h_braun8_vh Balkanblondchen Jenna aka Andrea - (vorher Eros Corner)
"Es gibt noch eine Jenna, nämlich Jenna aka Andrea."
...und Sie ist seit letzten Sonntag in Urlaub. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,JohnnyFreak
weiß man wie lange ??
fand sie eign ganz gut Big Grin
Zitieren
rechne mal mit ca. 6 Wochen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,JohnnyFreak
so da ich endlich mal wieder zeit und bock hatte durch die B8 zu schlendern heute hatte bock auf nylon+ FJ Mad ...ABER natürlich auf geschlossene gesellschaft gestoßen Heul   (immer hab ich das scheiß timing)....ging ganz plötzlich bei jenna 3.etage zimmer B die tür auf... ich wieder rein in den gang  um die ecke gelinst...grinste sie mich an  und sprach mich gleich an " haaaiiiii schön dich zu sehen wie gehst dir ?"

ok sie kennt mich noch dann rein da....standart service gebucht für 30
hatte noch gefragt ob sie noch Halterlose nylons hätte (ab und an hatte sie mal welche an) was sie abwinkte...angeblich erst kommende woche....ok also FJ fällt schon mal flach Grübel gut egal dacht ich mir bin eh geladen also geht das eh nich lange Big Grin

ausziehen geld übergeben und los gings... das übliche streicheln...würde sagen sie hat bissel abgenommen aber n moppel is sie trozdem noch Big Grin

hatte ziemlich schnell n ständer, sie gummi drauf und geblasen....war voll okay...ein bissel mehr druck und da wäre schon vorbei gewesen....hab sie machen lassen bis sie dann fragt ob sie weiter machen soll oder wir noch was anderes machen wollen...
hab direkt aufgerichtet und wollte sie missi

sie sich hingelegt flutschi  drauf und rein.....war perfekte mischung konnte n bissel vor mich hin  knattern...ihre optik dabei noch genossen, sie streichelt meinen oberkörper und stöhnte leise vor sich hin
ich hatte dann ihre beine dann nach oben genommen und bissel schneller gemacht.....dann logisch...ABSCHUSS noch bissel weiter gemacht und glücklich raus gezogen ...gummi selbst entsorgt, anziehen, bissel AST, sie lacht viel sie prach von urlaub in der ukraine und so.... 

wenn das wirklich stimmt mit den halterlosen werd ich wohl wieder bei ihr sein falls mir nach einem FJ sein sollte....=)
aber sonst alles okay
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,BFA30,Andyy,Zauberlümmel,Bronto8
soo  es hatte mich mal wieder in die B8 gezogen...rein ins VH und siehe da fast alle türen offen ( boar luxus das ich das mal erleben darf Lachen ) aber so richtig was dabei war nix... Grübel
komm bei jenna an die tür..liegt sie im bett und fast wie versprochen schwarze halterlose nylons an....ich nich lange überlegt.....klopfte vorher an die tür weil die gute mit dem handy spielte....sie guckte hoch und grinste.....ok rein daa....

das übliche wie im vor-post schon beschrieben....find es bissel lustig das sie kein wert auf waschen legt...sie macht zwar alles mit schutz aber bissel gewohnt war ich es schon von den anderen damen da..... Grübel
war aber überlegen ob ich mir ein FJ geben lasse sollte aber da wurde schon gumiert und geblasen...ok chance verspielt...

für standartservice + footjob will madame 50€ haben...falls es jemanden interessiert....nur eins davon dann 30€....gab dann also die standart nummer...

hab sie missi genommen und mit den beinchen gespielt Unentschlossen

iwann dann abschuss in der missi...gummi selbst entsorgt anziehen bissel quatschen und glücklich raus....und siehe da immer noch  fast alle türen offen gewesen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,Andyy,grifi,Zungenfee,me12,Bronto8
kurz info: madame is wieder anwesend VH 2.tes OG Zi. E ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,Andyy
umgezogen 3.OG zi. B

hatte mal wieder bock aufn footjob von ihr ..an der tür gefragt ob sie nylon habe...sie bejahte und ich ging rein....

abgreiffen im stehen...wurde schnell hart und dann habe ich mich aufs bett gelegt und sie sich  davor und dann fing das an...sehr gefühlvoll kein hirnloses trampeln oder schrubbeln....nach 5 min abschuss ...alles voll vollgesaut und die gute hat ihre halterlosen direkt in den müll geschmissen Big Grin

hab mich sauber gemacht angezogen und raus, sie war mal schlanker.... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo,fish01,BFA30,Andyy