den Service berichten ?
Es gibt nämlich dazu auf deren Homepage keinen Hinweis.

Ich war dort insgesamt 2 mal gewesen...ist aber schon etliche Jahre her.
Einmal war ich nach rekordverdächtigen 15min. wieder draussen.
Beim zweiten mal wars auch nicht viel besser.
Preise lagen damals bei 50euro für Normalservice auf BHV Niveau.
Wie gesagt... war lange her.
Seitdem aber immer einen Bogen um den Laden gemacht.
Würde mich aber freuen wenn sich der Service gebessert hätte und mal einer der erfahrenen Forenmitglieder nen positiven Bericht schreibt.
Zitieren
Ich war dort, weil ich sonst im Stau auf der Autobahn gestanden hätte. Dafür war es o.k. Meinen Abend würde ich dort nicht verbringen wollen. Die Mädels sind jenseits der 40/45 Jahre. Service war in Ordnung aber auch nicht mehr. Wie gesagt, besser als imStau stehen.
Zitieren
Danke für die Info Suchender.
Hört sich ja eher durchwachsen an.

Damit hat sich der Laden für mich erledigt.

Gruß
Zitieren