Mittags schon was los?
Frage 
Hallo liebe Comm,

wollt ma nachhören ob so um 18-20 uhr schon was los ist am "Kreisel"

Und wenn ja, gibbet bei dem Schönen Wetter auch noch Orte wo man unbeobachtet iss im wäldchen..

Grüße
18-20 Uhr ist in Deutschland Abends und nicht mittags.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Je nachdem wann man aufsteht,

aber danke dass du mir geholfen hast.
Anstadt wertvolle angaben zu machen...

*brabbel Brabbel*
Aber weist ja bestimmt selber, wie informativ deine Antwort war.
Grübel
Tagsüber, vor allem Sonntags, ist durchaus schon jemand da.
Eine hat mir mal gesagt, Sonntags kämen immer die Familienväter, die sich abends nicht so einfach abseilen können.
Es gibt auch diskrete Plätze bei Tageslicht. Natürlich ist das Risiko, dass mal ein Spaziergänger vorbeikommt, grösser als des nachts. Na und, die sind bestenfalls neidisch.... Seit wann ist poppen illegal?
Ggfs. müsste Ihr eben etwas weiter fahren.

So long

milehigh
(18.07.2010, 16:48)herbert11 schrieb: *brabbel Brabbel*
Aber weist ja bestimmt selber, wie informativ deine Antwort war.
Grübel

Ich würde sagen, passend zu Deiner Frage! So was provoziert zu Scherzen! Lachen

(18.07.2010, 16:33)herbert11 schrieb: wollt ma nachhören ob so um 18-20 uhr schon was los ist am "Kreisel"

Übrigens bei Studenten ist um diese Uhrzeit Frühstück angesagt, damit sie noch rechtzeitig vor Ladenschluß einkaufen können.

Also insofern alles relativ!

carolusMAGNUS, nothing for ungood ! Winke
ALSO...die Herren, wollen wir uns bitte mal wieder den ernstzunehmenden Themen der Zeit widmen? Anwesenheit und Paarungsbereitschaft der Damen, z.B.?
Ich war eh gerade in anderer Sache unterwegs und da das mit dem Motorrad so schön einfach ist, habe ich eine kurze Besichtigung eingeschoben. Anwesend waren 2 Damen. Eine sehr hübsche mit einer Krücke sass auf dem Stein vorm Wachhaus. Ist das Anna? Ich kann es nicht sagen. Das kommt davon, wenn man den Mädels immer nur im dunkeln begegnet. Ich habe sie in sehr guter Erinnerung. Gut, dass ich mit dem Moped da war, mein guter Vorsatz für heute Abend ist nämlich Andrea, sie Superschnitte aus Rumänien. Und mit Anna wär ich sofort in die Büsche und zwei an einem Tag gibt mein Etat nicht her.
Die andere war eine mir unbekannte Dame, etwas größer und kräftig, mit aktivierter Tarnvorrichtung. Sprich ein schwarzes Hängekleid, um Schwabbel zu verbergen. Gefiel mir nicht so.
Soviel zur Tagschicht, die Erkenntnisse hab ich gegen 19.30 Uhr gewonnen. Ich empfehle Anna, sei schnell...

So long

milehigh
#7
....manchmal ist auch Marie Christine anwesend zumindest körperlichMad
und natürlich Sabrina, von der würde ich aber die Finger lasen.
Anna ist ne sichere BankWinke
Danke für die informativen Antworten.
War dann doch mal unterwegs gestern gegen 19oo aber war leider KEINE Dame anwesend...
Ja hör mal.
Wenn Du immer erst 24 Stunden nachdenken musst, kommst Du nie zum Schuss.