Marta, EC Neu, Zi 310, Polen
Moin Jungs,

nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir Smile

Marta hat lange glatte blonde Haare, ist mitte 20, nicht gertenschlank aber auch nicht dick mit nem festen runden Arsch und richtig dicken Dingern Big Grin . Blankrasiert ist sie auch.

Die Preise sind die üblichen 30€ Fm oder GV, 50€ beides. Fo oder Av macht sie nicht.

Ich hab die 50'er Variante gewählt und hab's nicht bereut Smile

Es folgte gemeinsames ausziehen, sie zog sich dann die von mir gewünsten Strapse und High Heels an und es folgte die getrennte Säuberung.

Wieder rein ins Zimmer und ab auf das Lotterbett, sie sah echt super aus wie sie da so lag Smile
Nach kurzem anwichsen kam das Gummi rüber und sie fing an zu blasen, dabei kniete sie neben mir, Arsch in Richtung meines Kopfes so das ich alles im Blick hatte und sie fingern konnte. Dabei gab's dank des Spiegels am Fußende immer wieder geile Blickkontakte.
Nach einer ganzen Weile dann wechsel in die Reiterstellung und ihre dicken Titten hingen geil vor meinen Augen und ich konnte sie ausgiebig kneten und an den Nippeln saugen.
Dann Wechsel in die Missi und sie richtig "zusammengefaltet" und tief gestossen. Ich liebe einfach diesen Anblick, weit gespreizte Beine, wackelnde Titten und mein Schwanz der immer wieder tief in die Frau stösst Big Grin
Dann noch wechsel zur Doggy, Blick in Richtung Fußende und sie ordentlich rangenommen. Dank des Spiegels am Fußende wieder geile Blickkontakte. Es kam wie's kommen musste und ich kam in ihr zum Finale.
Noch sauber gemacht worden, Bussi und tschüß.
Es war so gegen 1Uhr Nachts, ich ihr letzter Kunde und trotzdem keine Müdigkeit oder Lustlosigkeit ihrerseits.
Allerdings stöhnt sie ziemlich künstlich, den einen wird's stören - ich fand's geil und hab sie aufgefordert noch lauter zu werden. Da sie echt laut
werden kann haben wir offensichtlich noch zur Unterhaltung einiger leute auf dem Gang beigetragen. Trotz der späten Stunde hab ich vom Gang einige Kommentare hören können, war auch ca. 40 Min bei ihr. In so einem Zeitraum kommen dann doch noch einige vorbeiSmile

Najo, für mich ist sie eine Topfrau mit 100% Wiederholungsgefahr. hat auch schon stattgefunden, die Wiederholung Wink

Gruß Christoph Big Grin
Zitieren
#2
Datum: 23.12.2009
Name: Marta
Zimmer: 402 ( neben der Residenz von Yoko/ zur Zeit auch abwesend)
Ort: Eros Center Kiel, Flämische Straße
Gebuchter Service: Ficken, Lecken, Blasen für 50 Huronen
Nationalität: Polen
Alter: ca. 25-28
Besonderheiten: gute Titten, Solariumbräune

Gesicht & Body:
===========

Haarfarbe: Blond
Body: Mittelmaß, ca 65kg, Sonnengebräunt
Größe: 1,68m
Gesicht: Sah aus wie ne Russische Puppe (Puppengesicht auch mit der Schminke)
Fotze: Große Schamlippen
Mund: Kleiner süßer Mund.
Titten: Prall und Weich und geile Nippel
Arsch: Weich, schön griffig.
Bauch: Ansatz da.
Kommunikation: keine sprachlichen Probleme

Marta überbrückt die festlichen Tage im alten EC (Z 402). Normalerweise sitzt im neune EC Z 310 (neben Jowitha). Sie wird auch wieder wechseln, wenn der neueEC am 08.01.2010 wieder öffnet
Zur Äktion:
Längere Wanderungen durch den EC brachten nicht wirklich die Erleuchtung…
Nachdem ist bereits nicht mehr gehofft hatte, spaltbares Material vor den Stecher zu bekommen, ging bei Martha die Tür auf. Kurze Verhandlung:
50 Huronen für Ficken, Lecken, Blasen.
das Gebläse war tief und gut (alles Gummiert; damit war sie auch schnell zur Hand).
Dann habe ich sie in die 69 gezogen und hatte Mühe durch die riesigen Schamlippen zur Möse zu kommen. Zum Thema "Kommen":
Sie begann sehr schnell tierisch zu stöhnen, das war echt abtörnend. Dann lies ich sie reiten um es dann in der Missi (wie fast immer bei mir) zu beenden. Sie hat keinerlei Zeitdruck aufgebaut, es lag vielleicht daran, dass sowohl weiblich als auch männlich gesehen wenig los war im Puff.
Fazit:
War O.K., schreit aber nicht nach Wiederholung.
Der Stecher
Zitieren