Frage zum Sex Discounter in Hanau
#1
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu in diesem Bereich, würde aber evtl. demnächst gerne mal in den Sex Discounter in Hanau gehen. Habe mir die Internetseite von denen jetzt mal etwas näher angeshen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich teilweise bis zu 5 Betten in einem Raum befinden. Wie läuft das dann dort genau ab? Kann es dann also vorkommen, dass während man sich mit einer der Damen vergnügt nebendran ein 2. Pärchen im gleichen Raum fickt?
Oder verstehe ich das falsch, dass man dot dann einfach nur viel Platz hat um sich auszutoben?

Sollte meine Vermutung nämlich richtig sein, dann wäre das wohl eher nichts für mich, da ich mir beim Sex nicht besonders gerne zusehen lasse. Freue mich auf eure Antworten. Sollte es von mir zu einem Besuch dort kommen, dann werde ich natürlich auch ausführlich darüber berichten.
Zitieren
#2
du hast du viel Platz den du dann mit nem anderen teilen kannst. ;-)
Zitieren
Zumindest hat man viel Platz zum teilen. In anderen Discountern treiben's drei Paare auf einem Bett. Also für mich ist das auch nix.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
svde schrieb:Hallo,

ich bin noch ziemlich neu in diesem Bereich, würde aber evtl. demnächst gerne mal in den Sex Discounter in Hanau gehen. Habe mir die Internetseite von denen jetzt mal etwas näher angeshen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich teilweise bis zu 5 Betten in einem Raum befinden. Wie läuft das dann dort genau ab? Kann es dann also vorkommen, dass während man sich mit einer der Damen vergnügt nebendran ein 2. Pärchen im gleichen Raum fickt?
Oder verstehe ich das falsch, dass man dot dann einfach nur viel Platz hat um sich auszutoben?

Sollte meine Vermutung nämlich richtig sein, dann wäre das wohl eher nichts für mich, da ich mir beim Sex nicht besonders gerne zusehen lasse. Freue mich auf eure Antworten. Sollte es von mir zu einem Besuch dort kommen, dann werde ich natürlich auch ausführlich darüber berichten.


...und über die Suchfunktion bekommst Du noch jede Mende weitere Info´s...


Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Vielleicht schaust Du Dir mal den Treff29 in Hanau an, der ist vermutlich die bessere Alternative für Dich, da dort einzelne Zimmer existieren und die Mädels auch besser aussehen und etwas lockerer sind. Im sex-discounter gehts nur ums abmelken und dann wieder runter von der Matratze zum Nächsten
Zitieren
also das ist im discounter normal das man(n) nebeneinander fickt. so habe ich es erlebt , so soll es sein. klar , wer das nicht will ,oder mag , der sollte dort nicht hingehen. weiß nicht wie es da zur zeit ist , früher wurde man nach 4 std. rausgeworfen. war aber schon laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr dort vor ort.

gruß , tilox
Zitieren