Massage mit -Dani- im Salon Bualoi in Mannheim
Kontaktdaten
Thaimassage Bualoi
E3, 6
68159 Mannheim
Baden-Würtemberg
Deutschland
0621/17894245
Karte Anzeigen
Da der Salon Bualoi zwischenzeitlich "aufgerüstet" hat, war ich abermals dort, um mich von der nächsten Dame massieren zu lassen.
Unangemeldet, wie sooft in letzter Zeit, trat ich ein. Die Chefin Bualoi wies mir dann die einzige zur Zeit freie Masseuse zu. Die anderen der bis zu 5 dort tätigen Damen, waren entweder besetzt, oder zuhause.
Wie sich später herausstellte, hieß meine Masseuse -Dani-. Sie ist etwas kräftig, ohne aber dick zu sein und dürfte so um die 40 Jahre alt sein. Ein "natürlicher Vorbau" bei ihr ist kaum zu übersehen Engel. Zudem spricht sie ziemlich gut deutsch.
Diesmal wurde ich in die erste Massagenische gleich hinter der Türe geführt. Schnell entkleidete ich mich und legte mich erwartungsvoll auf den Bauch.
Auf ein Handtuch zum Abdecken des Körpers, wurde nicht benutzt.
Dani massiert "scheinbar sehr zielgerichtet", wie ich sofort feststellen durfte. Sie verwendet dabei auch sehr viel Öl!
Sehr kümmerte sich mehr als ausgiebig um meine Beine und mein Gesäß, was mich natürlich sehr freute Lachen!
Zudem fuhr sie fast unentwegt mit ihrern Fingern zwischen meinen Pobacken herum, was natürlich schnell Wirkung zeigte Mad.
Der Rücken und die Beine wurden nur so nebenbei mitmassiert. Sie scheint fest die völlige Entspannung des Kunden vor Augen zu haben.#
Nach dem Umdrehen, kümmerte Dani sich erneut sehr ausgiebig um meine Beine und die Bauchgegend.
Das dies meinem besten Freund ebenfalls gefiel, konnte sie dabei selbst begutachten Mad.
Ungefragt bezog sie "diesen besten Freund" dann mit in die Massage mit ein. Sie ließ ihn dabei aber immerwieder pausieren, so das man sich lange daran erfreuen kann.
Zum Ende der Massage platzierte sie sich dann auch aus Platzgründen zwischen meinen Beinen und zeigt ihr erlerntes "Handwerk".
Nach einer Weile konnte ich feststellen, das Dani ihr Handwerk perfekt versteht.
Sowohl auf der Vorderseite, als auch auf der Rückseite, entfernte sie, das überschüssige Öl mit nassen, aber wegen der Hitze ziemlich kalten Handtüchern!
Man kann ruhigen Gewissens zu ihr gehen, auch wenn Dani nicht so hübsch ist, wie Da. Sie scheint genau zu wissen, was der Kunde benötigt.
Ich zahlte die üblichen 43€/Stunde und gab ihr ein Trinkgeld.
Ich war nur ein wenig verblüfft, als sie sagte, das sie zuvor bei Sujira gearbeitet hätte. Ob die dort wohl auch so massiert hat Lachen.

Gruß Haifisch, der denkt, das (vermutlich fast) niemand den Salon nicht völlig entspannt verläßt.
Deshalb habe ich mir schon den nächsten Termin geben lassen Winke
Zitieren
#2
Schöner Bericht Haifisch!

kann ein Mod vieleicht die folgenden Angaben anhängen?

http://www.bualoi-thaimassage.de

team@bualoi-thaimassage.de
Zitieren