Beauty
#1
Wer kennt die Beauty aus dem Flamingo Island ?

Mir fiel letztens eine süße junge CDL im Fi auf.Schwarze lange Haare,braune Haut (solarium?).Sticht durch ihr Aussehen sehr hervor.Sehr schlank - ich erinnere mich an Sie sie hat deutlich abgenommen.Sie war nicht unbedingt stark gebaut aber hatte schon etwas auf ihren Hüften.Hat deutlich abgeommen.Jetzt sehr schlank sitzt meistens unten neben der Bar auf der Couch vor den Saunen.
Wer hat Infos über Sie ?

hat wohl ausländisches Elternteil (arabische Länder spanische ?) sehr sehr schönes Gesicht lange schwarze Haare (blaue Augen?) sehr attraktiv und so Anfang 20 !

Hat jemand Infos ?? Achja Tatoo auf dem Rücken meine ich gesehen zu haben !
Zitieren
Hallo Schlemmer,
kennzeichne Deine Fragen bitte mit einem [Bild: icon5.gif].

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Schlemmer : würde sagen dass es sich um SAMIRA handelt. Die Beschreibung passt gut, war das letzte mal mit Ihr auf dem Zimmer und die hat mir von Türkische abstammung erzählt. Sie hat mir auch gesagt dass sie öfters mal im FI war aber nur Samstag und Sonntag ( deswegen kannte ich sie nicht) aber dass Sie es jetzt in der Woche malprobiert und evtl bleibt wenn die geschâfte gut gehen....
Sie hat "Was"..die Augen, die Austrahlung und mann kann sich nett mit ihr unterhalten..Auf dem Zimmer war es Gut aber eher eine durschnittliche Nummer...
Hoffe dir geholfen zu haben.....
Zitieren
#4
Sehr geholfen sogar ! Danke ! Dachte mir schon,dass die Leistung nicht so der Hit sein wird !
Sie ist sehr sehr sexy ! Der Hammer ! Jetzt wo sie so abgenommen hat und eine Modelfigur mit kleinem Knackarsch hat !
Vorher etwas fester um die Füften !

Danke mal !

Lust mal sich dort zu treffen und einen Cappu zu schlürfen udn etwas fachsimpeln ?

Grüße
Zitieren
Nach der Beschreibung habe ich mir gleich gedacht, dass es Samira sei. Ich habe sie an den letzten beiden Wochenenden gesehen und sie kam mir sehr bekannt vor. Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass sie im März mal kurze Zeit im Night and Day war (habe damals über sie berichtet)
Zitieren
Ich hab hier smalltalk entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren