Lilly. Kennt die wer?
Frage 
Kontaktdaten
Lilly
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Moin Männers,

hatte von Euch schon jemand das vergnügen mit diesen geilen Titten?

Gruss Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Hallo,

ich war schon mal bei Ihr.
Sie macht alles nur mit für 50€ ca 20 min für FM/GVM.
FO u. ZK kostet nochmal extra. Das FM blasen und der anschließende Fick in der Missio und Doggy war ganz gut, doch in der Missiostellung sieht man Ihre starken Schwangerschaftstreifen .
Beim öffnen der Türe trug Sie auch ein Teil das Ihren Bauch bedeckte, damit man Ihren Bauch nicht gleich sieht, den der törnt wirklich ab.
Sie ist leider nicht im Schambereich rasiert, was ich auch nicht so toll finde.
Ihre Titten sind aber wirklich ganz toll, denn die stehen noch wie ne eins für die größe. Wer auf große Brüste steht, dem kann ich die Dame nur empfehlen.

Fazit:
Wiederholugsfaktor: 40%
Aussehen:6/10
Location:3/10
Service:4/10
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
An der Römerbrücke 3
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-75152543
1 OG bei Lilly
Karte Anzeigen
So siehts sie aus.

Lilly ins Archiv. Nicht dass sie uns verloren geht. Big Grin

Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Alter:25 - 30
Busen:groß
Service:AV, Massage, Badeservice, Fußerotik

LILLY

die 27 jährige Thailänderin mit ihr
Top-Body setzt ihre Reize gezielt ein,
um ein Liebesspiel ganz nach ihrem Geschmack,
zu gestalten. Wer verfällt nicht
ihren scharfen Kurven , ihrer OW von 85 C und ihrem
geschmackvollen Service:
frz, Av, TF, 69, 3er, HE, Massagen, EL, KB, Badeservice, Masturb. FE, Facesitting

Besuche auch ihre 3 Freundinnen!

[Bild: 13pmj.jpg] [Bild: 2ps99.jpg] [Bild: 3pqxw.jpg] [Bild: 4zpvx.jpg] [Bild: 54rnf.jpg] [Bild: 6jq3h.jpg] [Bild: 7lqlf.jpg] [Bild: 8kqb4.jpg] [Bild: 9wsn1.jpg] [Bild: 101sb7.jpg] [Bild: 11rp36.jpg] [Bild: 12vs4f.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hi Jungs,
in anbetracht meiner erfolglosen Versuchen bei Kai Muk einen Termin zu bekommen, hier mein Bericht zur Ersatzthaimuschie die ich mir bei Ladies.de herausgesucht hatte, da mein Zeitfenster recht knapp war.

Zu Lokation: an der Römerbrücke sei ja alles gesagt, eigendlich diskret wegen dem wenigen Verkehr , dennoch abgefuckt.
Zimmer der besagten Dame war soweit in ordnung, sauber, kein Thaiessengestankt.

Zur Dame: Nette Persönlichkeit mit guuuuuten Huuuupen:-).Deutschkenntnisse vorhanden.Getränk wurde angeboten, auf waschung meiner seits verzichtet. Sie ging kurz unter die Dusche.
ok, kurzes anfummeln in stehn dann der direkte verweis aufs Bett. Ich wählte die 50 Euro Variante die beinhaltet GVM-FM und anfassen egal wo. Auf meine Nachfrage nach Küssen, mein Fehler ich hätte solln nach ZK fragen, wurde dies bejat und es sei alles dabei bei 50 Euros.
Gut da ich massiv SÜD ( Samenüberdruck) hatte stand mein Kamerad schon angriffsbereit. Kurze Körperküsse von ihr und schnelle Montage des Contis erfolgten. Abgreifen war überall gut möglich. Küssen tat sie nur mit geschlossenem Mund. In Stellung 69 wurde geblasen und von mir geleckt...............
Jetzt was für mich absolut nicht geht.............die iss behaart!!!!!!!!! ich dachte ich leck einen getrockneten Algenteppich.
Gebläse auch so lala. Nach ca 3 min , " komm ficken". Gut in Reiter angefangen, in Missio weiter gemacht und in Doggie aufgehört. Alle Stellungen in max. 5 min. Kurz erhebte es den Anschein das sie etwas geil wurde, aber naja eher Einbildung damit ich zu meinem Erfolg kam.

Sie demontierte den Conti und ich dachte noch, oh geil sie iss auf Touren und startet jetzt durch, denkste. Von Hand gewichst und an den Titten gerieben. Gut ich war halt geil und verteilte ihr die Nachkommen zur hälfte auf den Titten und auf meinem Bauch.

Faaaaazit:

FM- nix gudd
GVM- ach nix gudd
ZK- überhauptnix gudd
Person- bis auf die Titten ebenfalls nix gudd
Preis- naja ich hatte auch schon mal schlechter investiert, aber in anbetracht des Angebots rund um Sb - nix gudd

Da ich mich extrem auf ne geile Session mit Kai Muk gefreut hatte, ist dieser Freitag der 13 wohl mein Pechtag gewesen.


gruß Elroy, der sich Kai muk noch vorknöpft:-))
Zitieren
#5
Ist die Lilly noch in SB aktiv?

Finde sie nicht bei Ladies.de
Zitieren
Nimm solange diese Anzeige. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
0152-51047832
Hier sei vielleicht die neue Handynummer zu erwähnen, sieh Kontaktbox.

Gruß
Zitieren