Sandra bei den Lollipopgirls
Frage 
Kontaktdaten
Sandra
Boelckestrasse
Wiesbaden
0176/38001406
Karte Anzeigen
*** Bitte Anfrageregeln beachten: [Bild: question.gif]; Kontaktdaten unvollständig - loewe ***

Hallo Leute, war jemand schon bei Sandra und kann berichten?

Vielen Dank
Blackpower!

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

WIEDER DA + IM LIEBESDIENST!

Sexy - süße SANDRA

Mit ihrer sinnlichen jugendlichen Art kokettiert sie gekonnt
von der ersten Sekunde an mit Ihren Reizen.

Die Schmusekatze weiß was Männer brauchen
und weiß ihre Reize gut einzusetzen. Mit viel Spaß
am Sex wird sie Dir gehörig einheizen, denn sie ist
sehr temperamentvoll im Bett oder auf Wunsch devot
mit viel Hingabe!

Lass Dich von der scharfen High-Heel-Trägerin
mit einem umfangreichen und hervorragenden
Service der absoluten Spitzenklasse verwöhnen
und genieße z.B:

DT, Franz , erot. Massagen, AV, Spanisch, GF6, RS, GB, KB,
ZK und Körperküsse, Schmusen, Kuscheln,
Bade- und Duschservice, Masturb., Sandwich, Lesboshow,
DS, NS, High-Heels und vieles mehr!

Ruf mich doch gleich an: 0176-38005388
oder alle Infos mit vielen Bildern auf www.lollipopp-girls.com

Die Süße wartet bereits sehnsüchtig auf Deinen Besuch.
Immer mit netter Freundin zum Spielen ...

Kurz über Sie:
Alter: 18 Jahre
Herkunft: Osteuropa
Oberweite: 75 B
Größe: 1.71 m
Rasiert: glatt
Sonstiges: Piercings

Ihre schlanke Figur bringt Dich zur höchsten Ekstase,
egal in welcher Stellung. Sie nimmt sich Zeit für deine
Träume und Fantasien.

Aus ihrem vielseitigem Service kannst Du deinen persönliche Entspannungsart aussuchen.
Zitieren
#2
Bilder_Sandra
Zitieren
So, war heute morgen selbst bei ihr. Bilder stimmen, kleine süße Maus. FO mit schlucken, ohne Verkehr für 80€ ausgemacht. Also eins kann die Kleine: Blasen!Gierig, dann mal wieder langsam und am Schaft rumleckend, und ständig Blickkontakt, geil. Lag dann vor mir, als es mir kam. Hat die Ladung brav geschluckt, was vobei ging hat sie sich mit dem Finger in den Mund gschoben.Danach noch kurz weiter geblasen mit der Aussage:"Schmeckt gut"
Klasse!
Was komisch war: Sie wollte sich nicht ausziehen! Als ich ihre Brüste freilegte und sie streicheln wollte, hat sie sich immer diskret weggedreht. Egal, wer sich schön einen Blasen lassen möchte ist bei Ihr genau richtig!!!

Gruß
Blackpower
Zitieren
#4
Frage 
Wie sieht es denn mit den angepriesenen DT Fähigkeiten aus?

Friese,dem die Kleine gefälltWink
Zitieren
(09.07.2010, 15:52)Friese schrieb: Wie sieht es denn mit den angepriesenen DT Fähigkeiten aus?

Friese,dem die Kleine gefälltWink

War sehr gut, geh hin, du wirst es nicht bereuen!!!

Blackpower
Zitieren
#6
Danke! Hört sich gut an.

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Boelckestr 68
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So Leutz,

dann gebe ich auch mal meinen senf zur Sandra dazu...

Da Ich ja leider seit einiger Zeit darauf warte das Nicole bei den lollipoppgirls auftaucht, dies aber noch nicht der fall war dachte ich mir ich gebe mich einfach mal mit den zweiten platz zufrieden und besuch Sandra ^^

Also, gestern mittag hingefahren, für 20 minuten spaß mit schlucken 100 € hingeblättert, erst ab ins bad und dann ins zimmer mit der kleinen ^^
Es gab keinerlei beschwerdegründe, der service war super, die kleine weiss was sie tut und hat das auch voll drauf Wink

Ich sag mal, wiederholungsgefahr liegt bei so ca 90%, die fehlenden 10% rühren allerdings nur daher das mein nick auch programm ist^^ will so viele verschiedene Frauen ausprobieren wie es geht Wink

Hoffe mein erster erfahrungsbericht war hinnehmbar ^^

Mfg DerNeugierige
Zitieren
Hallo DerNeugierige,

netter Einstiegsbericht und Erfahrungen einzubringen ist immer eine gute Sache, muss ja kein Epos sein, Hauptsache der persönliche Eindruck und die
Servicepalette kommt dabei rüber.

Kannst Du die Preisgestaltung für die 20 Minuten mal ein wenig genauer aufsplitten?

Danke + Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#9
100er für 20 min ist aber sehr happig!

Pierre
Zitieren
Mir wurde eine Preisliste zugeschickt, bei der es hieß

Nur 15 Minuten BLASEN = 30 Euro
EXTRAS (zur gebuchten Zeit):
2. Schlucken + 30 Euro

macht für 15min 60 Euro , keine 100!!

Wieso zahlt ihr solche horrenden Preise ? Da muss man ein wenig Verhandlungsgeschick beweisen
Zitieren
Hmmmm, kann sein das ich da übers ohr gehauen wurde... kannte mich mit den preisen ja nicht aus und da ich mich wie gesagt generell in diesem milieu nicht auskenne hatte ich in diesem moment auch keine möglichkeit irgendwie preise zu vergleichen.

also, so wie ich das verstanden habe (war in dem moment etwas nervös ^^) dann hätte ich zwar 80€ für reines blasen mit schlucken gezahlt, das wären dann aber nur 10 mins gewesen... das negative an diesem angebot wäre allerdings das das kein französisch ohne wäre (falls ich mich wie gesagt nicht verhört hatte oder so^^), da ich aber französisch ohne kondom wollte hab ich mich für den teureren betrag entschieden.

und zur splittung sei gesagt: für die 100€ war küssen, schmusen, bisschen 69, französisch ohne und sex in verschiedenen stellungen inklusive.

Ich hoffe das du dir das so ungefähr vorgestellt hast @Cyper ^^ (die genauen preise wieviel was davon im einzelnen gekostet hat weiss ich leider nicht mehr ^^)

MfG DerNeugierige
Zitieren
(29.09.2010, 04:30)DerNeugierige schrieb: dann hätte ich zwar 80€ für reines blasen mit schlucken gezahlt, das wären dann aber nur 10 mins gewesen... das negative an diesem angebot wäre allerdings das das kein französisch ohne wäre

Hmm, schlucken mit Kondom wäre ja ne interessante Variante gewesen Verwirrt

Aber lass dich nicht irre machen: ohne die Preise rechtfertigen zu wollen: für ne komplette Nummer mit FT/schlucken wärst du in kaum einem Laden billiger weggekommen. Schlucken wird halt nur selten angeboten...

Gruß Sex_ScoutCool, der weiss, dass es leicht gesagt ist, bei den Preisverhandlungen Gelassenheit zu bewahren...
Zitieren
Werben die Lollipopps nicht mit 30 min für € 70,-- incl. FO u. ZK + GVm, dann wären da € 30,-- fürs Schlucken

Darum ging es mir, da auch bereits ein Kollege erwähnt hatte, das die ihre Angebote nur auf Vorbestellung anbieten, also bei Terminvereinbarung, finde ich den Laden erschreckend, denn die HP verspricht Anderes und wenn Du dann einfach dort erscheinst, machen sie Preise nach gut dünken und daher rührte meine Nchfrage über die Zusammensetzung des Gesamtpreises.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(29.09.2010, 11:10)Cyper schrieb: Werben die Lollipopps nicht mit 30 min für € 70,-- incl. FO u. ZK + GVm, dann wären da € 30,-- fürs Schlucken
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich am Telefon mal die Aussage bekommen, das 30 min FO, ZK und GV 80€ kosten. FOmA kostet zusätzlich 20€ (ist erst beim Stundentarif inklusive) und Schlucken dann nochmal extra (wieviel hatte ich nicht nachgefragt).

