h_braun8_vh Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D
Kontaktdaten
Yasemin
Braunstr. 8
Hannover
VH, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Nachtrag vom letzten WE.

Yasemin
Herkunft: Türkei
Alter:ca. 25-30
Größe: ca. 1.75
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge:lang
Oberweite: gute Hand voll
Intimbereich:rasiert
Erster Eindruck:man kann es sich gut gehen lassen, Freunde von Südländerinnen kommen auf Ihre Kosten.

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]

Alle gängingen Plätze Hannovers wurden abgecheckt.
Trotz einiger optischer Leckerbissen am Anfang der Ludwigstr. landete man doch zu guter Letzt ( wo auch sonst ) in der Braunstr....

Nach mehrmaligen Treppenlauf im Vorderhaus konnte ich nicht wirklich eine Entscheidung fällen und dachte schon, ich würde heute leer ausgehen.

Doch bei der letzten Runde durchs Haus, stach mir auf einmal die offene Tür von Yasemin ins Auge. Ausruf

Die orientalische Dame ließ mich auf Anfrage gleich in Ihr Quartier.

Vor mir stand eine wirklich hübsche Südländerin, die Ihre Heimat im Ruhrpott (Bochum) hat. Die Standart Nummer für 30 Euronen wurde von mir gewählt.
Sie lässt sich übrigens nicht lecken, was ich aber auch nicht vorhabe...Wurscht

Nachdem ich mich im Bad frisch machte, erwartete mich die heiße Lady schon auf Ihrem Bett.
Nach gefühlvollem Abtasten, startete sie nach Gummierung mit einem wirklich sehr gutem Gebläse.
Zeitweise glitt sie mit Ihrer Zungenspitze an meinem guten Freund rauf und runter.
Die gute erwischte zwischendurch auch fast alle kitzelligen stellen, was mich ordentlich erregte Wink
Stellungsmäßig knatterte ich sie in der Doggy, Missi und im Reiter durch.
Ein leichtes Stöhnen Ihrerseits macht das ganze noch besser Smile
Netter AST zum Schluss und ab zurück zu meinen Jungs die auf dem Parkplatz vor der Tür warteten.

Werde die gute wohl noch des öffteren besuchen, wenn ich sie antreffe.

Gruß vom Kiez....
Zitieren
Hallo KiezKlatsche,

klasse Bericht über einen optischen Leckerbissen Beifall Beifall
Die Lady trägt häufig großmaschige Netzstrümpfe, sieht sehr geil aus Sabber


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
Auch ich habe mit Yasemin schon einmal ein "Verkaufsgespräch" geführt. Letztendlich scheiterte das Zustandekommen der Nummer daran, dass sie sich NICHT lecken lassen wollte, nicht einmal gegen Aufpreis. Verärgert

Nichtsdestotrotz ist sie in meinen Augen von ihrer Optik her so ziemlich mit das beste, was dieses Haus zu bieten hat. Wink
Zitieren
Hallo Leute!

Die Braunstraße 8 bietet wirklich einige sehr hübsche Girls. Das muß man mal ganz ehrlich sagen. Bisher war ich kein Freund dieser Laufhäuser. Aber in letzter Zeit hat sich das dramatisch geändert.
Zuletzt fiel mir ja eine saugeile Türkin im 3. OG auf. Yasemin im Zimmer D ist es gewesen. Aufgefallen ist sie mir mal als sie im Gang entlanglief und eine Kollegin besuchte. Ich sah nur ihren geilen Boddy und den kleinen Arsch. Auf Highheels stolzierte sie vor mir her und ich war hin und weg.
Ich mag diese südländischen Schönheiten. Da fahr ich voll drauf ab.
Ihr Gesicht ist sehr hübsch und wird von langen dunklen Haaren umschmeichelt. Der Sillikonbusen ist mittelgroß und sieht super geil aus. Besonders ihr geiles Fahrgestell zog mich in ihren Bann. Leute, was für Beine und dann dieser kleine Knackarsch. Über dem Steiß sitz ein recht großes Tattoo. Deuten kann ich es allerdings nicht.
Insgesamt ist sie eine wirkliche Schönheit. Dazu war das Anbahnungsgespräch auch sehr nett und ich wollte sie sehr gern besuchen. Für 30 Euro sollte es GVM und FM geben.
Ich betrat das Zimmer und sah nur noch diese geilen Arschbacken vor mir. Einfach perfekt dieser Boddy.
Nach dem Ausziehen sollte ich mich hinlegen. Das tat ich gern.
Mein Dödel war noch in Warteposition und wurde von ihr zum Leben erweckt. Sie streichelte mich sanft und ich durfte sie ebenfalls schön anfassen. Sie spreitzte die Beine so, damit ich schön an ihre Muschi kam.
Ich durfte sie schön streicheln und überall berühren. Nur die Finger durften nicht rein in die Möse. Das ist aber auch verständlich.
Dann wurde auch schnell mein Pimmel hart und sie gummierte ihn.
Dann begann ein recht gutes Französisch. Ich lag entspannt da und genoß es einfach mal nichts zu tun. Immer wieder konnte ich sie streicheln und den geilen Boddy abgreifen. Die Frau ist einfach klasse. Sehr nett und mit einem astreinen Boddy gesegnet.
Anschließend wollte ich diese Hammerfrau nur noch ficken. Sie legte sich auf den Rücken und ich drang in sie ein. Schön eng ist sie. Es macht sehr viel Spaß mit ihr. Ich schaute in ihr hübsches Gesicht und konnte ihre Sillititten anfassen. Es ist ein klasse Gefühl. So poppten wir eine Weile und ich wurde immer geiler. Die kleine geile Sau wurde auch immer wilder und fing leise an zu Stöhnen. Es war nicht übertrieben und ich fand es ok.
Ich konnte ihre Beine dann schön über meine Schultern legen und noch mal etwas fester loslegen. Das war dann auch das Ende der Fickerei. Ich spritzte ab und war sehr happy. Der Besuch war ein voller Erfolg.

Gesicht: sehr hübsch
Haare: dunkel und recht lang
Haut: leicht gebräunt
Figur: KF 32/34, kleiner Knackarsch
Tittis: schöne Silikontitten, mittelgroß
Größe: ca. 170 cm
Alter: 26 - 28 Jahre
Herkunft: Türkei
Sprachen: perfektes Deutsch

Eine Wiederholung ist fest eingeplant. Ich war sehr zufrieden.
Zitieren
(01.01.2011, 17:49)Driver66 schrieb: Ich betrat das Zimmer und sah nur noch diese geilen Arschbacken vor mir. Einfach perfekt dieser Boddy.

Man man man und da macht der Mensch kein Facesitting... VerwirrtMad
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ich denke auch, daß Galone bei einer anderen Dame war.
Heidi ist im Zimmer F im 3. OG.

Kollege Galone schreib etwas von Zimmer E.

(22.12.2010, 18:31)galone schrieb: Na gut, ich bin aber nicht so der Schreiberling, um Berichte so Nun war ich schon zweimal bei Puschel in der Braun 8 im VH 3 Stock Raum E
Die Treppen im VH hochgestürmt, den Gang rechts in Richtung E gelatscht und .. vor verschlossener Tür gestanden. So ein Mist, jetzt viel mir nämlich ein, dass Heidi ca. um 22:00 Uhr Schluss macht.
Leicht verwirrt überlegte ich „ was nu?“, viel mein Blick in das gegenüberliegende Zimmer (Raum D), wo sich eine Schönheit rekelte
Zitieren
Hi Leute!

Ich hatte Lust auf eine hübsche Türkin. Da war Yasemin meine erste Wahl.
Das Date verlief so ähnlich wie mein erster Besuch.
Es gab sehr ausdauerndes Blasen und dann einen schönen Fick.
Alles total ohne Zeitdruck.
Die Haare sind etwas kürzer geworden. Es steht ihr aber sehr gut.
Optisch ist sie immer noch ne extra Klasse.

Ich war wieder voll zufrieden.Winke

Schönen Gruß
Zitieren
Und die Hübsche ist sehr ordentlich gewachst und nicht rasiert....sehr lecker Wink
Zitieren
Hallo zusammen,

gestern war ich so gegen Mittag mal wieder in der Braunstraße. Trotz eifrigem Suchen habe ich nichts ansprechendes gefunden und wollte schon gehen. Da kam mir eine schwarzhaarige Optikgranate mit geilem Tittenvorbau durch das Tor entgeben. Sie verschwand im Vorderhaus so dass ich kaum hinterher kam. Als ich bei Ihr in der 3. Etage ankam hatte Sie sich schon bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Für BFA 30€ mit Muschianfassen habe ich bei Ihr gebucht. Nach dem Ausziehen sollte ich mich auf den Rücken liegend von Ihr streicheln lassen, wozu ich sofort zusagte. Nach dem Gummiüberziehen per Mund startete Sie ein astreines Gebläse und hat sich dabei die Muschi schön streicheln lassen. Hierbei wurde die Dame immer feuchter und rief zum Missificken auf. Sie flutete noch mal kurz mit Flutschi, owohl ich ihr sagte, dass ihre Muschi schon feucht genug war. Beim anschließenden Fick konnte ich ihren Hals ausgiebig abknutschen. Als ich zu Ihr "Laß uns wechseln" sagte, fragte Sie ob Sie wichsen sollte. Ich antwortete: "Mit Sicherkeit nicht!" und Sie schob mir Ihren heißen Hintern zum Doggy hin. Es kam wie es kommen musste. Nach tiefen Stößen schoß ich meine Nachkommen ins Gummi. Sie ließ mich auszucken und entsorgte das Gummi. Dann gab es zum Waschen noch netten AST und ein Lächeln mit Ihren schönen Zähnen.Herz

Gruß
me12
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yesemin
Braunstr. 8
Hannover
3. Etage, Raum D
Karte Anzeigen
Hallo Männers!

Kaum kommt die Sonne raus, fallen überall die Hüllen. Nach dem, was ich heute den Tag über so auf die Augen bekommen hatte, war die abendliche Entsaftung unumgänglich.

Im 3. OG der Braun schlenderte ich eigentlich mit einem anderen Mädchen im Hinterkopf an Zimmer D vorbei, als ich dort eine schlanke orientalische Schönheit liegen sah. Also klopfte ich höflich an die Zimmertür und ersuchte um Einlass. Das Mädchen stellte sich mir als Yasemin vor:

Optik

Größe: ca. 170 cm

Alter: Ende 20

Konfektion: 34

Titten: Aufgepumpt, C-Cup

Arsch: Klein & knackig

Muschi: blank rasiert

Bauch: Etwas Schwangerschafts-Geschrumpel

Haut: Braun gebrannt

Gesicht: Nett

Haare: Schwarz & lang

Tattoos: Mehrere

Deutsch: Fließend

Herkunft: Südländisch (Türkisch?)


Preis & Service

BFA = 30 EUR


Die Entsaftung

Nach der Geldübergabe warf ich meine Klamotten in die Ecke. Yasemin richtete das Zimmer unterdessen her. Dazu wechselten wir ein paar Worte. Dann ging es aufs Bett. Yasemin fragte mich, ob sie mich zu Beginn erst etwas streicheln soll, bevor sie anfängt zu blasen. Ich willigte ein.

Daher konnten wir uns zunächst einmal etwas befummeln. Naja, ehrlich gesagt traten bei dem Anblick ihrer aufgepumpten Hupen die übrigen Körperteile etwas in den Schatten. Augen Roll Will heißen, dass ich überwiegend ihre dicken Titten durchgeknetet habe. Die Silikonpolster sind dabei leider deutlich zu spüren. Optisch sind die Titten aber ansonsten gut gemacht. Bei den gegenseitigen Streicheileinheiten kam keinerlei Zeitdruck auf.

Nach einer Weile wurde gummiert und angeblasen. Nur gelegentlich leider etwas Zahneinsatz. Ansonsten würde ich das Blasen als recht anständig bezeichnen. Und vor allem sehr ausdauernd! Dazu positionierte sich Yasemin so, dass ich sie gut befummeln konnte. Smile

Nach überdurchschnittlich langem Blasen fragte sie dann "ok"? Ich bejahte und es ging in die Missi. Da wir beide nicht in Bestform waren, war das Gestöhne nicht sehr überzeugend. Aber dennoch: Der gute Wille war auf jeden Fall da! Während des Nagelns fummelte Yasemin ein bisschen an mir herum und kniff mir leicht in die Brustwarzen.

Danach ging es wunschgemäß in der Doggy weiter. Tolle Optik: Sehr schöner Rücken, absolut schlank, kleiner, knackiger Hintern. Dazu schöne Tattoos, auf die ich total stehe. Ich konnte sie schön in den Hüften greifen und mit kräftigen Bewegungen durchknattern. Das Stöhnen wurde hier auch etwas authentischer.

