Wer ist das Mädel
Frage 
Ich habe am Samstag ca. 23.30 eine junge hübsche Frau ca 20-25 Jahre alt KF 34-36 mit langen braunen Haaren, bekleidet mit einer hellblauen - türkisfarbenen Hose vor dem Tedox laufen sehen und angesprochen. Sie hatte einen osteuropäischen Akzent, sprach aber verständliches Deutsch. Nach einer Runde Bedenkzeit wart sie nicht mehr gesehen. Weiss jemand von euch, wer das war?
(27.06.2010, 19:45)satan schrieb: Ich habe am Samstag ca. 23.30 eine junge hübsche Frau ca 20-25 Jahre alt KF 34-36 mit langen braunen Haaren, bekleidet mit einer hellblauen - türkisfarbenen Hose vor dem Tedox laufen sehen und angesprochen. Sie hatte einen osteuropäischen Akzent, sprach aber verständliches Deutsch. Nach einer Runde Bedenkzeit wart sie nicht mehr gesehen. Weiss jemand von euch, wer das war?

Tja....Dummheit muß bestraft werden!!!!

Wieso nimmst du die Maus nicht einfach mit,(allein schon vom Sachverhalt her,daß sie im Sperrgebiet stand) drehst dann deine Runde..machst ein bißchen Smalltalk und wenn....

a.: sie dir zusagt,so such ein Plätzchen und lass dich verwöhnen.

oder

b.: lass sie dort wieder raus,wo du sie eingeladen hast.


Was ist daran Grübelso schwer??

so long MatzeVerwirrt

Ps: um deine Frage trotzdem noch zu beantworten...es war ELENA
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Du hast recht - Wenn es nur nicht so schwierig für mich wäre, mich zu entscheiden. :-). Danke für die Info. Ich werde mal die SuFu bemühen.
Frage erschöpfend beantwortet
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard