Bodypainting in HN
Kontaktdaten
Kitty
Heilbronn
Karte Anzeigen
Ich war am verg. Do bei KITTY angeblich aus den Staaten. Auch diese Woche noch zu Gast bei den http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm

Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf diese vielen Tattoos an einem einzigen Körper. Aber die Bilder dieser angeblich 19-jährigen haben mich ganz schön rattich gemacht.

Wie immer beim Erstbesuch buchte ich die Fuffzich-Euro-Nummer mit Blasen und Ficken.

Die Bilder sind authentisch. Sie ist ne Liebe. Profi durch und durch. Deshalb glaube ich die Altersangabe nicht, und würde 3-5 Jährchen hinzuaddieren.

Ihr Frz ist verbesserungswürdig in Saugstärke und Hubtiefe. Auch ihre Hände könnten während dem Blasen eine Pause bekommen. Will sagen: bissl zu viel Handeinsatz, das sich aber nach meinem Hinweis gebessert hat.
Der Akt:
ist eigentlich schnell erzählt. Reiter in der Hocke, Doggy und Sch(l)uss.

Fazit: war ´ne nette Optik, alles so schön bunt, mal was Anderes. Ich werd sie nimmer besuchen, lieber wieder mal ´ne "Neue". Bereut hab ich meinen Besuch allerdings auch nicht.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#2
[Bild: ss46ch.jpg]

KITTY aus den USA
bei den Luxusladies Heilbronn
in der Kolpingstr. 24

Montag 5.7. - Sonntag 11.7.2010


NEU! Eine rassiger Amerikanischer Teeny .
Sie ist 19 Jahre jung, Konfektion 36 bei 1,68 Größe
und passenden Busen dazu von 75 C.
In ihr ist was unbändiges wildes und zartes .
Sie ist ganz scharf und nimmt sich deinen harten Ham**r!
Du wirst erfahren wie das Paradies aussieht!!!
Verpasse dieses Erlebnis nicht und mache diese
Begegnung zum schönsten Moment Deines Tages!

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. Beidseitig,
FE, erotische Massage,


Zitieren
#3
Hier noch die Bilder:

[Bild: 2983057-y1jui8.jpg] [Bild: 2983057-y2r5kb.jpg] [Bild: 2983057-y4m6is.jpg] [Bild: 2983057-y32uug.jpg]
Zitieren
Kitty hat ihren Alias gewechselt und nennt sich jetzt Sarah. Auch stammt sie nun nicht mehr aus den USA, sondern aus Stuttgart.

Aktuelles Bildmaterial:

[Bild: th_74578_DSC_0346klein_123_512lo.jpg][Bild: th_74582_DSC_0312klein_123_440lo.jpg][Bild: th_74586_DSC_0333klein_123_563lo.jpg][Bild: th_74590_DSC_0337klein_123_105lo.jpg]

Zur Unterstützung dieses Threads.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren