h_sv_2-ErosCenter Tina - wer nicht fragt bleibt dumm...
Ausruf 
Kontaktdaten
Tina
Steintor
Hannover
Karte Anzeigen
Hannovers Nachtleben ist bei diesem Wetter immer für einen Besuch gut.
Innenstadt und Szene-Plätze sind sehr belebt, und auch unseren Damen scheint dies zu gefallen. In der Ludwigstr. wird bei offenem Fenster getanzt, auf dem Strich ist kein Flecken Gehweg mehr Frei und auch in den Laufhäusern befinden sich eine Menge Frauen.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde neben den üblichen Dingen (Party/Essen/Cafe) auch die Lage der spontan zu bekommenden Damen gecheckt.

Im Vorderhaus der Braunstr. 8 war gutes, altbewehrtes Personal anzutreffen.
Man wollte sich aber noch nicht festlegen und drehte noch eine Runde am Steintor.
Und was passierte? In der 3 Etage des Eros Center in Zimmer E erwartete mich eine übetrieben süße Maus. 30 € sollte "der Spaß" kosten und ich willigte sofort ein ohne weiter nachzufragen. Also rein in das Zimmer von...


...Tina!

Nationalität: Deutsch
Alter: 29
Größe: ca. 1,70
Oberweite: B/C
Haare: lang, Braun

Dieses heiße Geschoss machte einen netten Eindruck und man kam gleich ins Gespräch. Kein Gramm Fett zu viel auf den Rippen und ein super süßes Gesicht machen Sie zu einer der optisch Besten im Raum Hannover. Das Geld wurde übergeben und ich plauderte noch ein wenig während ich mich auszog.
Auf dem Bett gab es von Ihr dann die Gummierung und sie begann sanft mit der Bearbeitung des besten Stückes. Nebenher wollte sie mir die Modlitäten des Hauses erklären. Für die Momentan gebuchte 30 € Nummer gäbe es bei Ihr den Handverkehr mit Französisch. Geschlechtsverkehr oder ein Stundenaufenthalt könnten aber gegen Aufpreis dazu gebucht werden.

In dieser Sekunde schossen mir unglaublich viele Dinge durch den Kopf:
"Du dumme Nutte, kannst du das nicht vorher sagen", "Wieso frage ich auch nicht vorher genau nach!", "Warum setzt bei Geilheit mein Gehirn aus? Ich weiss doch das im Eros Center der BFA-service meist mehr als 30 Okken kostet!"

Nun Ja, meine Stimmung war dadurch nicht mehr auf dem Höhepunkt und ich sagte Ihr sie soll einfach blasen und gut is.
Eine gute Standardt- Blasnummer mit geilem Gestöhne folgte. Das scharfe Ding ließ sich während dessen problemlos abgreifen und nicht lange dauerte es, und sie quetschte die Nudel aus.
Sauber gemacht, angezogen und runter zu den jungs weiter feiern.

Fazit: Eine optische 1+ hat mich leider etwas auflaufen lassen. Wenn ihr euch vorher auf jedes Details einigt, kann es aber eine geile Nummer mit einer wirklich hammer Braut werden.

Für mich währe wohl an diesem Abend ein guter Braun-Fick besser gewesen. Und zu einem späteren Zeitpunkt bemerkte ich das auf dem Strich die einzigste optisch Reizvolle ja doch da ist und ich sie immer noch nicht ausprobiert habe. Zu spät bemerkt, der Appetit war mir irgendwie vergangen.


Gruß

KiezKlatsche
Zitieren
Hallo KiezKlatsche,

nicht wie erwartet gelaufen, dafür war es eine sehr attraktive Lady und ein guter BJ ist auch nicht zu verachten.

Einstiegspreise im EC

30.- FM oder GVM, eine Stellung
40.- FM + GVM, eine Stellung
50.- FM + GVM, mehrere Stellungen

vorher immer klären ob Anfassen im Tarif drin ist.


[Bild: sv2-2-3og.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
...aber von dem Fragen, das man manchmal vor lauter Schönheit Eek vergisst, einmal abgesehen, scheint es doch besser im Eros Center geworden zu sein Verwirrt

Habe dort in der Vergangenheit noch nie eine Nummer gebucht und dachte immer, so umwerfend, wie die Ladies für meinen Geschmack dort teilweise aussehen, wird das ne Nullnummer.

Auf jeden Fall !danke! für's berichten Wink und ich denke, ich eruiere bei Zeiten den Servive dort mal, wenn ich die Ladie vorher fachgerecht gebrieft habe Mad

Sonne auch in Eure Herzen...Winke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#4
Das Eros Center ist und bleibt eben nun einmal ein hochpreisiges Laufhaus, das aber mit vielen Optikgranaten besetzt ist.
Gerade die Optik dieser Frauen lässt immer wieder einige Stecher ihren Argwohn vergessen und sie gehen das Risiko ein, so auch ich einige Male zu Beginn meiner Hurenstecherkarriere. Zufrieden gegangen bin ich dort gerade einmal. Augen Roll
Mittlerweile weiß ich, dass die Mädels dort eine extrem hohe Tagesmiete von 170 Euro berapppen müssen und von daher erklären sich auch die höheren Fickpreise. Deshalb gehe ich da nur noch zum Gucken hin, wenn mal mal meinen Massageflop mit Deniz vom letzten WE außen vor lässt.
Zitieren