Das Abspritzen in der Doggy unterstützte Yasemin mit kreisenden Bewegungen ihres Hinterteils. Super! Sabber Erst als ich vollständig ausgezuckt hatte, zog ich raus. Danach gab es zwei Zewas und ich durfte nochmal ins Bad. Beim Anziehen noch ein bisschen AST und ab. Winke


Fazit

* Rassige Südländerin Ende zwanzig mit toller Optik.
* Obwohl wir beide sichtlich nicht so gut drauf waren, hat sie sich Mühe gegeben und den Service absolut professionell erbracht.
* Technisch top und kundenorientiert.
* Kein Zeitdruck.
* Sehr gepflegt.

Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Zitieren
kann es sein, dass sie sich die titten nochmal hat vergrößern lassen? war vor längerer Zeit mal bei ihr, da war es zwar auch schon silikon, aber trotzdem eher mittelgroß, so b-cup...

gruß
Zitieren
(28.06.2011, 09:00)Don Juan87 schrieb: kann es sein, dass sie sich die titten nochmal hat vergrößern lassen? war vor längerer Zeit mal bei ihr, da war es zwar auch schon silikon, aber trotzdem eher mittelgroß, so b-cup...

Keine Ahnung wie die früher ausgesehen haben. War gestern mein erster Besuch bei Yasemin. Die Titten sind auf jeden Fall sehr prall, da wurden nicht nur ein paar Gramm Silikon verbaut...
Zitieren
So wie ich das gesehen habe, hat Yasemin die Braun verlassen. Am letzten WE sah alles nach Auszug aus, sie hat tütenweise Klamotten rausgeschafft und ihr Begleiter erwähnte, den Fernseher etc. später holen zu wollen
Zitieren
Aktuell am Dienstag war die Saue noch in ihrem Zimmer in der Braun zu ficken.
Grüsse vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Diese Woche? Also vorgestern?
Zitieren
(06.07.2011, 21:17)bangbass schrieb: So wie ich das gesehen habe, hat Yasemin die Braun verlassen.

Das klingt plausibel. Sie hatte mir gegenüber angekündigt, dass sie vor hat zeitnah das Handtuch zu werfen. Grund ist, dass die Umsätze seit Wochen miserabel waren. Das klang auch sehr glaubwürdig - sie war ziemlich bedrückt deshalb. Unglücklich

Ist leider nicht das erste Mädchen von dem ich das in letzter Zeit höre. Scheinbar geht in Hannover niemand mehr in den Puff. Kein Wunder also, dass uns die Nutten davon laufen! Verärgert
Zitieren
#17
weiss jemand mehr über den verbleib der schönen türkin: ob sie wieder kommt oder wo sie hingegangen ist? ich mag keine andere ficken!
Zitieren
(14.07.2011, 12:46)albertosupi schrieb: ich mag keine andere ficken!

hast du aber schon, oder? Erzähle uns doch etwas über deine P6 Erlebnisse Wink


(14.07.2011, 12:46)albertosupi schrieb: weiss jemand mehr über den verbleib der schönen türkin: ob sie wieder kommt oder wo sie hingegangen ist?

ich bin sicher, daß sie demnächst wieder auftauchen wird Big Grin

Weiter geht es mit Berichten zu Yasemin oder ihrem konkreten Aufenthaltsort!


Gruß limbo, gespannt
Zitieren
(14.07.2011, 12:46)albertosupi schrieb: weiss jemand mehr über den verbleib der schönen türkin? ich mag keine andere ficken!

Sie ist zurück und hat ihr altes Zimmer wieder.

Also Kollege Albertosupi!

Nichts wie hin und dann kommt hoffentlich ein geiler Einstandsbericht.Winke

Zitieren
Heute hat sie sogar ein Outfit an, dass dem Kollegen Bono sehr gut gefallen dürfte (Halterlose, High Heels und ein schönes Top, alles in schwarz gehalten). Habe auch erheblich gewackelt als ich sie heute so ca. gegen 17:00 Uhr in dieser Montur sah, habe mich dann aber anderweitig entschieden.

Viele Grüße von

BFA30 Winke (der findet, dass sich die Damen des Gewerbes wirklich ein bisschen mehr Mühe geben könnten was das Outfit anbetrifft).
Zitieren