WARNUNG!!! Absolut miserable Massage bei Mia aka Maja - Lehrte (vorher: Eichstraße)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maja
Eichstraße
30161 Hannover-List
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0151 56615866
Klingeln bei Massage, Kellergeschoss
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Maja
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. 22 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36-38
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... hellbraun
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75 C
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Arschgeweih, auffällig große Augen

Service lt. Anzeige: Erotik Massagen, Service auf Anfrage

Preisgestaltung:
  1. 30 Minuten Massage mit heißem Öl: 50 €
  2. 30 Minuten Massage mit heißem Öl zzgl. Handentspannung ODER FM: 80 €
  3. 60 Minuten Massage mit heißem Öl zzgl. Französisch und GVM: 100 €
Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 10:00 Uhr – 20:00 Uhr, evtl. Stundentermine auch Samstags n. Vb.

Gewähltes Programm: Nr. 3 zu 100 € [Bild: smilie_wut_007.gif]

[Bild: th_74821_Anzeige1_Ladies_Maja_122_22lo.jpg] [Bild: th_74826_Anzeige1_IN_Maja_122_514lo.jpg] [Bild: th_74830_Maja_31_122_561lo.jpg] [Bild: th_74833_Maja_26_122_135lo.jpg] [Bild: th_74835_Maja_27_122_443lo.jpg] [Bild: th_74836_Maja_28_122_481lo.jpg] [Bild: th_74838_Maja_29_122_133lo.jpg] [Bild: th_74839_Maja_30_122_364lo.jpg]
Zitieren
#2
Bericht, Teil 1 von 3

Moin,

dieses Mal war ich ein weiteres Mal auf einem mir doch eher unbekanntem Terrain unterwegs. Die sehr gute Thaimassage bei Sai vom letzten Wochenende war immer noch nicht aus meinem Hinterkopf gewichen und so beschloss ich, die Massageangebote in unserer Landeshauptstadt ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wie sicherlich allseits bekannt sind diese Massageangebote in Hannover leider recht überschaubar. Augen Roll

Na ja, bei der genauen Betrachtung aller Inserate fielen mir besonders die Fotos von Maja ins Auge. Okay, ihre Fotos sowie auch die Tatsache, dass es offensichtlich in den einschlägigen Foren noch keinen Bericht über diese Massagebraut gibt, motivierten mich einmal unverbindlich bei ihr anzurufen.

Maja war übrigens sehr nett am Telefon und hinterließ schon dort einen unwahrscheinlich sympathischen Eindruck. Sie beantwortete bereitwillig meine Fragen und unterbreitete mir dabei auch sogleich ihre Service- und Preisliste:
  • 30 Minuten Massage mit heißem Öl: 50 €
  • 30 Minuten Massage mit heißem Öl zzgl. Handentspannung ODER FM: 80 €
  • 60 Minuten Massage mit heißem Öl zzgl. Französisch und GVM: 100 €

Da sich ihr Angebot für mich als Massagelaien sehr vielversprechend anhörte, vereinbarte ich einen Termin mit ihr für den Abend in der Woche. Leider musste ich aus beruflichen Gründen diesen Termin zwei Mal stornieren und so erklärte sich Maja bereit, diesen ausnahmsweise auf den frühen Samstagnachmittag zu verschieben, vorausgesetzt, ich würde mich auch für den Stundentermin entscheiden.

Jo, das ist doch ein toller Zug, Maja ist also sehr bemüht um ihre Kundschaft, so glaubte ich zu jenem Zeitpunkt noch. Ich orderte also den Stundentermin zu 100 Euro, denn als Krönung einer geilen Ölmassage noch einmal ordentlich [Bild: 222.png], das hat doch was. Smile

Zirka zwei Stunden vor dem Massagetermin erhielt ich noch eine SMS von Maja. Da ich diese nicht sofort beantworten konnte, erhielt ich kurz darauf einen Anruf von ihr bei dem sie mich um Bestätigung des Termins bat.

Natürlich bestätigte ich diesen so lang ersehnten Termin, hopste noch einmal kurz unter die Dusche, zog mir fix ein frisches CGImaster-Shirt an und so ging es dann in die Stadt in Richtung List.

Leider kenne ich mich in diesem Stadtteil nicht so gut aus, denn dort gibt es kaum Nutten. Augen Roll
Mein Navi hatte ich auch mal wieder zu Hause liegen gelassen und so blieb mir auf der Berliner Allee kurz vor der Raschplatzhochstraße nichts anderes übrig als eine Radfahrerin anzuhalten um mich nach dem genauen Weg zu erkundigen, denn leider war der Kollege CGImaster mit seinem A8 und dem roten Libanesen zu dieser frühen Stunde noch nicht auf der Raschplatzhochstraße unterwegs. Tongue

Sie druckste eine Weile herum, gab mir dann aber doch nach längerem Überlegen Auskunft. Im Nachhinein musste ich dann feststellen, dass ich diese Wegbeschreibung getrost in die Tonne hätte kloppen können Verärgert und so erschien ich dann über Umwegen völlig genervt und eine Viertelstunde verspätet in der Eichstraße.

Jo, das hat man davon, wenn man Frauen nach dem Weg fragt. Augen Roll

Die Parkplatzsuche in der Eichstraße stellte sich auch nicht unbedingt einfach dar und nachdem ich endlich einen Parklatz gefunden hatte, ging es dann auf die Suche nach dem Gebäude mit der Hausnummer 10.

Nach einer weiteren langwierigen Suche entdeckte ich dann die Hausnummer 10 ganz zufällig über einem Kellereingang. Verärgert

[Fortsetzung folgt …]
Zitieren
#3
[… Fortsetzung]

Bericht, Teil 2 von 3


Nach dem Läuten bei Massage ertönte auch sogleich der Türsummer und Maja bat mich zu sich in den dunklen Keller.

Maja ist mit Sicherheit keine 22 Jahre mehr, wie es ihrer Anzeige auf IN ausweist. Ich denke mal, da kann man getrost noch die üblichen drei bis fünf Jahre hinzuaddieren. Ansonsten sind die ihre Fotos kein Fake, denn Maja hat eine wahnsinnig geile Figur. Die angegebene KFG von 36 kommt hin, sie ist also nicht zu schlank und auch nicht zu fett. [Bild: k010.gif]

Anders hingegen verhält es sich mit ihrer Oberweite. Ich denke mit der Oberweitenangabe von 75 C wurde da doch etwas gemogelt, denn ein BH der Cup-Größe B tut es bei ihr allemal. Wink

Majas Gesicht ist nach meinem Geschmack weder hübsch noch hässlich, besonders fielen mir sofort ihre großen, heraustretenden Augen auf. In der Umgangssprache nennt man dieses Phänomen “Glubschaugen“, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten trug Maja ihr langes, hellbraunes Haar wie auch auf den obigen Fotos zu einem Zopf zusammengebunden. Wie viele ihrer Kolleginnen trägt auch sie über ihrem Allerwertesten ein Arschgeweih und ihren Unterboden präsentierte sie natürlich blank rasiert. Wink

Nach der Begrüßung geleitete sich mich in ihren Massagekeller, wo neben dem Bett eine Massageliege aufgebaut war. Rechts daneben auf einer Anrichte hatte sie bereits das Massageöl angewärmt.

Bevor es dann losging, machte erklärte ich Maja zunächst einmal mein verspätetes Eintreffen und machte dabei auch meinen Unmut
über diese dämliche Radfahrerin Luft.

Danach ging es mir mental wieder etwas besser und so kamen wir dann zum Hauptgrund meiner Anwesenheit, nämlich zur Massage.

Zuvor übergab ich Maja die vereinbarten 100 Euro und machte mich daraufhin nackig. Nach einer kurzen Dödelwäsche im Bad ging es dann endlich bauchlinks auf die Massageliege. Mittlerweile hatte sich Maja ebenfalls vollkommen ihrer Kleidung entledigt, das war schon ein leckerer Anblick, Sabber der meinen anfänglichen Frust vergessen ließ.

[... Fortsetzung]
Zitieren
#4
[Fortsetzung ...]

Bericht, Teil 3 von 3

Na ja, nachdem Maja das warme Öl auf meinem Körper verteilt hatte, erwartete ich eigentlich eine fachgerechte Massage. Allem Anschein nach hat sie aber nie eine entsprechende Ausbildung gemacht, denn eine Massage war das mitnichten. Ich würde es bestenfalls als ein etwas festeres Streicheln bezeichnen. Augen Roll

Auch war es während der Massage bis auf eine Ausnahme nicht möglich Maja anzufassen und bei der Massage selbst wurde mein Glockenspiel außen vorgelassen. Wirklich eine "tolle Erotikmassage", aber es kommt noch viiiel schlimmer!. [Bild: smilie_wut_007.gif]

Nichtsdestotrotz unterhielten wir uns eigentlich auch ganz nett, die Chemie schien also halbwegs zu stimmen. Maja erzählte übrigens, dass sie erst seit drei Monaten in Hannover werkelt. Zuvor war sie in FFM, in Hildesheim und auch in Bad Nenndorf als ganz ordinäre Hure tätig. Da in Bad Nenndorf die Leute “so blöd“ sind und die Geschäfte wohl auch nicht so sonderlich gut liefen, beschloss sie sich selbst zu einer Massagefee zu befördern, (um eben unter diesem Deckmantel mit wenig Aufwand viel Geld zu verdienen.) Verärgert

Na ja, ich erzählte ihr, das ich schwerpunktmäßig in Hannovers Wohnungen "aktiv" bin und mir bisher nur einige Thaimassagen gegönnt habe, da es wie bereits erwähnt mit den Massageangeboten in Hannover nicht allzu weit her ist.

Interessiert fragte Maja nach den Dienstleistungen der Thais und natürlich auch nach den dazugehörigen Preisen. Sie wurde dann merklich ruhiger, als ich ihr die Preis-Leistungsverhältnisse der Thaimädels offenlegte.

Maja kam dann erst wieder verbal in Fahrt, als ich das Wellnessparadies in Hannover-Vahrenwald erwähnte. Da sprang sie sofort darauf an und erklärte mir, dass sie von ihren Kunden gehört hätte, dass dieser Laden alles andere als gut wäre. Offensichtlich ist ihr dieser Laden ein Dorn im Auge, sie fürchtet also Konkurrenz... Big Grin

Weiterhin interessierte Maja sich natürlich auch, weshalb ich schwerpunktmäßig zum Ficken in Wohnungen gehe. Als ich ihr erklärte, dass man dort für 50 Euro standardmäßig eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive FO und Zungenküsse bekommt, brachte sie mich umgehend auf den Boden der Tatsachen zurück, indem sie erwiderte, dass es bei ihr lediglich FM gibt und küssen wäre gar nicht Verärgert, da sie in einer Beziehung lebt.

Bereits an dieser Stelle schwante mir schon der bevorstehende Verriss. Verärgert

Nachdem wir uns eine ganze Weile doch recht nett unterhalten hatten und Maja mich dabei "streichelte" unterbrach sie dann die Massage.

Da ich immer noch auf dem Bauch lag, erwartete ich von ihr nun eigentlich das Kommando “Umdrehen!“. Anstelle dessen bereitete sie das Bett vor und gab mir daraufhin das Kommando “Aufstehen zum Entfernen des Massageöls!“ Eek

Auf meine Nachfrage, ob sie mich nicht auch von der anderen Seite massieren wollte entgegnete sie mir flapsig, dass schon zu viel Zeit vergangen wäre und sie dafür keine Zeit mehr hätte, zumal ja auch noch die Programmpunkte Französisch und GVM abzuspulen wären.


Das hatte ich noch nirgendwo gehört bzw. gelesen, dass man bei einer Erotikmassage nicht von vorn massiert wird.

Na ja, auf dem Fickacker wurde es dann richtig krass. Als ich mich auf sie legen wollte, um so bequem etwas an ihrer Milchbar nuckeln zu können, kam sofort Majas Veto. Sie erklärte mir, dass das mit einem nicht gummierten Penis unmöglich wäre. Schließlich würde sie in einer Beziehung leben und ich sollte mir mal vorstellen, “wenn dann Lusttropfen an ihre Muschi kommen würden“, so O-Ton Maja.

Natürlich hatte ich sofort ein Einsehen und empfand auch tiefes Mitleid für sie. Augen Roll Von daher brach ich die Aktion ab und erklärte dieser Massagelusche, dass ich keinen Bock mehr auf sie hätte. Ich schlug ihr vor an dieser Stelle hier abzubrechen und 50 Euro für die geleistete Massage zu zahlen und forderte die anderen 50 Euro zurück, damit ich woanders vernünftig ficken gehen könnte.

Maja wies diesen Vorschlag aber empört zurück und bemerkte, dass es das letzte Mal wäre, dass sie sich “mit solchen Leuten das Wochenende verderben würde“, so ihr genauer Wortlaut. Wir könnten hier zwar gern abbrechen, aber Geld würde ich nicht von ihr erstattet bekommen.


Um die Anarchie voranzutreiben bestand auch ich dann auch die Fortführung dieses Desasters, denn bezahlt ist bezahlt. Zudem kann man mit einem vollständigen Bericht hier alle Kollegen eindringlicher vor dieser Massagenull warnen.

Also weiter im Text:

Daraufhin rödelte sie mir einen Fromms über den Ferkelstecher und fing an zu blasen. Ihr Gebläse war eigentlich so schlecht nicht, denn es war trotz Gummi recht gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Meine Kronjuwelen wurden erwartungsgemäß NICHT mit in diese Behandlung einbezogen und leider bewies Maja in dieser Disziplin nur sehr wenig Ausdauer, denn nach gefühlten zwei Minuten (wenn überhaupt) brach sie ab, legte sich auf den Rücken und wollte, das ich sie nun ficke. Eek

Zunächst einmal durfte ich großzügigerweise noch etwas an ihren Zwillingen lutschen und bewegte mich dann weiter hinunter, um ihr vor dem Finale noch eine Unterbodenwäsche zu verabreichen.

Daraufhin schaute mich Fräulein Rühr-mich-nicht-an ganz entsetzt an und erkundigte sich nach meinem Vorhaben. Als ich ihr erklärte, dass ich sie nun lecken wollte, gab sie mir Bescheid, dass bei ihr so etwas aufpreispflichtig und somit NICHT in ihrem Stundenservice enthalten wäre. [Bild: smilie_wut_007.gif]

Konsterniert brach ich also auch hier ab und lies diese Zockelse aufsitzen. Zwar hatte ich bereits am Vortag schon Kelly wechgefickt, dennoch gelang es mir schon nach kurzer Zeit die Tüte zu füllen, mein kleiner Prinz wollte diese Sache anscheinend genauso schnell wie ich hinter sich bringen.

Als Maja dann mitbekam, dass ich bereits abgespritzt hatte, lächelte sie mich sogar an und fragte, ob sie gut gewesen wäre. Ich verdrehte nur genervt die Augen und schaute zur Zimmerdecke.

Da wurde sie dann mächtig sauer und wiederholte sich in dem sie mir erklärte, “...dass sie sich mit solchen Leuten niemals wieder das Wochenende verderben würde...“

Ich hingegen lachte mir einen ins Fäustchen und dachte mir, dass ich auch niemals wieder dieser völlig unterbelichteten Servicelusche einhundert Euro in den Arsch schieben werde. Schon zu diesem Zeitpunkt freute ich mich unendlich darauf, diesen Bericht zu schreiben um ihn hier zur Diskussion zu stellen.

Nach der abschließenden Waschung ging es dann schleunigst wieder in die Plünnen und ich verabschiedete mich von Maja, nicht aber ohne klarzustellen, dass ich nun zum zweiten Mal bei ihr gewesen bin, nämlich zum ersten und auch zum letzten Mal. [Bild: smilie_frech_060.gif]

Danach musste ich natürlich meinen Eiweißverlust ausgleichen und von daher ging es dann in die Stadt zu Mustafa, um mir erst einmal ein halbes Hähnchen hinter die Kiemen zu zwängen. Dabei kam ich mit ihm in Gespräch und hatte somit einen interessierten und auch aufgeschlossenen Zuhörer, bei dem ich mich über die ach so schlechten Prostituierten Hannovers ausheulen und somit auch mein seelisches Gleichgewicht wiederherstellen konnte.

Fazit: Maja ist eigentlich ganz nett und hat einen recht knackigen Body, aber das war es dann schon mit ihren positiven Seiten. Ich denke, im Interesse aller Hurenficker sollte sie ihren Job aufgeben, eine reguläre Ausbildung machen oder aber in die Fabrik gehen, um beispielsweise Kugelschreiber zu montieren, denn sie ist weder in der Lage eine anständige Massage hinzulegen noch einen akzeptablen Service zu bieten.

Genau deshalb ist sie in diesem Beruf genauso deplatziert wie ein Blinder dies als Busfahrer wäre.

Für mich jedenfalls bleibt nur zu hoffen, dass dieser Bericht Warnung genug ist und das Maja bald ihre Zelte in Hannover abbrechen wird.

BTW: Sorry, dass dieser Bericht doch recht langatmig ausgefallen ist, aber um möglichst objektiv zu bleiben war mir eine detaillierte Beschreibung dieser “Massage“ sehr wichtig.
Zitieren
(26.06.2010, 23:25)Puffgaenger schrieb: Auf meine Nachfrage, ob sie mich nicht auch von der anderen Seite massieren wollte entgegnete sie mir flapsig, dass schon zu viel Zeit vergangen wäre und sie dafür keine Zeit mehr hätte, zumal ja auch noch die Programmpunkte Französisch und GVM abzuspulen wären.
...

das wundert mich etwas, bei einer Stunde müßte reichlich Zeit sein auch die Vorderseite zu massieren. Dabei könnte die Lady ordentlich Spannung aufbauen, die Fickerei ist dann ruck zuck erledigt.
Wie wie lange hat die Massage und wie lange der Rest gedauert?


Gruß limbo, der für den ausführlichen Bericht und die Warnung dankt
Zitieren
#6
Wie lange die Massage gedauert hat, das kann ich nicht genau sagen, denn dabei habe ich nicht auf die Uhr geschaut.

Die gesamte Session jedoch dauerte 50 Minuten, das kann ich ziemlich genau sagen, denn ich war ca. ein Viertelstunde zu spät erschienen und habe, als ich wieder an der frischen Luft war, einmal auf die Uhr geschaut wie spät es ist, denn ich verspürte einen tierischen Hunger.

Also wurde auch der vereinbarte Zeitrahmen nicht korrekt eingehalten, aber was solls... Augen Roll
Zitieren
Moin,
vielleicht mal ein kleiner Rat von mir, ohne das ich diese Maja kenne oder auch jemals Lust hätte zu ihr zu gehen. Einfach mal nicht unnötig rumlabern mit den Nutten. Mir hat eine tolle Dame des Gewerbes irgendwann mal ihr Leid geklagt, wahrscheinlich weil ihr das Erlebnis vollkommen auf den Keks gegangen ist. Aufpassen:

Freier sabbelt die tolle Dame des Gewerbes voll, wie oft er zu Nutten geht, was er alles so macht, was er alles so kennt, dass er gerne diese oder jene Adressen aufsucht... Freier meinte wohl, er sei ein ganz schlauer Hecht, frei nachdem Motto: Die tolle Dame des Gewerbes soll mal sehen was für ein toller Nuttenficker ich bin, wie oft ich zu Nutten gehe, wie viel Kohle ich bei den Nutten lasse, kurz, ich Freier als Stammfreier, da hat die tolle Dame des Gewerbes ausgesorgt. Anscheinend so der schlau-listige Gedanke. Extrem zuvorkommender Service sollte wohl erlabbert werden. Engel

Nun, die tolle Dame des Gewerbes sah es anders und es kam anders. Erklären tat mir die Dame folgendes: Der Typ geht zu den übelsten Nutten, fickt die Nutten AO (waren wohl auch AO Adressen dabei (Dame ist ja nun nicht doof oder so)), stellt sonstwas mit denen an... von dem Augenblick fand ich den Typen einfach nur ekelhaft. Tja, und es kam wie es kommen mußte... der Service war eher unterirdisch, weil es der Dame absolut schnurz war, ob der Typ jemals wieder aufschlägt oder nicht.

Pst

Nur mal drüber nachdenken... GrübelWinke

Ole, der extrem selten du Dirnen geht... Wein
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Editieren kann man ja nur 15 Minuten... Verwirrt

@Puffi,
mach dir nix draus, danke für die Warnung. Meiner Meinung nach ist die wirkliche Abzocke, die nichtvorhandenen Massagekünste. Winke Massage nur von hinten, was für ein Quatsch. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#9
@Ole: Deine Theorie in allen Ehren, aber das ist eine reine Mentalitätsfrage. Freier meint, dass es wichtig ist, mit der Frau ins Gespräch zu kommen, nicht zuletzt auch deshalb, um ein gewisses Vertrauen aufzubauen.

Zudem war Freier (fast) eine Stunde bei ihr und von daher würde es das Klima vergiften, wenn Freier nicht auf ihre Fragen eingehen würde.

Sie würde dann vermutlich auch denken, dass sie mit Freier ein absolut veklemmtes Mamasöhnchen vor sich liegen hat, das absolut hirnlos ist und widerstandslos alles mit sich machen lässt.

Zumal war Maja auch selbst ziemlich nett und redselig und erwähnte, dass sie selbst erst drei Monate in H tätig ist und zeigte sich vermutlich schon deshalb sehr interessiert, was in H so los ist. Von daher gebietet es schon der Anstand ihre Fragen so weit wie möglich zu beantworten.
Zitieren
Dank dir für den schönen Bericht über die Massagenull!
Aber ich verstehe nicht, das ein erfahrener Mann im Pay6, wie du über haupt dort hängenbleiben kann.
Wenn ich schon lese, das die für eine halbstündige!!Massage, ohne alles schon 50€ verlangt, dann würde ich aber auf dem Absatz umdrehen!
Das Mädel will sich den Geldbeutel mit möglichst wenig Arbeit füllen und hofft halt auf genug unerfahrene Landeier.
Wenn ich daran denke, was ich für 45€/Stunde bei den mir einschlägig bekannten Massageadressen im Rhein-Neckarraum geboten bekomme Unentschlossen,!

Gruß Haifisch, der Mitleid mit dir hat
Zitieren
(27.06.2010, 17:31)Puffgaenger schrieb: @Ole: Deine Theorie in allen Ehren, aber das ist eine reine Mentalitätsfrage. Freier meint, dass es wichtig ist, mit der Frau ins Gespräch zu kommen, nicht zuletzt auch deshalb, um ein gewisses Vertrauen aufzubauen.

Klar, reden mit den Weibern ist die eine Sache... ich habe ja nur wiedergegeben was mir so ne Dirne erzählt hat. Winke

Du kannst es natürlich halten wie du willst... Pst aber Vertrauen aufbauen? Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
die Kommunikation mit der DL ist natürlich ein riesiges Thema.
Können wir hier im Thread aber nicht erschöpfend behandeln.
Bei Bedarf einfach einen Thread im OT anlegen.

Hier geht es mit Maja weiter.


Gruß limbo Wink
Zitieren
#13
(27.06.2010, 17:50)haifisch schrieb: Aber ich verstehe nicht, das ein erfahrener Mann im Pay6, wie du überhaupt dort hängenbleiben kann.
Das ist ganz einfach. Die tollen Fotos von Maja haben mich neugierig und natürlich auch geil gemacht und so habe ich trotz ihrer hohen Preise einmal den Versuch mit ihr gewagt, zumal ich eine Woche zuvor eine sehr angenehme Massage von Sai im Thai Eros erhalten hatte.
Zitieren
#14
Mal noch eine Ergänzung zum dem Reinfall bei Maja in der List.. ich habe die gesamte Woche über mehrfach versucht die Frau am Handy zu erreichen..
Entweder ist sie dermassen ausgebucht oder sie hat hitzefrei genommen, denn erreichen konnte ich die lady nicht.. und wenn man nachmittags 15 Uhr anruft oder auch innerhalb der nächsten 1,5 Stunden sollte man doch wohl auch zum erfolg kommen oder?

Mich reizt die Schnitte auch irgendwie, denn ihre Titten finde ich herrlich, ihre provokanten Fotos sind genial und eben anders als der Rest und ich denke auch genauso wie es der Ole angemerkt hat.. Vermutlich hat der PG der Maja wirklich den Nerv getötet, das es zu so einem Eklat gekommen ist..
Die Massage scheint dies denoch nicht besser zu machen..

Mal schauen ob ich sie noch mal nachtackern kann..

gruss
Zitieren
Hehehe... ich denke der werte Puffi hat das Wesen dieser Else schon treffend beschrieben. Lachen Die Trulla macht auf Masseuse und hat überhaupt nichts im Ei. Ich sage mal so, wenn ich so ner Massage Else möchte und gerate an so eine Tante, dann ist das direkt AZF Alarm.

Aber trotzdem, versuche mal weiter diese Tante zu erreichen. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hallo zusammen,
mein erster Bericht aus aktuellen Anlass und da ich auch sehr gerne auf Massagen stehe....

ZuerstTongueuffgänger hat da vollkommen recht
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Maja gewesen.Die Fotos im IN waren doch sehr ansprechend und so griff ich dann zum Telefon.Erwischte Sie auch und wir vereinbarten einen Termin für nachmittags die volle STunde mit Massage,franz. und Geschlechtsverkehr.Am Telefon war sie sehr sympathisch und nett.Hatte mich richtig gefreut.

Frisch geduscht dank Navi auch gefunden.SIe öffnete sogleich auch die Tür.Vom aussehen her absolut O.K.Etwas kleiner wie ich dachte,Top Figur,das Gesicht o.k. mit großen Augen (nicht so hässlich wie ein Fischauge),sie hatte allerdings einne Schnupfen,dazu später mehr...Naja redselig ist Sie wirkliih die kleine.Nachdem das Geld seinen Besitzer gewechselt hatte ging es los.Ab auf die Liege und dann ging es los mit Hot Stone was auch noch recht angenehm war,dann folgte die Massage was aber eigentlich das falsche Wort ist,besser währe Rubbeleinheit.Ich hatte nicht ein einziges Mal eine Gänsehaut und das beste Stück wurde sträflich vernachlääsigt.Nicht weil Sie keine Lust hat,nein Sie kann es nicht besser.Maja fragt zwar immer nach ob alles o.K. sei ob es zu heiß ist u.s.w.Zuerst dachte ich ich drehe mich gleich um und dann wird es besser.Pustekuchen,die Zeit verging und ich lag immer noch auf den Bauch.In der "Stille"höhrte man immer ihre Nase laufen und sie versuchte nicht hochzuziehen.Sehr erotisch....
Dann sagte Sie ab auf die Spielwiese,duschen Fehlanzeige,Öl wurde abgerubbelt.Ein bißchen miteinander gekuschelt,Sie quatschte ein bißchen rum u.a. auch von Ihrem Freund.Hallo,das interessiert mich einen Sch...Dann kurz angeblasen und Ihn in der Reiter versenkt.Allerdings hatte sie dabei schmerzen weil sie Medikamente nimmt und alles etwas entzündet war.Sie bat mich auf Sie draufzusitzen und ihr auf Ihre Titten zu spritzen.Dafür habe ich Verständnis wenn es jemanden nicht gut.Aber kann man das nicht vorhersagen???

Fazit:Maja ist wirklisch nett,sieht gut aus und redet ein bißchen zuviel..
Massieren kann Sie definitiv nicht,übers fi...kann ich mir kein Urteil bilden.
Auf jeden fall war es schade um`s Geld.

Als Tipp:Ich war eine Woche zuvor im Wellnessparadies (gut das ich das Maja nicht gesagt habe) und hatte eine Stunde gebucht.Das war eine richtig geile Massage.Wenn Info`s erwünscht sind kann ich da gerne einen ausführlichen Bericht verfassen.Bitte entschuldigt die grammatikalischen Fehler,zu warm
Ich wollte das nur schon mal loswerden
Bis demnächst
Zitieren
Hallo playmaster,

ein interessanter Bericht, prima geschildert Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

(09.07.2010, 09:45)playmaster schrieb: ...Nachdem das Geld seinen Besitzer gewechselt hatte ging es los...

Welcher Betrag wechselte den Besitzer und wurde die Zeit eingehalten?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und mehr Erfolg beim nächsten Event wünscht
Zitieren
#18
auch von mir ,ein hallo zusammen.

hätte ich mich doch blos schon früher bei euch angemeldet,dann hätte ich den hunni sparen können.
bei mir spielte es sich fast, genau so ab, wie bei "puffgaenger".
es gibt nichts hinzu zufügen.es war grotten schlecht.
auch meine empfehlung ist :einen grossen bogen um die dame zu machen.im biergarten ist das geld besser aufgehoben.

gruss coatazol
Zitieren
Na ja,

wenn man das alles liest......schade, dass nicht mehr Kollegen mit der Massage-Neigung die Berichte der Vorgänger lesen. Bei allen entsteht doch der Eindruck, dass die Kleine ihre Kunden verarscht und dabei auch noch richtig Geld abzieht. So nach dem Motto "auch wenn es ihm nicht gefallen hat, der wird sich schon nicht beschweren - bei wem auch?"

So Junx, zur Massage oder Vögeln ist es heute oder in den nächsten Tagen viel zu heiss, setzt Euch lieber mit einem kaltem Hefeweizen an die Ricklinger Kiesteiche und geniest, was Ihr dort an schlanken Mädels in hauchzarten Bikinis seht. Das ist viel aufregener als bei den Professionellen!
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
#20
(09.07.2010, 09:45)playmaster schrieb: Als Tipp:Ich war eine Woche zuvor im Wellnessparadies (gut das ich das Maja nicht gesagt habe) und hatte eine Stunde gebucht.Das war eine richtig geile Massage.Wenn Info`s erwünscht sind kann ich da gerne einen ausführlichen Bericht verfassen.

Hiermit erwünscht! Der würde sicherlich nicht nur mich interessieren... Wink
Zitieren