Nina bei Ginas Tango: geile NIppel wie Antennen
Zwinker 
Kontaktdaten
Ginas Tango Rosa
Oberlinstr. 3-4
12165 Berlin
Karte Anzeigen
Vor knapp vier Wochen gönnte ich mir mal wieder ein Erlebnis mit einem jungen Girl, das ich schon seit 2004 kenne und konstant über die Jahre schätze: die süße NINA von Ginas Tango im Ober-Spießerbezirk Steglitz!

Jede meiner Begegnungen mit diesem herrlich unkomplizierten Westberlin-Girl ist immer ein ausnehmendes Vergnügen und so war es auch dieses Mal, als ich für eine Stunde Sexologie mit ihr 100 Taler löhnte und sie mir für Franz. total einen Sympathiepreis von 20 Öcken machte (und dieser Extra-Obolus war bei ihr wirklich gut angelegt).

Hier erstmal die Sammelbildchen von diesem Berliner Traumgirl "von nebenan":
[Bild: f6719e84667282.jpg] [Bild: ae056d84667292.jpg] [Bild: 9be07184667301.jpg] [Bild: eb88e184667304.jpg] [Bild: bb0c1a84667309.jpg]
Image Hosting provided by ImageBam

Da ich mir einen Termin mit ihr reserviert hatte stand ich pünktlich auf der Matte, freudige Wiedersehensumarmung, Kuß und nach dem Duschen rauf auf den Kampfplatz...!

Wie immer ist ihr Lächeln samt verführerischem Augenaufschlag die reinste Augenweide und auch wenn ich ihren Body nun von außen und innen Big Grin mehr als gut kenne, macht es jedes Mal genausoviel Spaß, weil sie einfach eine herzensgute geile Sau ist...!

Und v.a. die Nippel ihrer B-Sillis (die ihr, wie ich finde, traumhaft gut stehen und zu ihrem Typ passen) sind immer super-leicht erregbar und schnell hart wie Antennen der Geilheit ;-)

Um es nicht allzusehr in die Breite zu ziehen: Französisch macht sie großartig und seeeeehr engagiert, als guter Fickfreund darf ich die Möse auch intensivst fingern (darf eben nicht jeder), Küsse bekam ich auch kostenlos und alleine schon das Kuscheln und Streicheln und Knutschen+Fummeln macht einen Heidenspaß.

Wenn da nur nicht noch das Vögeln wäre... diese Frau hat Spaß am Sex und sie läßt es ihren Intervalls-Partner auch eindeutig spüren: geht super mit, fickt sich gerne aus, ist sehr einfühlsam und hat in jeder Lage Humor und Herz.

Rollenspiele macht sie übrigens auch gerne (auch wenn ich persönlich darauf nicht unbedingt stehe), aber man soll es ja mal gesagt haben…

Ich mag sie tierisch und werde auch weiterhin gerne "bei ihr reinschauen". Zur Zeit gönnt sie sich jedoch eine kleine Auszeit...

Oki-doki, hier also zum Abschluß wie immer meine legendäre
ZUSAMMENFASSUNG:

GEBUCHT FÜR: 60 min Grundservice á 100 Teuronen, FT als Extra für 20 Tacken
WEBINFOS & PICS: korrekt und zutreffend, Alter stimmt auch => 1
BODY: KG 34/36, brrraune Haare & brrrrrraune Rehaugen => 1-2
TITTEN: stilvolle B-Sillies vom Onkel Doc, stehen ihr super => 2
PUSSY: lecker rasiert mit Strich, super griffig Big Grin => 1-
ARSCH: PO ist "money in the bank" (macht aber kein anal) => 2
GESICHTSFASSADE: Sympathie-Gesicht zum Dahinschmelzen => 1-2
BLASKÜNSTE: kann sie auch ohne FT super-gut => 1-2
FICKTALENT: engagiert, aufgeilend, inspirierend => 1-2
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
GESAMTNOTE: 1-2 (1,4063).
FAZIT: "eine super Frau zum Ficken, Lachen und Spaßhaben! würd' ich sie nicht im Puff besuchen, wär' sie meine Freundin Big Grin ..." Herz
Zitieren
Hallo marco_polo,

Geiles Date, leckere Maus, super Bericht über das schnurrende Kätzchen Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren