h_braun8_vh Eliana....Eljana, Bulgarin - 24 years old
Daumen runter 
Kontaktdaten
Eliana/Eljana
30169
Karte Anzeigen
Soooooo....dann wag ich mich mal nach langer Beobachtungszeit an meinen ersten Bericht.
Die äußeren Umstände waren nicht besonders um einen super detaillierten Bericht abliefern zu können, aber ich geb mein Bestes! :-D

Es war nach dem entscheidenden Gruppenspiel der Deutschen. Ich war noch ein wenig in der Stadt feiern und da es mir leider nicht mehr vergönnt ist in Hannover zu wohnen und ich auf den Zug angewiesen war und aus dem Fahrplan herausgelesen habe, dass der Nächste noch auf sich warten lässt, habe ich mich von einem der netten Männern, die die gelben Sterne fahren in die Braunstr. chauffieren lassen.

Ich war noch nie zuvor in einem LH, geschweige denn in der Braun. Auf Grund meines Alkoholkonsums war die Angst davor jedoch nicht mehr so groß und ich begab mich über den Hof zu dem Eingang. Leider weiß ich bis heute nicht, ob das nun das VH war oder nicht!?

Die vorangeschrittene Zeit ( 3h ) hatte vermutlich Einfluss darauf, dass der Großteil der Türen aller 4 Etagen verschlossen waren, oder seit ihr alle immer um diese Uhrzeit unter der Woche unterwegs!? Dodgy In der 3. Etage versuchte mich eine etwas pummligere, kleine, dunkelhaarige Gretel mit Tattoo in ihr Zimmer zu bekommen. Ich hoffte jedoch auf was besseres, ihr Typ entsprach mir schon - aber 10 kg weniger wären doch gut- und hatte in der 2. Etage (Zimmer im Nachhinein für mich nicht zuortbar) Glück..
Eliana lag auf ihrem Bett, nur mit schwarzem BH und String bekleidet und guckte einen Film, sprang jedoch sofort auf als ich um die Ecke schaute.

Zu ihr:
- ca. 1.60 m
- ca. 45- 50 kg
- KF 32/34
- A-Cup, zu schlaff für ihr Alter
- Bulgarin
- 24 J. - könnte passen
- hübsches Gesicht
- lange, dunkle/schwarze, etwas gewellte Haare
- komplett rasiert
- spricht/versteht deutsch gut, aber nur wenn sie will
- seit 20 Tagen in der B8


Da ich noch Zeit hatte wollte ich schon eine Stunde bleiben die bei ihr 100 € kosten sollte. Leider vergaß ich einige Servicefeatures abzuchecken, da ich überhaupt froh war, noch eine optisch meines Erachtens ansprechende Gretel gefunden zu haben...

Während ich mich auszog wusch sie sich gründlich am Waschbecken, ich musste mich verwunderlicherweise nicht waschen...was aber wohl auch daran lag das es kein FO gab :-D
Nachgefragt hatte ich nur ob sie sich lecken lässt waas sie bejahte und das sie mehrere Stellungen macht.

Nach ein wenig lustlosen Blasen ihrerseits, legte sie sich recht fix auf den Rücken wobei man merkte, dass sie nicht mehr so bereit war sich großartig anzustrengen....ok, dachte ich, dann versuch halt das Beste daraus zu machen.
Küsse im Gesicht waren ok, ZK war nicht vereinbart, aber war mir auch nicht so wichtig....
Ihre Brüste und insbesondere die Nippel durfte ich nur vorsichtig mit der Zunge erkunden und sie schob mich recht schnell in Richtung ihres Feuchtgebietes, welches ich auch sehr lang und ausführlich erkundet habe. Fazit dessen, sehr sauber trotz der späten Stunde...dies gefiel ihr anscheinend denn sie wurde schön feucht und stöhnte was sich nicht unbedingt gekünstelt anhörte(aber wer mag das schon beurteilen zu können), so dass ich ein wenig missionieren musste.
Dabei wurde ihr Enthusiasmus von eben weniger, sie lag nur da und hatte die Augen geschlossen ( so hässlich bin ich nun auch nicht :-D )
Naja, dacht ich mir....ich hab ja noch Zeit und die soll ja auch mal für ihr Geld was tun und beorderte sie in die 69. Dies gefiel ihr wieder merklich gut so dass sie mehrmals vergaß, dass sie auch etwas zu tun hatte....
Als ich sie danach wieder missionierte klingelte ihr Handy und zack ging die blöde ***** auch ran und zeigte mir mit dem Finger auf dem Mund das ich doch bitte leise sein soll....ich glaub es hagelt dachte ich bei mir und um sie zu ärgern, versuchte ich sie nun auf den Mund zu küssen, so dass sie immer wieder den Kopf drehen und wenden musste :-D
Nach dem Gespräch( welches auf bulgarisch o.ä. Sprache stattfand) versuchte sie mir zu erzählen, dass ich ja nur noch 20 min hätte weil sie dann Feierabend machen würde....da bin ich langsam böse geworden und habe ihr unmissverständlich klargemacht das ich für eine Stunde bezahlt habe und auch keine Minute eher gehen werde...am Ende sagte sie, dass sie gar nich meinte das ich nur noch 20 min hätte, sondern bis 20 nach....passt zwar auch nicht ganz, aber ok....dann hatte ich sogar noch 5 min länger( die auch bitter benötigt habe)...
Ich habe sie dann noch einmal im Doggy genommen( sehr geiler süßer Arsch), sie zwischendurch wieder blasen lassen und in der 69 geleckt. Sie lies sich fingern und auch einmal einen Finger reinschieben und sagte nix, 10 min später als ich es nochmal probierte sagte sie nein....ihre Rosette lies sie sich massieren und lecken, aber den Finger hab ich nicht probiert....
Nach ca. 45 min kam das erste mal die genervte Frage ob ich nicht mal kommen will....sehr abtörnend, aber mit sowas hatte ich auf Grund meines Alkoholkonsums schon gerechnet :-D
Die letzten 10 min hab ich sie nur noch blasen lassen mit der Erlaubnis auch ihre Hand zu nehmen....diesen Kraftakt der letzten 10 min wird sie mir bestimmt nicht vergessen und hat bestimmt noch immer einen Muskelkater im Arm und Nacken....aber im Großen und Ganzen hat sie es nicht anders verdient:

Schwache Fickperformance, Unlust selbst was zu tun....vielleicht war es auch mein Fehler ein LH das erste Mal um diese Uhrzeit aufzusuchen, aber trotzdem kann man ja ein wenig mehr Einsatz erwarten....
Als ich dann so ziemlich auf die Minute gekommen war, versuchte ich noch ein wenig mit ihr zu quatschen, aber sie war anscheinend sehr böse und als ich sie fragte ob sie sauer sei, da es so anstrengend war, warf sie mir einen Blick zu als wenn sie mich töten wollte :-D

Insgesamt ein hübsches Mädel, was vllt auch tagsüber ein wenig aktiver ist und wohl eher für die 30€ Shortvariante zu haben ist, die sie mir übrigens auch am Anfang sofort offeriert hat und ziemlich verwundert schaute als ich sagte, dass ich so lang bleiben will.

Ich hoffe einen vorerst kleinen Beitrag geleistet zu haben und verbleibe mit einem einfach Hipp, Hipp - Hurra
....dies das Ananas....
Zitieren
#2
(25.06.2010, 20:26)MisterFrankyB schrieb: Leider weiß ich bis heute nicht, ob das nun das VH war oder nicht!?

Hi MisterFrankyB,

ein sehr gelungener Erstbericht, der dazu noch die kompletten Daten der Gretel beinhaltet. [Bild: k010.gif]

Um nun herauszufinden wo Eliana werkelt, wäre es zunächst einmal hilfreich, wenn Du anhand der Pläne von VH und HH klarstellen könntest, ob Eliana nun im Vorderaus oder aber im Hinterhaus tätig ist.

*** Erweiterung Userwunsch, limbo ***
Zitieren
Meines Erachtens müsste es ja das HH gewesen sein, da ich ja durch das Tor rein bin und über den Hinterhof und dann in das Haus, oder gibt es da hinter etwas noch etwas!? Es war auf jeden Fall die 2. Etage, bin dann nach links und es war das letzte Zimmer auf der rechten Seite...
....dies das Ananas....
Zitieren
(25.06.2010, 20:26)MisterFrankyB schrieb: ...ich begab mich über den Hof zu dem Eingang. Leider weiß ich bis heute nicht, ob das nun das VH war oder nicht!?

das deutet darauf hin, daß du im HH warst, dafür spricht auch die Beschreibung der Frau und die Tatsache, daß es sich um eine relativ neue Frau handelt. Vielleicht kannst du dich an die Treppe erinnern, im VH ist eine Wendeltreppe mit Stufen aus Stein, im HH ist die Treppe aus Holz, der Verlauf ist gerade.


(25.06.2010, 20:26)MisterFrankyB schrieb: ...Schwache Fickperformance, Unlust selbst was zu tun....vielleicht war es auch mein Fehler ein LH das erste Mal um diese Uhrzeit aufzusuchen, aber trotzdem kann man ja ein wenig mehr Einsatz erwarten....

möglicherweise war es auch ein Glücksfall, daß du in der Braun8 gelandet bist.
Während der Woche um 3:00, in einem alkoholisierten Zustand, wärst du an anderer Stelle evtl. schamlos abgezockt worden.
Keinesfalls soll das die schwache Leistung der Lady entschuldigen.

Danke für die Warnung und deinen prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Bericht und die Warnung dankt
Zitieren
Dann war es definitiv das HH, da der Treppenverlauf gerade war. Ist beim VH die Tür wie beim HH auch offen, oder muss man da klingeln!? Stand erst vor dem Tor und links an der Seite war eine Tür mit Klingel, dort hat aber niemand aufgemacht....
....dies das Ananas....
Zitieren
(26.06.2010, 13:28)MisterFrankyB schrieb: Dann war es definitiv das HH, da der Treppenverlauf gerade war. Ist beim VH die Tür wie beim HH auch offen, oder muss man da klingeln!? Stand erst vor dem Tor und links an der Seite war eine Tür mit Klingel, dort hat aber niemand aufgemacht....

das VH ist ohne Klingel, die Tür ist offen. Durch das Tor, dann rechts die kleine Treppe hoch.
Wer kennt Eljana und weiß in welchem Zimmer sie fickt?


Gruß limbo
Zitieren
So habe mich heute auch das erste Mal in die Braun gewagt. Und zeitgleich auch das erste Mal bei einer käuflichen. Leider war bis auf die beschriebene Bulgarin niemand optisch ansprechendes zu finden. (Gut eine Blonde im HH oberstes Stockwerk ganz rechts denke KF 34/36 schön schlank lange Blonde Haare Anfang 20. Aber mir stand der Sinn nach etwas dunklerem ^^)
Zu finden ist Sie nach wie vor im HH 2. oder drittes Stockwerk linker Gang rechtes Zimmer in der Ecke. Sie werkelt dort mit einer anderen korpulenteren Bulgarin. Anfangs bei der Verhandlung auch richtig auf Tuchfühlung gegangen, wovon später nichts mehr zu merken war...
Nun gut rein in die Bude, 30 Euro wechseln den Besitzer und schon kramte sie nach dem Gummi. Wollte eigentlich nur Blasen lassen, konnte dann bei dem süßen Anblick aber doch nicht wiederstehen, also umgdreht und von hinten angefangen (vorher Flutschi draufgeklatscht :-( ) Nun Gut nach keiner Minute erstes Veto AUA ?!? Also Tempo leicht runter sie so gut wie gar nicht gegengehalten. Nach einieger Zeit umdrehen Missio schon besser. War in guter Form also schön 5 Minuten reingehämmert. Bei einer kurzen Pause dachte Madamme ich sei fertig und umschlung mich mit Ihren Beinen, leider weit gefehlt weiter gings. Jetzt reichte es ihr und sie schaute nur zur Seite und hoffte, dass das ganze ginge schnell vorbei sei. Ich hatte jetzt auch genug von dem Treiben und habe Sie den Rest mit der Hand machen lassen.
Danach schnelle Reinigung und raus. Sie komischerweise hinterher und die Treppe hoch. So was gelangweiltes, geht gar nicht. Hoffe es gibt da draussen bessere Frauen. Ach ja auf küssen hatte ich nicht wirklich Lust also ka ob Zk möglich sind.

Nebenbei kennt jemand die Blonde ganz oben im HH (spricht recht gut deutsch)
Zitieren
Kontaktdaten
Eliana / Eljana
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
HH, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Hallo jj82,

eine gelangweilte Lady, da macht das ganze wenig Spaß.
Für den gelungenen und informativen Erstbericht gibt es aber ein großes Lob Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


[Bild: br-hh-1og.jpg]


(12.08.2010, 00:21)jj82 schrieb: ...
Nebenbei kennt jemand die Blonde ganz oben im HH (spricht recht gut deutsch)...

gemäß "je Frau ein Thread" bitte für die blonde Lady einen eigenen Thread aufmachen, ich spendiere dafür ihren Namen, sie nennt sich Ani / Anni.

Gruß limbo, der für den informativen Erstbericht dankt
Zitieren