Demnach würden 100€ für 20 min inkl. FT schon irgendwie ins Preisschema passen.

@DerNeugierige: Du schreibst, dass du noch unerfahrener Anfänger bist. So als Tipp würde ich dir empfehlen, immer vorher am Telefon die Preise abzuklären, denn da kann man doch noch etwas klarer denken, als wenn die Mädels erstmal in Unterwäsche vor einem stehen. Wink
Zitieren
Na da denke ich aber eher 30 min. für € 80,-- + € 20,-- fürs runter schlucken, damit könnte ich von der Preisgestaltung her Leben, aber 20 min. in denen laut HP ZK, FO und GVm drin ist, das wären ja € 50,-- fürs schlucken, dann sind es Clubpreise.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#16
Das musste mir näher erläuternGrübel

Friese,für schlucken im Club noch nie nen Aufpreis gezahlt..für Ft geht das schon klarWink
Zitieren
#17
war heute bei sandra. echt ein leckeres teilchen. egal wie alt, sie kommt rüber wie 18. ist zwar nicht voraussetzung für mich aber wer es mag. hatte die 45 min all inclusive für 120 €. wer gf6 mit ner richtig süssen maus will ist da genau richtig. ich hatte nur deshalb 45 min ai gebucht, weil ich nicht gern während des handtierens nachverhandle sondern mich überraschen lassen will, worauf ich lust habe. ich wollte zärtlichen sex mit küssen, lecken, fo und das habe ich alles bekommen. dazu von ner maus, die es faustdick hinter den ohren hat. allein die minuten als ich in einem sessel saß, sie mit ihren füssen meinen kleinen cinz massierte und mir dabei einen tollen ausblick auf ihre komplett rasierte pussy bot war das geld wert. wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren
Liebe Mitstecher,


Kurzfristig hatte ich vor einigen Tagen in Mainz zu tun und auf meiner To-Do-Liste standen noch ganz oben die

Lollipopp-Girls in Wiesbaden.

Also bin ich über die Brücke hinüber nach Wiesbaden ( genauer: Mainz-Kastel als Stadtteil von Wiesbaden) gefahren und dort - am Kreisel hinter der Brücke geradeaus gleich in der Boelkestrasse gelandet.
Die Location befindet sich in der Haus-Nr. 68 ( 2. Stock: Atelier).
Es ist ein größerer Gebäudekomplex im Gewerbegebiet, direkt zwischen Mac Donalds und Kentucky Fried Chicken ( Kentucky Schreit Ficken ?).

Hinein in die sehr nette Location und dann wurden mir eine ganze Anzahl von jungen und schlanken Girls vorgestellt, die vom Alter und der Konfektionsgröße eigentlich alle in mein Beuteschema passen.

Netterweise wurde ich aufgeklärt, dass zur Zeit noch eine Spezial-November-Aktion laufe, in der man folgende Tarife verlange:

20 Min. = 50€
30 Min. = 70€
60 Min. = 96 €



Ich habe mich dann für die goldene Mitte entschieden, 30 Minuten gebucht und mir die leckere kleine Sandra ausgesucht.

Ab in ein sehr schön und recht neu gestaltetes Zimmer und dann entblätterte sich das schlanke Girl, das so tut, als sei es noch ein unschuldiges Schulmädchen. Also ich dann auch schnell raus aus den Klamotten und schon gabs noch im Stehen Zungenküsse vom Feinsten und ich packte sie fest an ihren strammen Hinterbäckchen.

