Nachschlag im Palace
Nach meinem Bikini-Party Halb-Debakel mit Happy-End war mir noch nach etwas Nachschlag, also hab ich mich neulich nochmal für ein paar Stündchen ins Palace gesetzt.

Um nicht wieder auf die Nase zu fallen bin ich bei bekanntem und bewährtem geblieben: für die Morgenlatte 1x Vanessa (die super schlanke dunkelhaarige mit den grossen festen Titten), gute Action, ideal zum Druckabbau (und Abtrainieren des Frühstücksbuffets).

Nach ein wenig Relaxing hatte ich dann das Glück, die gute Bee völlig allein dasitzen zu sehen. Also die Gelegenheit ergriffen, schnell angesprochen und nach etwas Sofa-Warmkuscheln aufs Zimmer. Dort eine Stunde feinsten GF6 erlebt, so wie ich das von meiner früheren Buchung in Erinnerung hatte. Bee ist einfach super und versteht ihr Hand- und Mundwerk. Wink

Danach war's auch höchste Zeit aufzubrechen, um weiteren Schaden von der Haushaltskasse fernzuhalten.

Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
ja Vanessa ist die perfekte Sau Big Grin ...herrlich der Body, diese geilen C Silis die wie ne eins stehen.....ihr FO ist für mich absolut championsleague!! so was von geil..........man oh man, ich könnte wieder hin wenn ich deinen bericht lese :wein
Zitieren
Ja Vanessa trägt jetzt ihr Haar zurückgebunden zum Pferdeschwanz.

Da kommen ihre schmalen Gesichtszüge noch stärker zur Geltung.

Optisch bin ich da immer wieder in Versuchung geführt.Jiggy

Aber da war noch die eine Nummer, die mich halt nicht so überzeugt hat.

carolusMAGNUS, der sich von Vanessa optisch immer wieder erquicken lässt! Jiggy
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Ja Vanessa trägt jetzt ihr Haar zurückgebunden zum Pferdeschwanz.

Da kommen ihre schmalen Gesichtszüge noch stärker zur Geltung.

Optisch bin ich da immer wieder in Versuchung geführt.Jiggy

Aber da war noch die eine Nummer, die mich halt nicht so überzeugt hat.

carolusMAGNUS, der sich von Vanessa optisch immer wieder erquicken lässt! Jiggy

performance technisch gibet schon besseres!

aber die Optik und der Blasen entschädigt f. alles....alleine wenn ich sie nur sehe denke ich ans FICKEN Eek da gibts kein halten ...ich wiederhole mich ;
das gebläse ist einfach zu geil....nur die Türlin Charla (oder so?) kann ihr das Wasser reichen
Zitieren
freerider schrieb:das gebläse ist einfach zu geil....nur die Türlin Charla (oder so?) kann ihr das Wasser reichen

Jetzt bleib mal auf'm Teppich, es gibt etliche Girls, die mindestens so gut blasen wie V2 oder Charla. Kommt davon, wenn einem der Silikongeruch die Sinne vernebelt.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:Jetzt bleib mal auf'm Teppich, es gibt etliche Girls, die mindestens so gut blasen wie V2 oder Charla. Kommt davon, wenn einem der Silikongeruch die Sinne vernebelt.

Stuart, Laut Lach

BlödmannBöseTeufel
Zitieren