Minden, Jenny Teil 1 des heutigen Tages
#1
Kontaktdaten
Jenny
private Adresse
32423 Minden
Nordrhein-Westfalen
nach Buchung
private Zuckerlady
Karte Anzeigen
Am heutigen Sonntag vor dem grossen Endspiel hatte ich mir ein Date in Minden gelegt, -welches ich später mit dem Besuch in der Grille 75 a abgeschlossen habe..

Es geht um Jenny, eine 20 jährige junge Frau mit beinah tabulosen Möglichkeiten, so offerierte die Anzeige in gesext.de

Beschreibung:

Name: Jenny
Alter: 20 Jahre? plusminus
Größe: 171 cm
KF: 36/38
Titten: klasse 80 b/c und gepierct
Sub: kompletter Irokese
Füsse: 38
Haare: dunkel und kurz
Augen: total schön blau


Sie öffnete in schwarzen halterlosen und einen sehr schönen Slip sowie BH auf Pumps die Tür.. wow Effekt..
Nach einer Zigarette und einem Getränk ging es sogleich auf das Schlachtfeld in den hinteren Teil der Wohnung.. Es war zwar leicht lichtgeschützt und abgedunkelt, dennoch kann ich vorweg nehmen, das ich im Laufe der über zwei Stunden insgesamt 4 Mal .. meist mit ihr duschen gehen musste..
Hatte ich geschickter Weise doch den heissesten Tag für den 180 Euro Schnapper ausgesucht.. Wir knutschten schön und streiften uns den Rest Klamotten herunter, dann ging es in den harten Clinch, wobei das Wort den eigentlichen Akt weit untertreibt..
Ich hatte eine wirklich sehr gierige junge Frau gebucht, die auch mit ihren Reizen insgesamt umzugehen verstand, sie probte auch den vollständigen Deepthrout.. was ich als sehr geil empfand.. wetterbedingt konnte ich nicht so schnell spritzen was sich dieses mal als Vorteil herausstellte..
Es gab insgesamt drei reichlich scharfe Ficks, in allen mir erdenklichen Stellungen, einschliesslich der Stehenden Variante..wobei mir die normale Missi am besten mit ihr gefiel, und sie hat wirklich alles gegeben, so das es nach jeden Akt und zum Schluss noch mal in die nahegelegene Dusche ging..
Ich habe noch nicht erlebt, das ich bei so einer relativ jungen Frau beinah meine gesamte Hand in der Pussie versenken konnte, hier ging es.. und die dermassen geil und versaut ist, und nach geilen versauten Sex schielt wie diese Jenny..
Also wirklich eine bereicherung in der pay-sex Szene, so das ich den Besuch sehr gern wiederholen werde..

Empfehlung...
Zitieren
#2
übrings ihr Nickname bei gesext ist Jenny20j2 hoffe, daß dies für Nachstecher, und ich betone Stecher, denn sie will gefickt werden.. aufschlussreich genug ist..

grüße
Zitieren
Es gibt auch Bilder bei der Anzeige

Zitat:Hallo Du..

Im Fernsehen habe ich mal diese Seite gesehen, mich aber nie getraut, mich hier mal anzubieten.

Mein eifersüchtiger Freund hätte das mit Sicherheit verhindert. Jetzt bin ich solo und möchte mich mal so richtig ausleben.Vielleicht mit dir?

Zu meinem Profil: Ich bin 20 Jahre jung, 171cm gross, trage Konfektionsgrösse 36-38, BH 75B, habe schwarze Haare wie du auf den garantiert authentischen Fotos siehst und liebe es, meine sexuellen Phantasien mit denen eines Mannes in Einklang zu bringen.




Erzähle mir von deinen erotischen Wünschen und ich werde sie alle, ausser GV ohne Schutz, KV u. NS nehmen, erfüllen.

Einzelheiten über meine verdorbenen Gelüste verate ich dir wg FSK 18 auf Anfrage

Das Date wird 2 saugeile Std.dauern, die du nie vergessen wirst und bei mir privat in Minden/Westf. stattfinden.
Die Bezahlung erwarte ich selbstverständlich unaufgefordert in bar am Beginn des Dates. Weitere Kosten entstehen nicht wenn du das Date innerhalb von
10 Tagen nach Ende der Auktion einlöst. Ansonsten ist es nötig, 50% der Auktionssumme vorab auf mein Konto zu überweisen, damit das Date zu einem späteren Zeitpunkt - bis zu 6 Wochen - stattfinden kann. Bitte bedenke, dass dein Kauf verbindlich ist.
Nun bin ich sehr gespannt auf dich mein lieber Freund, denn da ich hier neu bin könntest du der Erste sein.
Jenny.

http://auktion.gesext.de/Suesses-knackig...on_5036116

*** Pics entfernt, limbo ***


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren