Sex in Stralsund
Frage 
hallo Jungens,

bin grade über den Thread hier gestolpert und da ich nächstes Wochenende in Stralsund arbeiten werde hole ich den mal hoch.
Vielleicht hatb jemand noch ne Idee?
Bei Cleopatra Massage habe ich noch nicht angerufen.

gruß

zap, derzeit in Wismar
Zitieren
Hi zap,

(01.07.2010, 20:46)zap schrieb: Bei Cleopatra Massage habe ich noch nicht angerufen.

Das solltest Du aber vielleicht mal tun, besser iss´!!

MacPom ist in unserem Forum ein noch kaum beackertes Feld.
Das Dir hier einschlägige Tipps bis zum WE gegeben werden, halte ich wohl für ausgeschlossen.
Freue mich aber, wenn ich mich irren sollte.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hallo zap,

ich habe deine Frage aus diesem Thread abgekoppelt.
Stralsund ist das Tor zur Insel Rügen, liegt aber noch auf dem Festland. Für einen Abstecher nach Rügen mußt du unter Umständen einige Stunden Zeit einplanen. Immerhin ist Rügen mit Abstand die größte dt. Insel.

Vielleicht hilft dir das Portal rotlicht-mv.de weiter, es gibt eine Kategorie Stralsund.


Gruß limbo, der sich auf deinen Wismar Bericht freut Wink
Zitieren
In diesen Gegenden hilft es sich die kommerziellen Wochenzeitungen zu besorgen, da sind die Anzeigen der Region drin, der Rest ist anrufen, klingeln und ausprobieren oder auch nicht....
Zitieren
Neulich war ich mal wieder in Stralsund, Nähe Hauptbahnhof im Jungfernstieg 4b werkeln ein paar Damen, die ihren Fotos bei Rotlicht-MV durchaus entsprechen, ging los mit 50.- Euro für 20 Minuten und machte einen professionellen Eindruck. Wer also auf der Durchreise ist....und ein bischen Zeit hat....
Zitieren
(24.06.2011, 11:35)lousitan schrieb: ging los mit 50.- Euro für 20 Minuten und machte einen professionellen Eindruck.

Hallo lousitan,
was meinst Du mit "professionell"?
"Abzocke" oder "versteht ihr Handwerk"?

Hast Du einen Stich gewagt? Falls ja wären ein paar weitere Informationen ganz hilfreich, wie Name, Aussehen etc. zur Dame und zum Verlauf des Termins.
Falls Du weitere Kontaktdaten zur Lokation hast, bitte auch diese noch ergänzen. Danke, dann haben die Kollegen auch die Infos, die sie brauchen.

carolusMAGNUS Cool

Zitieren
Ich meine versteht ihr Handwerk -
Hätte ich ein Stich gewagt, hätte ich ihn beschrieben. Mit der Adresse und dem Hinweis zu den Bildern auf Rotlicht-MV findet eigentlich jeder, was er braucht!
Zitieren