Dann folgte die Waschung und das gemeinsame Zusammensinken auf dem Bett. Dort machte sie sich sogleich über den Johannnes her, der sich als einäugige Hosenschlange schon ganz hoch aufgerichtet hatte, um die Lage zu peilen. Nur dass er jetzt anstelle eines schlanken Mädchenkörpers eine Zunge, die Mandeln und den rosa Schlund derselbigen zu sehen bekam.
Und wenn Johannes Ohren hätte, wäre ihm mein Keuchen und das schmatzende Lutschen durch Sandra nicht entgangen.

Gefühlvoll und variantenreich saugte das Mädel an meinem guten Stück und ich suchte forschend ihre hintere Pforte und drang vorsichtig ein, aber nur ein kleines Stückchen, denn tiefer wollte Sandra wohl nicht, wie ich bemerkte.

Aber das Herumfingern in ihrem engen Schließmuskel machte mich so geil, dass ich ziemlich bald das Kochen meiner weißen Sauce im prall gefüllten Sack spürte.

Liebend gerne hätte ich abgeschossen, aber ich wollte ( und mußte) unbedingt den knüppelharten Johannes in der kleinen Muschi verschwinden sehen.

Also zog ich ihn mit einem Plopp aus ihrem Mäulchen und sagte ihr auf Englisch ( Deutsch geht bei ihr so gut wie gar nicht), dass sie mich so geil mache, dass ich sie nun unbedingt ficken wolle.

Mit geschickten Fingern zog sie dem Johannes einen Regenmantel über und setzte sich flink auf ihn. Mit einem schmatzenden Geräusch fuhr er ein in die nasse und enge Mädchengrotte. Und groß bewegen brauchte ich mich nicht, denn sportlich geübt hob und senkte sich Sandra - immer schneller werdend- auf dem Stachel. Auf und ab und auf und ab ...... und dann gab´s kein Halten mehr und mit gefühlten 4 bar schoss ich unter tiefem Stöhnen die Kaulquappen gegen die Gummiwand.
Leider sprang Sandra genauso schnell wieder runter von dem noch zuckenden Spieß, wie sie aufgesattelt hatte, war aber auch ziemlich egal, denn die Nummer war schon sehr sehr gut.
Kurze Reinigung durch sie und ein aufrichtiges "Thank you for this feeling" von mir und dann wars auch schon vorbei, denn AST gab es nicht.
Angezogen und gabs von ihr zum Abschied noch den Hauch eines Kusses.
Die Mamasan fragte nach meiner Zufriedenheit und ich bedankte mich vielmals und mit den Worten, dass alles sehr hervorragend war und ich bestimmt mal wieder vorbeikommen würde.

Kurzbeschreibung

Sandra
Alter: ca.20
Größe: ca. 165 cm
Gewicht: ca. 56 Kg
Format: schlank
Haare: ganz ganz blond
BH: 70B
FO: fest und variantenreich
ZK: anfangs ja
Fingern: nur etwas
Ficken: sportliches Naturtalent
Wiederholungsfaktor: 90 %

Homepage: www.lollipopp-girls.com

Fazit:
Die Nummer war super. Nix zu meckern.
Es sind viele hübsche schlanke, junge Mädels an Bord, von denen ich noch einige testen müßte.
Die Location ist sauber und gepflegt.
Parkmöglichkeiten vor dem Haus: Unendlich
Wer noch nicht so richtig geil ist, kann in dem im gleichen Haus befindlichen Sex-Shop schon mal vorglühen.
Preis-/Leistungsverhältnis: gut ( weil Sonderaktion - hoffentlich gibts da noch öfters solche Sonderangebote)


Hoffe, dass ich etwas weiterhelfen konnte.

So long Winke
Tg
Niemand bleibt Jungfrau - das Schicksal fickt jeden !
Zitieren
(06.12.2010, 12:42)Turboguenter schrieb: Leider sprang Sandra genauso schnell wieder runter von dem noch zuckenden Spieß, wie sie aufgesattelt hatte, war aber auch ziemlich egal, denn die Nummer war schon sehr sehr gut.

ein halber coitus interuptus?
sehr unnett von der Dame, würde mich persönlich stören, aber naja..
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren