Empfehlung Flatrateclub in Leipzig
Hallo, ich bin bald in Leipzig unterwegs und brauche mal wieder was zum Ficken Wink Ich habe ebenfalls ein Auto zur Verfügung.

Hat jemand nen guten Tipp, wo es ein geilen Flatrateclub im Umkreis von maximal. ca 100 KM gibt?
Sachdienliche Hinweise werden mit einem ausführlichen Testbericht belohnt werden.
Danke im Voraus für deinen Tipp
Zitieren
Du mußt krank sein Frf. Das ist doch nicht normal....

Gruß der tippkicker

(der ungläubig vor seinem PC sitztEek )
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Hehe Lieber im PC als hinterm PC, gelle Big Grin
Sexsucht ist vielleicht treffender Wink
Wenn die Clubs bald alle dichmalchen sollten, muss es noch bis zum geht nicht mehr ausgenutzt werden! Danach ist dann Pause. Ich bin Flatratefucker. Wenn es das nicht mehr gibt, dann wird mir die "Arbeitsgrundlage" fehlen....

Deshalb wenn ich schonmals zufällig in Leipzig bin, muss ich mich auch noch von Sachsens Clubs vergnügen....
Deshalb wer hat bitte nen Tipp für mich?

Danke im Voraus
Zitieren
Hallo,

einen Flatrateclub im Sinne des Pussyclub gibt es im Großraum Leipzig nicht, auch nicht in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Einzig und allein hier: www.maison-avalon-leipzig.de wurden bisher zwei sog. Flatrate-Parties veranstaltet, die dritte soll am 07.08.09 über die Bühne gehen.

Allerding habe ich bisher noch nichts aussagekräftiges darüber gehört oder gelesen.

venatoWinke, der einer Flatrate-Party in einem Nachtclub sowieso nichts abgewinnen kann
Zitieren
Danke für dein Tipp, ist leider ne Woche zu spät ;-)
Ich habe nur die Gelegenheit dieses Wochenende im Leipzig rumzuhurren ;-)

Weiss sonst jemand noch etwas?
Zitieren