Womo B8 bei Altenkirchen/Weyerbusch
Hallo Leute,
Ich habe am Freitag bei Altenkirchen ein Womo direkt an der B8 endeckt was auf der Rechten Seite (von Altenkirchen kommend) kurz vor Weyerbusch steht.

Ich habe leider keinen Namen von der süssen Maus aber hier sind mal ein paar Daten.

Blond bis Braunhaarig mir "Rasta Zöpfen?"
Laut ihrer Aussage 26 Jahre alt.
Schöne C oder D Cups mit großen Nippeln.
Kleiner knackiger Hintern.
Anscheinend Deutsche Herkuft.

Service:
FM oder GV - 30EUR
Beides - 50 EUR
Anal - 70 EUR (kommt aber auf die Größe an)

Ich habe GV gebucht. Erst mal raus aus den Klamotten und es sich bequem gemacht. Daraufhin hat sie mir ein Kondom dürber gezogen und etwas Handarbeit geleistet. Soweit so gut. Dann in Missionar und eingelocht. Sie selbst ist schön eng und hölt gut gegen aber schien mir dabei etwas abwesend und eher Lustlos. Aber was ich Positiv fand man konnte ihre Titten schön kneten und das schien ihr auch zu gefallen und sie scheint naturfeucht zu sein. Jedenfalls hatte sie bein Gleitgel oder Spucke an ihre Muschi getan. Nach ca 10 Minuten stellte sich dann auch die Entspannung bei mir ein...
Danach ein Kleinwenig SmallTalk, was aber eher ein Monolog meiner seits war denn Sie schien es nicht sonderlich zu interressieren. Kann auch mit dem Wetter und der Hitze zusammengehangen zu haben.

Wiederholungsfaktor: 90% Guter Service und Sauber.

Sorry wenn ich etwas komisch schreibe aber ich bin noch neu hier. Ich lese mit Wonne immer die Berichte die hier geschrieben werden aber ihrgendwie so Federhührend kann ich leider nicht schreiben. Ich hoffe das nimmt mir keiner Krumm..

Viele Grüße Ficker1985...
Zitieren
#2
Leider habe ich kein Womo heut gegen 21.30 gesehen.
Zitieren
Versuch es mal Tagsüber ich glaub die ist nur bis 19 Uhr da...
Zitieren
ist dieser standort noch aktuell? wenn ja mit welcher dame ist er besetzt?
Zitieren
Chantal, dunkelhäutig, 40,- FM/GV
Ist etwas pummelig und ziemlich faul - Z.B beim Reiten.

Sie ist kein Tipp !
Zitieren
danke
Zitieren
Wer kennt sich denn bei den Damen am Rettersen-Berg aus ?? Also kurz vor Kircheib rechts ! 2 Womos mit ca. 500 m Abstand. Lilli und ... ?
Zitieren
Keiner?
Zitieren