LH 17 Elisa oder Eliza, Brunnenstrasse KA
#1
Daumen hoch 
Also..... war vorgestern im LH19 im ersten Stock direkt neben Aufzug , ne blonde russin sillis c cup lange Beine !
War zu mir sehr nett züngelte auch ein wenig, obwohl sie unten nein sagte. Hab sie gut gefickt. Hatt wohl beiden spass gemacht.
War nett werde sie auch wieder besuchen !!,-))))


*** Name im Titel ergänzt - loewe ***
Zitieren
Wie ist denn der Name der Dame??? So etwas fragt man normalerweise!!!
Zitieren
@dreamcatcher000
Kannst Du Deinen Beitrag noch ein wenig ausführlicher gestalten ?
Der Service und der Preis sollten schon enthalten sein, eine etwas genauere Beschreibung der Puppe wäre auch noch nett.

So kann man mit dem posting herzlich wenig anfangen Heul
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es gibt keinen Aufzug in dem Haus 19, also müsste es sich um das Haus 17 handeln die beiden zusammen gehören.
Zitieren
#5
Ja sorry........ Haus 17......
30 euros die es wert sind ! Blasen ficken mit anfassen und körper küssen.
Sie ca 1,70 Blond gefärbt, Russin, grosse augen mit darkangel geschminkt ! Steht auch als am Fenster unten links.
Zitieren
Hast du auch ne Uhrzeit zu dem Bericht?

Will sagen: Um wieviel Uhr hast du sie denn gesehen, bzw. weißt du wann sie arbeitet?

Sicher, dass sie für BFA 30 Euro wollte?

Wie alt ist sie denn ungefähr?

Hab Mittags (nach 15:00 Uhr) da (Haus 17 1. Stock, Zimmer neben dem Aufzug) eine aschblonde Frau gesehen. Hatte Locken (Dauerwelle oder Lockenwickler) war so 30+, Figur keine Ahnung saß die ganze Zeit auf dem Hocker.

Gruß

hf20
Zitieren
(23.07.2010, 23:48)hölenforscher20 schrieb: Hast du auch ne Uhrzeit zu dem Bericht?

Will sagen: Um wieviel Uhr hast du sie denn gesehen, bzw. weißt du wann sie arbeitet?

Sicher, dass sie für BFA 30 Euro wollte?
hf20

nein, zu dem Bericht hat er keine Uhrzeit!

Dreamcatcher000b kann gerne schreiben ob er vormittags, nachmittags, abends oder nachts am Werke war.

Dreamcatcher000b schrieb "30 euros die es wert sind !"

Eine exakte Zeitangabe sollte aus Gründen der Anonymität tabu sein.


Gruß limbo, der solche Fragen nicht mehr lesen will
Zitieren
Jetzt mach aber mal halblang.

Ich wollte es nur ungefähr wissen. Hab ja auch gefragt, wann sie allgemein arbeitet.

"Gegen 15:00 Uhr." Ist auch ne Uhrzeit.

Davon mal abgesehen: Selbst wenn er schreiben würde 15:15:33 Uhr (hh:mm:ss) müsste es erstmal nicht stimmen und die Nutte müsste sich daran auch noch erinnern. Dazu müsste die Security bock haben, die Aufzeichnungen durchzusehen, was ich angesichts des Berichts bezweifle.

Hier gibts andere, die eindeutiger Details schildern, z.B. was genau gesagt wurde und was sonst so auffälliges und bemerkenswertes passiert ist.

Dreamcatchers Bericht ist ja sowieso kaum aussagefähig.

BFA für dreissig bei Optik-Babes in der Brunnengasse gibts nicht oft.
Obwohl: Von Optik hat er genaugenommen nichts gesagt. Grübel

Da muss man halt mal ein paar mehr Fakten einfordern bzw. nachfragen.

Gruß

hf20
Zitieren
Ich war heute auch bei der Dame und kann den guten Service bestätigen.
Sehr nett, ohne Abzock- oder Starallüren.

ist ca.173 groß, blond, schlank, C-Cup Sillis (sehr gut gemacht)
kommt aus Russland (St.Petersburg)
Sie sagt sie ist 21, daß kann auch gut stimmen.
arbeitet Haus 17 direkt neben dem Aufzug Stockwerk war aber nicht das 1. eher 3.
Steht aber scheinbar immer unten am Fenster
Preise waren:
50€ BFA+Fingern (obs ohne Fingerrspiele 30€ kostet, keine Ahnung, 50€ ist der Service allemal wert)
80€ BFA+Fingern + FO
100€ Anal (was da sonst noch dabei ist, keine Ahnung)

Wirklich sehr nett, bringt eine schöne Illusion rüber. Service war sehr gut, kein Zeitdruck, alles eingehalten, geil geschaut hat sie auch.

