FT im Feigenblatt
#1
Frage 
Hallo an alle da draußen,
ich habe beschlossen mal das FB aufzusuchen. Geht da auch FT?
Danke schonmal!
Ich behaupte jetzt mal ganz wagemutig, dass kommt auf die jeweilige CDL an, ob sie das im Angebot hat, aber fragen kann man die Mädels sicherlich und ihre Antwort kann sein Ja für € XX extra oder nein, das macht sich nicht.

Also von daher, wie in jedem Club außerhalb Bayerns Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitat:Geht da auch FT?
Das geht bei einigen CDL`SBlowjob gegen einen geringeren Aufpreis, als im manch anderen Club. Entweder du ackerst hier die Berichte durch, oder fragst Vorort die girlsPst, in der kennlernphase vor dem Zimmergang.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#4
Klar geht FTPst Versuchs mal mit Fidan...einer meiner Lieblinge in dem Schuppen.

Friese,der das ganau so machen würdeWink
Gibt es die Raffi (Raffaela) noch? Die hat das früher wirklich geil gemacht. Mit "echter" Lust eben und nicht nur Lust auf Mehreinnahmen.
Raffi gibt es noch, derzeit allerdings selten im FB
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(07.07.2010, 16:42)Friese schrieb: Friese,der das ganau so machen würdeWink

Na, das musste nicht extra betonen... Wink

Gruß, Chris33, der sich in Clubs, wenn er FT will, immer als Friese ausgiebt Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Raffi war neulich im Sharks in Darmstadt
Jasmin machts für 25,- auch bis zum Schluss-Schuss.

Tom
Genug der Antworten, man kann die Mädels fragen und die geben bereitwillig Auskunft, daher hier:

Äh, verdammt, wo ist das Schild jetzt schon wieder???


Ah, da steht es ja Big Grin

Thread geschlossen
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin