Blasluder-91
Traurig 
Kontaktdaten
Pirmasens
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,

unter http://www.kaufmich.com/blasluder-91 inseriert derzeit eine angeblich 19-jährige mit ihren Künsten.

Sie ruft 50,- € für 1 Stunde auf ihrer Kaufmich Seite auf, was selbst für Pirmasens recht günstig wäre.
Da ich nur ihr Blaskonzert testen wollte, schlug ich ihr 30,-€ für ein Autogebläse vor, welches erfahrungsgemäß nur 15-20 Minuten dauert
(ich kaufe halt nicht gerne die Katze im Sack und gehe in eine unbekannte Location, wo vielleicht der 150 Kilo Lude auf leicht zu generierende Einnahmen hofft Mad)

Kurz gesagt, die Wortwahl ihrerseits passte eher zu einem pubertierenden Teenager männlicher Natur, als zu einem Girlie, welches Geld verdienen möchte.

Es kam und kommt wohl also eher zu keinem Termin, da wir uns nun gegenseitig auf der Sperrliste haben Lachen

Ich persönlich halte das Ganze für einen Fake und wäre sehr vorsichtig, dort einen Termin auszumachen.

Sollte jemand doch dort zum Schuß kommen, würde ich mich über einen Bericht natürlich freuen, denn ein neuer Account bei Kaufmich ist ja recht schnell erstellt Cool
Zitieren
Ausruf 
Hallo,

Diese "Schnecke" hat auch bei Gesext.de unter gleichem Namen inseriert. Desweiteren hat sie auch noch unter dem Nick PSGirl-19 ihre Dienste angeboten. Mit der 2. Auktion wurde sie dann irgendwann gesperrt wg. AGB-Verstoss. 2 rotblonde geile 19-Jährige mit enger Mumu gibt es in PS wohl nicht...

M.E definitiv im Ordner "Fake" abzulegen...

Gruss,

A.
Zitieren
So schnell gehen die Mods von Kaufmich.com gegen Fakes vor.

Seit heute ist das Profil gelöscht.
Zitieren
Dann sage ich mal danke für Deinen warnenden und dadurch Zeitsparenden Beitrag!

Gruß Cyper Wink

....der hier noch auf lässt, falls die Faker(in) mit neuem Profil auftauchen sollte.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hatte mit der Person Kontakt bei poppen.de (gleicher Nick)
Sie schrieb hin und her, dass sie auch gefickt werden will.
Verlangte 80 Euro für ne Stunde.
Als ich dann schrieb, das ich in ner Stunde bei ihr sein werde, kam nix mehr....
Also FAKE !!!
Zitieren
Sie ist wieder da, mit gleichem Nick, aber ohne die Berichte, die sie als Fake outen.

Und ich habe jetzt sogar eine Telefonnummer bekommen.
0151-22704418

Diese hat sie auch recht bereitwillig herausgegeben(auch an andere, mit denen ich in Kontakt stehe), deswegen denke ich mal, kann ich die hier posten.

Angerufen habe ich allerdings noch nicht.
Zitieren
Smile 
Servus Männers,

hab mich dann mal daran gemacht das vermeintliche Fake zu enttarnen, ist aber keins, ich habe einfach mal die Nummer gewählt die Kollege OraEtDeflora hier zum Besten gegeben hat und die Holde angerufen, es wurde auch prompt abgehoben, die anschliessende Konversation gestaltete sich etwas anstrengend, net das ich kein Pälzerplatt verstehen würde, aber irgendwie war Sie schon etwas einsilbig, wie dem auch sei, für den kommenden Tag einen Termin ausgemacht, hingefahren ohne vorher nochmals anzurufen, geklingelt und die Tür wart aufgetan.

Nun zur Holden selbst, das Facepic ist 1:1 echt, Sie ist mit 178 cm ziemlich groß und die 80 kg kommen hin, leider unvorteilhaft an Ihr verteilt für meinen Geschmack, andere sehen das vielleicht anders.

Ich fragte ob Ihr Nickname "Blasluder" auch Ihr Fetish sei, was Sie bejahte, na ja, blasen blank war o.k. aber sicherlich nicht Ihr Fetish, dann im Doggystile in Sie eingedrungen, was soll ich sagen, da hab ich Mädels mit 45 erlebt die waren enger und agiler, egal, rausgezogen, Gummi runter und wieder blasen lassen, zu meiner Verwunderung hat Sie beim Finish restlos alles geschluckt, ich hatte zwar den Stundenservice zu 50 €, war aber nach einer Nummer bzw. 25 Minuten irgendwie bedient, so isses wenn der Funke nicht so überspringen will.

Fazit: wer eine 19-jährige ficken will ist da mit Sicherheit richtig, was vereinbart wurde ist eingehalten worden, mit Schlucken hatte ich nicht gerechnet.

Gruß Carnifex...der am liebsten M.I.L.F.S fickt mit schönen D-Melonen Dodgy
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Danke Carnifex für den Bericht.

Ich hatte noch Kontakt mit einem User aus einem anderen Forum, der mir mittlerweile auch bestätigte, dass sie real sei.
Aber auch er konnte nicht so recht viel mit ihr anfangen, meinte nur, sie sei doch geistig recht einfach gestrickt.
Zitieren
(26.07.2010, 04:00)OraEtDeflora schrieb: ....... meinte nur, sie sei doch geistig recht einfach gestrickt.


Dann ist doch alles paletti....denn...


"Dumm fickt gut!!"
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hatte heute mit der Telefoniert, sie will nun 100€ die Stunde und erst mal ein Bild usw. vorher... Das ist ja Streß!
Da nehm ich mir eine aus dem VDW oder dem Strich die sehen auch nicht schlechter aus und 19jährige sind da auch am Arbeiten. Und die Preise liegen bei höchsten 40€.
Der von Ihr ausgerufene Preis für 1 Stunde find ich ziemlich hoch gegriffen. 50€ hätt ich gezahlt. Aber keine 100!
Fazit: Ich schick ihr kein Bild und geh nicht hin, denn für 100 macht das keinen Sinn xD!

Zu Matze: Dumm fickt gut hat da wohl mal gestimmt, nun ist sie gierig und weiß ihre 19 Jahre geschickt zu vermarkten...Aber andere Väter haben auch schöne Töchter..
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
Witzigerweise hat sie mich nun in ihrem Blog veröffentlicht.

Entweder liesst sie hier mit, oder es hat einer unserer lieben Kollegen hier, etwas über diese Einträge berichtet...Unentschlossen

Zitat:Fake

So anscheinend sind hier ein paar Kerle die meinen ich sei ein Fake von dem benutzer "OraEtDeflora"!!

Ich habe schon ein Fake check hier gemacht durch Kaufmich. Also bin ich kein Fake.

Und zu dem muss ich nicht zu jedem Kerl ja sagen!!

Die Preise hier bei mir sind nur minmal Preise!!!!!! Keine Festpreise, also keine beschwerden!!!!

Soviel zu dem Thema "geistig einfach gestrickt" Lachen
Zitieren
(31.07.2010, 19:24)OraEtDeflora schrieb: Entweder liesst sie hier mit, oder es hat einer unserer lieben Kollegen hier, etwas über diese Einträge berichtet...Unentschlossen

Sie oder ihr "Freund" oder auch beide Wink lesen hier mit. Die beiden haben auch schon hier versucht, sich selbst über den grünen Klee zu loben. Leider vergaßen sie dabei, sich als die in dem Thread beschriebenen Personen zu identifizieren. Wein
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
OK, also ist ihr Lude auch nicht der Hellste.

Dazu passen auch wieder die aktuellen Einträge bei "kaufmich" in welchen sie sehr gelobt wird.

Also wird sie von mir definitiv kein Geld sehen, denn der Einsatz von Werbeonkeln oder -tanten geht mir gehörig gegen den Strich.

BTW: Danke an Loewe für die Info.
Zitieren
(01.08.2010, 17:44)OraEtDeflora schrieb: Dazu passen auch wieder die aktuellen Einträge bei "kaufmich" in welchen sie sehr gelobt wird.

Nicht alle .


Zitat:Unappetitlich
31.07.2010 20:14
Berichtet von Honkytonkman (Homburg)

Bewertung Small-star

Besucht am 30.07.10

Dauer Weniger als 1 Stunde

Pünktlich Ja

Treffpunkt Bei ihr

Korrekt Nein

Grund Unangenehmer Geruch

Isagnix Big Grin
Zitieren
Bei gesext hat diese Frau wieder einige Auktionen drin.

Die Auktionen sind teilweise sogenannte 'Sofortgesext'-Auktionen mit einem Hammer-Preis von 1500 Euro

http://auktion.gesext.de/19-Jaehriges-Bl...on_5147920


Was soll denn daran 1500 Euro wert sein Grübel
Zitieren
Habe Sie mehrmals veruscht zu erreichen. Handy läutet zwar aber niemand geht ran. Auch auf SMS reagiert die Dame nicht.

Weiss jemand was?
Zitieren
#17
Daumen runter 
(13.08.2010, 14:48)Michel_12 schrieb: Bei gesext hat diese Frau wieder einige Auktionen drin.

Die Auktionen sind teilweise sogenannte 'Sofortgesext'-Auktionen mit einem Hammer-Preis von 1500 Euro

http://auktion.gesext.de/19-Jaehriges-Bl...on_5147920


Was soll denn daran 1500 Euro wert sein Grübel

OH MEIN GOTT !!!

Denn Vollspacken will ich kennenlernen, der bereit ist 1.500 € - die Zahl muss man(n) sich mal vor Augen halten: EIN-TAUSEND-FÜNF-HUNDERT !!!!! - für diesen mißglückten Anblick zu zahlen Lachen
Schon beim Link des ersten Beitrages in diesem Thread hab ich einen Lachkrampf bekommen ...

So eine lahme Träne setzt Bilder von sich ins Web und hofft gar auf zahlende Kundschaft??? - Leute, die würde in nicht mal für Umme nehmen.

Da werden unweigerlich Erinnerungen an Wiesbaden anno 2007 wach: später Nachmittag im Industriegebiet => 1,80 große Blondine mit riesigen Melonen und Catwalk-Gang, Sonnenbrille, einem Top bis Unterkante Titten die bei jedem Schritt wippen, Minirock der in erster Linie Mini war und High Heels wie die geilen Irinnen der letzten Tage ...
Beim ersten Vorbeifahren Titten im Rückspiegel erblickt,
bei der Rückfahrt vor lauter "Auf-die-Tittenglotzen" beinahe dem Vordermann aufgefahren, beim 3. Weg endlich an die Seite gefahren und angesprochen. Mädel reagiert, bügt sich runter, nimmt die Sonnenbrille ab und lächelt ...: OH GRAUS!!! Schielender Blick und mehr fehlende Zähne als ein kaputtes Sägeblatt!!!
1. Gang, quietschende Reifen, etwas Gummi - vom Reifen - vor Ort gelassen und BLOSS WEG!!!


Es grüßt: der Stechmücker, der in alten grausigen SS-Erinnerungen sich verkeilt hat ^^
Zitieren
Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen lol die kleine oder besser die dicke hatt nen vollspacken erst will sie 50 dann 100 jetzt 200 die stunde.ich möchte mal wissen wer bereit is für die überhaupt was zu zahlen?welche erfahrungen habt ihr denn gemacht?
Zitieren
Daumen runter 
Mad genau die selbe erfahrung. erst wollte sie für die volle stunde 50 € ...eine woche später 200 €! und bei ihre "schönheit" sollte sie mal lieber bei der 50er nummere bleiben. also wer bei ihr die 200 euro bezahlt.....da sag ich nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/align]
Zitieren