Sina in der VIlla Venezia
Kontaktdaten
Sina Villa Venezia
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 968 0 888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Kollegen,

dieser Rückstand. 0:3 Berichte im Minus. Da fühlt sich die argentinische Seele in mir angesprochen.

Ein langweiliger Abend, Fussball war fertig, die Jungs müde und ohne Unternehmungslust und mein Bett warm, aber leer.

In der VV war auch nix los, so dass ca. 12 oder 13 Mädels zur Türe rein kamen. Leider war die Hausdame absolut uninformativ. Also, es bleibt nur das berühmte gut feeling. Und da hatte ich einigermassen Glück.

Sina, Anfang bis Mitte 20, deutsch, rot-dunkel-lange Haare, feste Figur mit wohlbespeckten Hüften und B-C-Natur-OW. Hatte aber ziemlch Sabbelwasser getrunken. Will sagen, näxtes Mal gerne wieder, aber nur mit Schutz Bild entfernt, Copyright,lw (Safer Sex! jawoll).

Die Action war aber gut, keine Berührungsängste und festes FM, dabei gerne alle schönen Teile ihres festen Körpers zur Ansicht und zum An'Griff' präsentiert und es sichtlich genoissen, gefühlte und gesehene Freude zu bereiten. Will sagen, ein wenig narzisstisch veranlagt.

Trotz der Affenhitze und der stickigen Luft kame wir in höhere Betreibstemperatur, klatschnass geschwitzt und auch stiller werdend, sehr kraftvoll gegenhaltend und keinen Stellungswechsel gescheut.

Danach war ich reif für eine Dusche.

Ergo: volles Lob und hoch empfehlenswert für den ohrgeschützen Liebhaber prallerer jüngerer Körper. Fotos habe ich (irgendwonoch). Kommen nach.

Name: Sina
Alter: 22 (plus den üblichen x J.)
Herkunft: Deutschland
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau-grün
Konfektion: 36/38 (*räusper*, der Gentleman schweigt hier lieber)
Oberweite: 75 B (natur)
Größe: 1,67 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Französisch pur
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Dildospiele
Lesbenspiele
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Fußerotik
Natursekt
Natursekt für Sie (Körper)
Striptease

Sprachen
deutsch
englisch
spanisch

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hi,

mir ist gerade beim Stöbern dein schöner Bericht ins Auge gefallen. Hab gesehen, dass die Bilder zu der Lady noch fehlen. Ich übernehm das dann mal.

Bilder entfernt wegen Copyright, Gruß Cyper Wink

PS: Mein nächster Besuch in der VV ist in sehr naher Zukunft geplant. Bericht folgt.

gruß jordan84
Zitieren