Sie mag laut eigener Aussage Ihren Job, das merkt man auch.
War für mich das bisherige Highlight in der Brunnenstraße.
Zitieren
... und wieder weder Name noch Arbeitszeiten.


Gruß

hf20, der dazu noch beisteuern kann, dass er in letzter Zeit öfters mittags/nachmittags da war, und sie nicht gesehen hat.
Zitieren
Sorry, nach dem Name habe ich nicht gefragt.
Nach den Arbeitszeiten auch nicht.
Sie hat mir jedoch erzählt, daß sie Freitag von 19-4 Uhr gearbeitet hat.
Da sie sehr markant ist ist sie auch kaum zu verwechseln oder zu verfehlen...
Zitieren
Sie nennt sich Elisa oder Eliza, die Verständigung mit ihr ist nicht ganz einfach. Mir ist auch nicht gelungen die Arbeitszeiten sicher zu erfahren aber ich glaube verstanden zu haben dass sie bis 1 Uhr arbeitet und bis Dezember / Januar noch hierbleiben will. Den Beitrag von drben kann ich sonst bestätigen.
Ach so @hf Optik 1a

Gruss Ratze
Zitieren
(02.08.2010, 23:48)Ratzebutz schrieb: Sie nennt sich Elisa oder Eliza, die Verständigung mit ihr ist nicht ganz einfach. Mir ist auch nicht gelungen die Arbeitszeiten sicher zu erfahren aber ich glaube verstanden zu haben dass sie bis 1 Uhr arbeitet und bis Dezember / Januar noch hierbleiben will. Den Beitrag von drben kann ich sonst bestätigen.
Ach so @hf Optik 1a

Gruss Ratze

sie spricht 1a english und man kann sich in dieser Sprache auch auf hohem Niveau mit ihr unterhalten ;-)
Ihr Deutsch kann ich nicht beurteilen, da sie mich gleich nach Englisch fragte...
Zitieren
(03.08.2010, 15:35)drben schrieb: sie spricht 1a english und man kann sich in dieser Sprache auch auf hohem Niveau mit ihr unterhalten ;-)
Ihr Deutsch kann ich nicht beurteilen, da sie mich gleich nach Englisch fragte...
Mich hat sie nicht gefragt. Wahrscheinlich sehe ich so aus als könnte ich kein Englisch Mad Aber danke für den Tip.
Zitieren
#15
Kann euch nur recht geben, hammer frau und super Service.

Aber weis einner wo sie momentan hin ist? Habe sie heute gar nicht gesehen?
Zitieren
@Se6Mashine

Willkommen hier im Forum, wenn Du weißt wie gut sie ist, hast Du sie also besucht, ok, dann kannst Du uns also noch ein wenig mehr über Dein Erlebnis mit ihr berichten, wäre zumindest ein feiner Zug von Dir.

Gruß Cyper Wink

......der auch mal leicht auf die Einsteigerinfos hinweist, die den Einstieg ins Forum immens erleichtern Smile
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Leute,

bei meinem gestrigen Streifzug ist mir diese Frau gleich wieder aufgefallen
glaube sie war eine Zeit lang weg ist aber wieder unten am Fenster vom Haus 17
anzutreffen. Bin leider nicht bei ihr eingekehrt wusste nicht das es sich hierbei um
die geile Russin Elisa handelte. Zu der Optik muss man nichts mehr sagen einfach nur geil !!!
Machte auch beim Smalltalk einen witzigen Eindruck Tongue bot mir auch die
Standard Nr. für 30 Euro an. Werde sie das nächste mal Testen.

Beste Grüße
replay64
Zitieren
und wie kommst du drauf, daß es eliza ist?
Zitieren
sry glaube habe mich falsch ausgedrückt.
Sie nannte sich Elisa, Eliza ! Geile Optik, Blond, Silli Titten C, aus Russland.
Bei meinen letzten Streifzügen war sie leider nicht anwesend ! Weiß irgendjemand was näheres ?
Zitieren
(10.05.2012, 23:17)replay64 schrieb: sry glaube habe mich falsch ausgedrückt.
Sie nannte sich Elisa, Eliza ! Geile Optik, Blond, Silli Titten C, aus Russland.
Bei meinen letzten Streifzügen war sie leider nicht anwesend ! Weiß irgendjemand was näheres ?

Extrem Grell geschminkt und heller Body?

Die hat mich auch schon scharf gemacht

Gruss der Genussmensch
Zitieren