Andrea, Bulgarien ... oder doch Russland ? Wer weiß das schon.
Frage 
Neulich, an einem Mittwoch Nachmittag, so zwischen drei und sex …Müde

… betrat ich nach einer ersten Runde den Außenbereich in Begleitung einer Packung Marlboro, Tom Robbins und einem kalorienreduzierten isotonischem Sportgetränk, welches verkleidet in einem Weißbierglas darzustellen versuchte, was es nun wirklich nicht ist.

Ich kam gerade rechtzeitig, um den letzten Sonnenstrahlen, die sich anscheinend verkatert auf dem Rückzug aus diesem Teil der Republik zunächst einmal hinter die Kastanie verabschiedeten, und dann, etwas später, in einem eng umschlungenen Blues mit der bei mir im Rhein-Main-Gebiet vorherrschenden Partikeln der Luftverschmutzung in ihrer erweiterten und intensivierten solaren Farbpalette, endgültig Leb-Wohl zu sagen.Winke

Über den Rand meines Buches sah ich einen vielleicht 18 jährigen Neuzugang, blond, vielleicht 160 blasse cm. eigentlich recht appetitlich, aber zu früh für die zweite Runde Unentschlossen. Also ließ ich Sie ziehen …Winke

… um Sie dann, als ich mich wieder fit fühlte, im Kino wieder zu sehen.

Sie lag auf einem Sofa vor der Leinwand, eine Kollege auf dem Sofa nebenan, und so wählte ich das Sofa hinter Ihr mit Blick zum Eingang. Möglicherweise aufgeschreckt durch mein erscheinen wechselte der Kollege zur Wahrung seiner älteren Rechte die Position und begann die Konversation – nicht mit mir. Dies mal nur zur Klarstellung nebenbei.

Hätte er aber mal tun sollen, weil was sich vor mir nun so abspielte, hatte einen gewissen Unterhaltungswert und als Folge Ihrer sprachlichen Defizite endete das Gespräch relativ schnell dann mit „ Schatzi, Zimmer ? „ – und das kam von Ihm !Weia

Ich war nun nicht richtig traurig, und nicht lange darauf betrat eine neue CDL den Raum.Herz

Das erste was mir auffiel, waren Ihre phänomenalen Möpse, Eek C, an der Grenze zum D, prall, fest, hervorstehend wie das Gesims einer Prachtvilla aus der Jahrhundertwende …und schwer, wie ich feststellen musste als Sie die linke, für meine Begriffe unnötig durch Graffiti verunziert, das ist mir übrigens zuerst aufgefallen, im Rahmen der Kontaktanbahnung auf meinen Magen legte, während wir die ersten ZK’s austauschten, und dadurch einen gewissen Druck auf das sich durch Metamorphose in ein Stück Schmierseife verwandeltes Sportgetränk ausübte.

Aber - greifen wir den Ereignissen nicht voraus – zunächst stellte Sie sich vor als

Andrea.


Auf Nachfrage aus: Bulgarien – da schau her. Hätte ich die Berichte über Sie vorher gelesen, hätte ich Sie mal auf Russland angesprochen Grübel, aber nachdem wir kurz unsere Sprachbegabungen, Sie bulgarisch, spanisch, ich, ein wenig mehr, aber nicht das passende – ein wenig russisch hätte ich sogar im Angebot gehabt - abgeklopft haben, gingen wir zur nonverbalen Kommunikation über…

Die ZK’s… 5stern

… waren von einer unglaublichen Intensität. Zwei paar Lippen die sich berührten, miteinander verschmolzen, langsam, gefühlvoll, saugten, losließen, wanderten. Zungen, die einander fanden, sich berührten … usw – siehe Lippen – kurz - da gab es nichts zu motzen. Girlfriendlike vom allerfeinsten. Dabei schnurrte Sie wie eine – nein, nicht Katze. Eher wie ein Geigerzähler, dem man die Stimmbänder entfernt hat -: tock, tock tock…. Sehr leise, und daher auch nicht störend.

Es war an der Zeit, die Besetzungscouch zu verlassen. Wir suchten einen verspiegelten Kühlraum auf.

Ihre Kenntnisse der französischen Sprache…. 2stern

… o.k., hatte Sie vorher nicht erwähnt, aber etwas enttäuscht war ich nun doch. Die Langsamkeit, Sanftheit, Zärtlichkeit, die ich bei den Zk’s als überaus angenehm empfand, setzte sich nun fort. Und jetzt empfand ich es als ein wenig … lasch.

Die 69 … 3stern

… ich wollte kurz noch mal Ihre wahnsinnigen Kusslippen spüren – tock, tock, tock - bevor ich, eine längere Rast bei diesen wirklich geilen Möpsen einlegend, mich Ihrer Spalte widmete. Sehr lecker, sehr frisch – das ist mir übrigens gleich aufgefallen – und einem kleinen Ring durchstochen. Vorsichtig wanderte meine Zunge über Ihre Klit, Ihre Schamlippen, in Sie hinein während meine Hände ebenfalls die Freiheit hatten, alles zu tun, wonach den einzelnen Fingern gerade der Sinn stand. Das war wieder sehr fein.

Der GV … 4stern

… wurde Ihrerseits eingeleitet durch die Frage, nein, eigentlich nur durch das Wort Ficken mit Fragezeichen. Na Klar . Big Grin

Von Hinten ? Nein, keinesfalls. Auch wenn Sie einen tollen 36er Hintern, sportliche Figur, Beine bis zum Boden, ca. 178 stramme, sportliche Zentimeter und eine Haut wie ein Pfirsich hat. Nein. Alle Stellungen, bei der die Sicht auf diese geilen Möpse Titten, die Möglichkeit für ZK’s besteht – tock, tock, tock …Hat Spaß gemacht. Zum Schluß kam ich, während Sie behutsam von dannen ritt und ich Sie an Ihren Möpsen festhielt, damit Sie nicht allzu weit …

Dauer: 30min.
Kosten – nein eher Unkosten: 50 Euro

Gruß der67er
Zitieren
Über den Rand meines Buches sah ich einen vielleicht 18 jährigen Neuzugang, blond, vielleicht 160 blasse cm. eigentlich recht appetitlich........

Hört sich gut an, hat jemand mehr Infos oder schon Erfahrung von der 18en jährigen??
MFG
EdHardy
Zitieren