Giulia aka Julia (vorher: Solms)
Kontaktdaten
Julia
Laubacher Weg 27
35606 Solms OT Albshausen
Karte Anzeigen
Hi,

http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.p...ms&seite=2

Das ist die Anzeige, sieht ja lecker aus. Kennt sie jemand? Habe leider noch keinen thread gefunden.

Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Laubacher Weg 27
35606 Solms
06441 4467542
Klingeln bei: Gold
Karte Anzeigen
Julia

Quelle: www.sexyladies.es

Zitat:Julia, 18 Jahre,
zierliche 32er Konfektion
mit süßen kleinen Brüsten!
Julia - ständig geil
und experimentierfreudig,
wirst Du so schnell nicht vergessen!
Suchtgefahr!


Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Frz. Safer, Frz. Natur, Frz. N. mit Aufn., NS Aktiv, NS Passiv, AV Aktiv, AV Passiv, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, GB, Striptease, Handentspannung, Facesitting, Massagen, Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele, Dusch- /Badespiele, Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv, Lesbische Spiele, Girlfriendsex, 3er,

[Bild: 1275739539x1sj.jpg] [Bild: 1275739545m3tp.jpg] [Bild: 1275739553d1ai.jpg]
[Bild: 1275739558i3zn.jpg] [Bild: 1275739565z0jp.jpg] [Bild: 127573957533kl.jpg] [Bild: 1275739580k4vx.jpg]
[Bild: 1275739584o1u1.jpg] [Bild: 1275739588t3kv.jpg] [Bild: 127573953023e9.jpg] [Bild: 1275739535x2ew.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Laubacher Weg 27
Solms - Albshausen
06441-8708903
Karte Anzeigen
 
Sodele!

Nach Thaddäus Troll drückt dieses Wort die Befriedigung aus, über eine
zufriedenstellend abgeschlossene Tätigkeit, egal, ob diese im Bett, im
Wirtshaus oder am Schreibtisch stattgefunden hat. (Quelle: Wikipedia)

Zitat:SOLMS-ALBSHAUSEN!!!
Laubacher Weg:

JULIA

Zierliche Schönheit, mit KF32
und süßen kleinen Brüsten!

Julia ist ständig geil und experimentierfreudig,
Du wirst sie so schnell nicht vergessen!
ACHTUNG Suchtgefahr!

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Frz., NS Aktiv, NS Passiv, AV Aktiv,
AV Passiv, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69,
KB, GB, Striptease, Handentspannung, Faces*t*ing, Massagen,
Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele, Dusch- /Badespiele,
DS Aktiv, DS Passiv, Lesbische Spiele & Girlfriends*x, 3er!

Endlich war sie mal wieder hier bzw. überhaupt irgendwo und ich musste
nun aber 'unbedingt' hin.

Die Fotos sind so lecker knackig... hmm... und KF 32??!!
Also bin ich hin und als die Kleine die Tür auf macht ist sie echt klein Wink
... aber sehr lecker.
Die Ladies sind häufig Anfang 20 ???, wenigstens auf den Fotos.
Nicht desto trotz ist sie 'ne hübsche kleine Rumänin.

Die halbe Stunde kostet 80,- Euro, plus ZK = 20,- Euro.
Nachdem sie duschen war durfte ich auch und dann gings direkt auf die
Spielwiese. Julia spricht sehr gut deutsch, so dass es keine Probleme gibt
die wichtigen Dinge zu besprechen. Dodgy

Nachdem sie 'ne ganze Weile klein Paulchen gekonnt mit der Hand
massiert hat, während ich ihren hübschen Körper streicheln und liebkosen
konnte, sind wir zunächst in die Doggy und später in die Missio.
Doch bevor es richtig los ging, kniete sie rücklings vor mir, hat klein
Paulchen massiert und ich ihre kleine Julia und den Rest ihres
entzückenden Körpers.

Zwischendurch hatte ich das Bedürfnis nach 69, aber Julia erklärte mir
ganz liebevoll, dass dies nur bei 60 Minuten dabei wäre. Heul
und FO gibts eh nicht... war aber auch von mir vorher nicht angesprochen.

Beim Küssen war sie leider auch sehr zurückhaltend. Ich musste immer
wieder darum bitten und sie war sehr vorsichtig und sparsam. Und
trotzdem macht es uns doch richtig rollig, wenn die Mädels zärtlich
knutschen. Mad

Nachdem ich noch abwechselnd ihre Knospen und die kleinen Füsse im
Mund hatte, kam es schließlich wie es kommen sollte. Sie hat mich noch
in aller Ruhe zu mir kommen lassen und dann sind wir nochmal duschen.

Ein Blick auf die Uhr verriet, 35 Minuten inkl. 2 x duschen...
worauf sie meinte, sie nehme es nicht so genau... Verwirrt

Julia sieht süß aus, nicht ganz der Knackbody, den die Fotos suggerieren,
und sie ist freundlich und bemüht. So richtig ist der Funke allerdings bei
uns beiden nicht übergesprungen... schade... schade.

Grüße,
Paul
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Mußbacher Landstr. 21
Neustadt an der Weinstraße
0151-15475234
1. Stock bei Stern klingeln
Karte Anzeigen
Zur Zeit gastiert sie in Neustadt/Weinstr. (NW):

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html


[Bild: th_371934629_screenshot4_123_587lo.jpg]

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Sorry, das ich erst jetzt dazu komme einen Bericht zu ihr zu schreiben...
Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr in Neustadt. Die Wohnung ist für den ortsfremden gar nicht so leicht zu finden. Das erste was man in der Mußbacher Landstraße 21 sieht, ist die Firma Autofit und die Sixt Autovermietung. Um zu den gesuchten Wohnungen zu kommen, muss man rechts ums Gebäude rum und die Stahltreppe auf der Rückseite rauf.
Nachdem ich kurz mit ihr telefoniert hatte, machte ich mich also auf den Weg und klingelte bei ihr. Nach einiger Zeit öffnete sie dann auch endlich. Die Preise sind so weit normal: 20 Min/ 50€, 30 Min/80€ (den Preis für die Std. weiß ich nicht mehr). Da ich sie noch nicht kannte bleib ich erstmal vorsichtig und nahm nur die 50er Nummer mit einseitigem Franz (mit Kondom) und GV.
Ich ging daraufhin kurz ins Bad, als ich zurückkam fing sie langsam an sich auszuziehen. Nur die Schuhe behielt sie die ganze Zeit an. Eigentlich stehe ich da nicht so drauf und wollte eigentlich auch meinen Fußfetisch ein wenig ausleben und ihre Füße lecken, aber nachdem sie ihre Titten entblößte und bei mir die Blutwanderun einsetzte, habe ich es ganz "vergessen". So ging es also ohne Fußerotik ab. Sie ist ein echt leckerer Anblick, die Fotos sind durchaus realistisch.
Wir machten es uns auf dem Bett bequem und ohne viel Worte oder streicheln, ging sie zur Sache und gummierte sogleich meinen schon halbwegs steifen Schwanz. Dann begann das blasen, was durchaus verbesserungswürdig ist. Sie lutschte eigentlich nur lustlos oben an der Eichel rum. Sie wirkte währenddessen, wie jemand der seinen Job halt machen muss um Geld zu verdienen. Kurz gesagt: wirklich Stimmung kam nicht auf.
Nach einiger Zeit, bat ich sie zum ficken überzugehen. Etwas missmustig kam sie dann auch meinem Wunsch nach der Reiterstellung nach. Vorher schmierte sie ihre schön rasierte Muschi noch mit etwas Gleitgel ein.
Ab diesem Moment wurde es aber deutlich besser!!!! Sie ist wunderbar eng und es fühlte sich richtig geil in ihr an, auch ihre Titten, die nun schön nah waren, sind wirklich klasse. Sie variierte immer wieder das Tempo, fing immer mehr an zu stöhnen und plötzlich hatte man auch das Gefühl, dass es langsam auch ihr anfing Spaß zu machen, sie meinte dann auch "du machst mich so richtig geil"... Ob das jetzt wirklich stimmte oder nicht, wird nur sie wissen. Jedenfalls besserte es die Stimmung auf, wir wechselten noch schnell in die Doggy, wo ich nach wenigen, kräftigen Stößen dann auch das Kondom füllte....
Dann noch kurz sauber gemacht, angezogen, ein paar Worte gewechselt (ihr Deutsch ist absolut ok) und wieder auf den Heimweg gemacht.

Fazit: Lange Zeit sehr unterkühlte Stimmung, aber ein guter Fick. Wiederholungsgefahr ca. 50%.
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Mindener Str. 476
Herford
05221-9935120
Karte Anzeigen
 
Julia macht jetzt Service in Herford.

Zitat:JULIA
im Pigalle

Diese rassige Italienerin beendet deine Suche
nach dem perfekten Vergnügen!
Hier bekommst du alles, von dem du schon immer geträumt hast...
Einen scharfen, sexy Körper,
und einen Service, den du dir kaum erträumen kannst!

Die absolute Perfektion!
Lass dir das nicht entgehen!

Service:

GV, F, Spanisch, 69,
3er mit Freundin, Massagen, KK
u.v.m.

Anwesenheit & Erreichbarkeit tagsüber:
So-Do 12-18 Uhr
Fr+Sa 12-19 Uhr
über den privaten Seitenengang
0176-87574134

Anwesenheit & Erreichbarkeit Club
Mo-Do: 18-3 Uhr
Fr+Sa: 20-5 Uhr
So: Ruhetag
05221-9935120

Wusste garnicht, dass sie Italienerin ist Verwirrt

Paul
Zitieren
Information 
Anzeige
Zitat:KONTAKT
Haasstr. 7
Darmstadt
2. Stock bei Wolf
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06151-9576988
10:00 - 01:00 Uhr


GANZ NEU für Dich in DARMSTADT

GIULIA
**************

Diese rassige Italienerin beendet deine Suche
nach dem perfekten Vergnügen!
Hier bekommst du alles, von dem du schon immer geträumt hast...
Einen scharfen, sexy Körper,
und einen Service, den du dir kaum erträumen kannst!

Die absolute Perfektion!
Lass dir das nicht entgehen!

Service:

GV, F, Spanisch, 69,
3er mit Freundin, Massagen, KK
u.v.m.

Tel.: 06151-9576988
oder:
0151-63527344

Weder im Ladiesforum noch im Lusthaus kommt sie gut weg.

Gruß

hf20
Zitieren
Hallöchen,

in der letzten Woche gastierte Giulia mal wieder in DA in der Haasstr. 7. Die Location hatte ich bisher in guter Erinnerung, wurde aber leider nun eines besseren belehrt. Am Telefon klang Giulia noch recht nett und ich machte mich also auf dem Weg zu ihr. Dort angekommen wurde ich von ihr an der Tür in schwarzen Dessous empfangen und in das verrichtungszimmer geleitet. Sie leierte dann ihren Servive mit den dazugehörigen Preisen herunter. Hier hätte ich schon stutzig werden sollen und gehen, aber was macht man(n) nicht alles wenn die geilheit einen besiegt.
Ich blieb also und entschied mich für die 20 Minuten Variante für 50 €. Enthalten war dabei, französisch mit Gummi und GV.
Nachdem Giulia das Geld deponiert hatte und ich mich der Sachen entledigt hatte nutzte ich das Bad. Sie tat dies dann auch und folgte mir aufs Bett.
Hier ankommen monierte sie dann erst einmal meine kalten Hände, die gerade dabei waren ihre Titten zu erkunden. Jede erneute Bewegung in die Richtung wurde von ihr abgewehrt, dabei legte sie dann selbst Hand an meinem Schwanz an, den sie 2 mal wichste bevor sie gleich ein recht dickes und dementsprechend gefühlstötendes Gummi rüberzog.
Das dabei alle Stimmung abhanden kommt, kann man sich ja denken. Beim weiteren wichsen wirkte sie sehr abwesend und war mehr damit beschäftigt ihre Haare zu richten und darauf zu achten, das ich ihren Titten nicht zu nah komme.
Das Französisch, dass sie dann begann war von so einer schlechten Qualität, dass ich Angst um meinen kleinen Kameraden hatte. Sie nahm ihn hart zwischen ihre Finger und lutschte recht lustlos an ihm. Dadurch war an ein hartwerden auch nicht zu denken, so dass es auch nicht mehr zum GV kam und ich mich in die Gummitüte ergoß.
Sie reichte mir dann noch 2 Tücher, damit ich mich selbst reinigen konnte. Ich tat dies und nutzte noch einmal das Bad.
Ein AST fand dann auch nicht statt und ich verließ doch recht gefrustet die Location.

Fazit: Wiederholungsgefahr: 0 %
Zitieren
@black

danke für den guten bericht mit der Warnung.
Generell gesagt habe ich in den meisten Fällen bei einer 20 min-Nummer nicht nur das unbedingte Muss (wichsen und einlochen) erlebt, sondern das kleine Mehr - wie Titten abgreifen und lutschen - seltenst erlebt. Kalte Hände o. ä. sind dann ne gute Ausrede.
Eine rühmliche Ausnahme war damals in DA die gute Aida: die ließ viel mit sich machen in 20 min.
(aber ich will hier nicht mehr abschweifen).

lust6
Zitieren