Anastasia, ein Engel in der Hölle.
#1
Kontaktdaten
FKK Club Neunkirchen
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
+49 (0)6821 86 55 03
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im FKK in Neunkirchen.
kurz vor 18 Uhr eingecheckt, geduscht, Kaffe getrunken etwas mit einem Kollegen aus Luxiland gequatscht und schon mal den Blick schweifen lassen.

ich setze mich dann zu Carla, einer Blondine mit mittellangen Haaren. Sie erzählte mir sie komme aus Bulgarien, wäre erst eine Woche hier im Club.
Ich schätze sie auf etwa mitte 20, kf 36-38, 1,70m und B-cups natur.
Sie besitzt 2 Tätowierungen, ein Arschgeweih und noch eins auf der Frontseite, Gruß CyperWink
Deutschkenntnisse sind für normale Unterhaltung ausreichend.

Die Nummer mit ihr war nix besonderes, beim FO muss man ihr beide Hände festhalten damit es etwas wird. Berühren durfte ich sie überall, auch Fingern war erlaubt. Die ZK waren so gut wie keine.
Nach etwas Missio und Reiter wurde dann der Gummi gefüllt, ich wurde von ihr noch etwas gereinigt, und
sie erhielt am Spind noch ihre 50Eur und verabschiedete sich von mir mit einem Küsschen.

Wiederholung: nur wenn keine andere da wäre


Nach einer Kurzen Runde Sauna, Dampfbad und Whirlpool, holte ich mir noch eine cola und setzte mich zu Anastasia. sie ist Russin aus St. Petersburg, auch so Mitte 20 ca 1,70, hat kürzere schwarze Haare Kf 34, B-Cups natur(die bedürfen auch keinerlei Nachbearbeitung)
als Körperschmuck besitzt sie ein Bauchnabelpiercing.
Auch mit ihr kann man sich gut mit in Deutsch unterhalten
Nach kurzer Unterhaltung merkte man schon "das wird was"
Wir zogen uns dann zurück in ein schönes grosses kühles Zimmer.
Dort begann dann eine schöne perfekte Gf6 Session bei der es an nix fehlte, intensive Zk,
Streicheleinheiten, ein super schönes Fo, mit abschliesendem GV in Missio doggie und Reiter,
auch sie reinigte noch muggel junior, und wir brachten die restliche Zeit noch mit kuscheln und weitern ZKs zuende.


Wiederholung: sehr gerne

spasiba Anastasia
Zitieren
#2
Hatte letzte Woche das Vergnügen mit Anastasia und kann die Angaben von Muggel nur bestätigen. Sehr einfühlsam die Kleine.
Zitieren
#3
Diese Woche B-Probe bei Anastasia. Das ist eine ganz Liebe. Hat das Ergebnis des ersten Mal noch weit übertroffen. Kann das Mädchen nur empfehlen.
Zitieren
Anastasia ist wieder in NK. Ich habe am Wochenende eine sehr sehr zärtliche Stunde mir ihr verbracht. Sie ist sicher keine wahnsinnig schöne Frau, aber sie hat irgendetwas, das ich nicht so richtig erklären kann, was sie sehr anziehend macht. Performance auf dem Zimmer in allen Bereichen sehr angenehm, abwechslungsreich. Sie schafft es eine Illusion einer zärtlichen Freundin rüber zu bringen. So muß es sein.

Danke Anastasia, jederzeit gerne wieder.
Zitieren