Mein Erstbesuch in der World
So, nun muss ich auch mal berichten.

Da das mein erstes mal in nem Club bzw. in diesem Gewerbe überhaupt war war ich natürlich dementsprechend aufgeregt Smile

Zum Club selbst steht hier ja mehr als genug. Von daher nur kurz die kleine Kritik das ich die Umkleiden etwas zu klein finde. Wenn sich da 3 Leute nebeneinander umziehen wirds ziemlich eng. Leider auch keine Bänke neben den Spinden um sich hinsetzen zu können.
Ansonsten aber ein sehr sauberes Örtchen mit einer genialen Aussenanlage. Ich hab mich wohlgefühlt.

Eigentlich wollte ich mich Anfangs zurückhalten wurde aber dann doch recht fix schwach und hab mich mit einer Bulgarin aufs Zimmer verzogen. Sie stellte sich als Katharina? vor. Denke mal um die 25, KF 36 und schöne C Cups mit langen blonden Haaren. Sie war sehr nett und bemüht allerdings gabs nur zurückhaltende ZKs und FM (mir ist es prinzipiell egal ob mit oder ohne von daher hab ich da nichts weiter gesagt). Fingern in der 69 mag sie anscheinend nicht Unglücklich
Und da ich ziemlich geladen war wars dann nach 2 Stellungen nach ca. 15 Minuten auch schon um mich geschehn. Fand es nicht schlecht aber leider uach nicht der Knaller.

Nachdem ich mich dann ein wenig in der Sonne entspannt hatte setzte sich Susi aus Bulgarien zu mir. Hammer Körper, KF 34 und vom Aussehen eher karibisch als bulgarisch. Bei dem Body konnt ich nicht nein sagen und so zogen wir uns zurück. Statt ZK gabs nur oberflächliches abschlabbern mit der Zunge (das kann mein Hund besser Smile ) und ein ziemlich ruppiges abspritzorientiertes FM. Mehr gibts da auch nicht zu sagen. Keine Wiederholungsgefahr.

Als drittes hab ich mich dann mit einer kleinen rumänischen Wildkatze angefreundet. Name is mir leider entfallen Heul
Sehr klein, bissl hängende A Cups und schulterlange schwarze Haare bei KF 32-34. Sehr schöne, stürmische ZK und wilder Sex in mehreren Stellungen bei dem ich manchmal dachte sie bricht mir das Becken Tongue
Das FO war auch schön feucht und tief und da ich dabei noch ihr wunderschönes Gesicht betrachten konnte dachte ich ich hör die Engel singen Smile
Schöne Nummer mit einem netten Mädel.

Alles in allem muss ich sagen hab ichs nicht bereut. Allerdings find ich es etwas Schade das nachdem man(n) gekommen ist das Ganze immer recht abprupt beendet wird und nicht bis auf die vollen 30 Minuten gekuschelt etc. wird. Wohl auch sehr Damenabhängig. Aber da ich leider nicht die finanziellen Mittel habe alle auszuprobieren wär ich da in einem Wohnungspuff evtl. besser aufgehoben.

Trotzdem ein schöner Tag in der World Smile
Zitieren
War doch für den Anfang gar nicht so schlecht. Vor allem nicht entmutigen lassen wenns nicht immer so klappt wie gedacht.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
2x FM? Und das im World? Und dann von Susi?

Stuart, der neulich auch schon so ne Gummifrai hatte Verärgert
Zitieren
(03.07.2010, 00:36)case777 schrieb: Von daher nur kurz die kleine Kritik das ich die Umkleiden etwas zu klein finde. Wenn sich da 3 Leute nebeneinander umziehen wirds ziemlich eng. Leider auch keine Bänke neben den Spinden um sich hinsetzen zu können.
Ansonsten aber ein sehr sauberes Örtchen mit einer genialen Aussenanlage.

gebe ich recht , gerade wenn neben dir jemand beim Umkleiden ist wird recht eng.
Umkleiden ist aber in der Oase,ATK und Palace(hat aber keine Aussenanlage) überall ähnlich.


(03.07.2010, 00:36)case777 schrieb: . Allerdings find ich es etwas Schade das nachdem man(n) gekommen ist das Ganze immer recht abprupt beendet wird und nicht bis auf die vollen 30 Minuten gekuschelt etc. wird. Wohl auch sehr Damenabhängig. Aber da ich leider nicht die finanziellen Mittel habe alle auszuprobieren wär ich da in einem Wohnungspuff evtl. besser aufgehoben.

Trotzdem ein schöner Tag in der World Smile

Wenn du 50 Eur bezahlts sollte das Mädel auch 30 minuten
mit dir ausharren auch wenn man sich nur unterhält,
das gehört zum Clubstandart dazu, ist aber auch Damenabhängig,
oder aber wenn sie dich schon kennt wirds auch mal länger !

Schöner Einstiegs- Bericht

streuner-strolch
war Mittwoch vor Ort
und auf dem Zimmer mit Andrea (RO) schlank und bereits bekannt
und fands gerade bei dem schönen Wetter wieder
ein gelungener Abend.
Zitieren
Guter Erstbericht - Glückwunsch und vielen Dank.

(03.07.2010, 00:36)case777 schrieb: Allerdings find ich es etwas Schade das nachdem man(n) gekommen ist das Ganze immer recht abprupt beendet wird und nicht bis auf die vollen 30 Minuten gekuschelt etc. wird. Wohl auch sehr Damenabhängig.

Das stört mich auch hin und wieder. Nur die wenigen wirklich guten CDLs verstehen es, ein schönes après-Sex-Gefühl zu vermitteln und kuscheln dann auch noch zuende. Ich bin zuversichtlich - Du wirst sie finden.

Winke
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
(03.07.2010, 19:08)streuner-strolch schrieb: streuner-strolch
war Mittwoch vor Ort
und auf dem Zimmer mit Andrea (RO) schlank und bereits bekannt
und fands gerade bei dem schönen Wetter wieder
ein gelungener Abend.

noch ein paar Ergänzungen hierzu,
hatte zwei Nummern (1.Mia siehe anderer Bericht)
2.Andrea ist sehr verschmust , bläst gut , hat ein hübches Gesicht,
schöne Brüste , vieleicht zu schlank, aber eine Liebe mit
Gutem gf6-Service ohne zeitdruck und nachkobern, aber keine harcore
Fickerin.
Hab sie bisschen auf mir rumturnen lassen,ist ja ne leichte aber
trotzdem sporty, war super.(kosten 1 CE)
(entsorgung des Eiweißes in den Mund von ihr, müßte nach symphatie möglich sein ,aber hab ich nicht praktiziert)
spricht leider kein deutsch nur Englisch

hab an dem Mittwoch-Abend u.a. noch gesichtet:

Mia , Jeanette, Isabelle 1(groß dunkle Haare) und Isabelle 2 (klein brunette Haare), Gabriella, Sonja,Maria, etc. (ca. 25 - 35CDL)

streuner-strolch
leider Sa. nicht auf Ibiza sondern auf normaler Pöbelschau(public-viewing)
hoffe aber auf noch paar BerichteAufsmaul
wie wars denn ???Dodgy
Zitieren