Viel Freude in Guilin
Hallo Ficker!

Guilin ist besonders wegen seiner natürlichen Schönheit eines der beliebtesten Reiseziele in China. Nicht nur die Landschaft hat einiges zu bieten, sondern auch die Massage-Läden am Strassenrand.

Wenn man vom Bahnhof aus in nördlicher Richtung die Zhong Shan Lu hinaufläuft, taucht auf der linken Seite bald das City Comfort Inn Hotel auf. Direkt dahinter geht links eine Strasse rein - die Yin Ding Lu! Genau da muss man hin, wenn man ficken will. In der Strasse sind mindestens 15 kleinere Massage-Shops mit mehreren Girls hinter dem Schaufenster.
Hinter der nächsten Kurve kommt bald auf der linken Seite ein chinesisches Holztor. Direkt daneben ist an Zigaretten-Laden. Darauf folgen zwei Massage-Läden. Im Zweiten bin ich eingekehrt. Mit einem Mädel habe ich mich etwas unterhalten und wurde direkt in ein Zimmer geschoben, um das übliche zu besprechen.
Sie (ihr Name ist Si Si) bot mir einen BBJ for 150RMB an, was zu teuer ist. Dann fragte ich nach Sex, was auch 150RMB kosten sollte. Ich entschied mich für Sex, da sie im Blowjob nicht runtergehen wollte. Ihr Problem war jetzt, dass sie nicht mit Kunden fickt, weshalb sie ihre Kollegin rufen musste. Da sie aber die Kohle flöten gehen sah, bot sie mir einen 3er mit der Kollegin an. Sie bläst mir den Schwanz und anschließend fickt mich die Kollegin. Alles zusammen für 250RMB. Das war ein Spitzenpreis und willigte ein. Das Zimmer war ziemlich schmuddelig, aber nicht total verdreckt.
Der Service war fast erstklassig. Das meine ich wirklich ernst. Ich war total überrascht wie gut die kleine Blasen kann. Nachdem mein Schwanz hart war, zog mir ihre Kollegin (Name: MeiMei) ein Gummi über und fickte mich. Danach wechselten wir in die Missio und das Spiel wurde beendet. Während dem Sex hatte SiSi meine Brustwarzen bearbeitet oder mich gestreichelt. Mit dem Service war ich hochzufrieden.

Nach der Nummer sah ich, dass auf der Matratze in der Ecke altes eingetrocknetes Blut war. Auf der Straße merkte ich, dass ich Wichse am Arm hatte und hoffte, dass es meine eigene war und nicht die meines Vorgängers. Deshalb ging es sofort ins Hotel unter die Dusche.
Zitieren
#2
Hi Raini,
dank Google weiss ich nun auch, wo Guilin liegt :-) Also fremde Wichse am Arm merkt man normalerweise. Also gehen wir mal davon aus, dass es deine war... Geruchstest gemacht?

Soweit "xiexie" für den Bericht. Ermutigt mich dazu, endlich mal die betretenen Gassen zu verlassen und in die dunkleren Ecken zu verschwinden. Das hab ich bislang irgendwie noch nicht auf die Reihe bekommen.

Gruss, Lu
Zitieren
Ich war eben nochmals in der gleichen Location gewesen. Zimmer war noch verdreckter... mehrere Blutflecken direkt mitten auf der Bettdecke, Wasser lief die Wand runter wie ein kleiner Bach... total am Arsch die Huette - so mag ich das.

Ich hatte diesmal nur ein Blowjob von einem Maedel gebucht - keinen 3er mehr. Habe dafuer 100RMB gezahlt... Service war top. Die Alte hat ohne Unterlass geblasen. Anfangs war es mir zu viel Zahneinsatz. Nach einem Hinweis war das Problem beseitigt. Ich hab ihr die volle Ladung in den Rachen gespritzt. Sie hat nach dem Abschuss den Schwanz noch schoen lange im Mund gehalten und dann die Ladung einfach neben das Bett auf den Boden gerotzt - ohne zu putzen oder so. Meine Wichse liegt da wohl immer noch am Boden. Der naechste Kerl wird reintreten. Vielleicht wird sie aber auch vom Wasser weggeschwemmt, das die Wand herunterlaeuft.

Daher bin ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher, ob das gestern meine Wichse am Arm war, oder die eines anderen Customers. Ich werde es wohl nie erfahren...
Zitieren
Hier ist der Google-Maps-Link zu der Strasse, in der die ganzen Laeden sind (Yin Ding Rd):

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...05466&z=18
Zitieren
Weiter geht es... diesmal aus Yangshuo. Ich poste es in meinem Guilin-Thread, weil jeder, der nach Guilin fährt, eigentlich nach Yangshuo, die Touristenhochburg in Südchina, möchte.

Ich habe mich hier mit einem Chinesen unterhalten, der mir ein Hotel empfehlen wollte, in dem in der 2. und 3. Etage nur Nutten seien. Allerdings wollte er mir den Namen nicht nennen, sondern mich hinbringen. Da ich kein Bock auf Abzock-Provisionen habe, bin ich alleine losgezogen. In der Nähe des Busbahnhofs bin ich auch direkt fündig geworden. Die Strasse ist auf Google-Maps nicht zu sehen. Genau gegenüber der Busstation befindet sich ein Parkplatz. Über den geht man drüber und am Ende des Parkplatzes ist eine Schranke. Hinter der Schranke geht es in eine recht dunkle Gasse. Dort sind mehrere Massage-Läden drin.

Ich bin in mehrere Läden rein bis ich einen gefunden habe, in dem ich für 150RMB ficken kann. Chinesen zahlen übrigens 130RMB. Den Preis habe ich aber noch nie bekommen. Ich habe mir ein Mädel ausgesucht und bin aufs Zimmer. Die hatte echt einen an der Waffel. Sie hat sich aufs Bett gesetzt, ausgezogen und nix gemacht. Ich hab dann einfach mal auch nix gemacht und gewartet. Dann fragte sie mich, warum mein Schwanz noch nicht hart sei. Als ich sie darauf hinwies, dass es ihre Aufgabe ist, schüttelte sie den Kopf. Dann nahm sein ein TEMPO!!!!, um meinen Schwanz anzufassen und rieb die Haut hoch und runter. Ich hab sie dann gefragt, ob sie sie noch alle hat...
Es war brütend heiß in der Bude. Mir ist der Schweiß nur so runtergelaufen. Dann fing sie an, mir irgendwelche dummen Fragen zu stellen. So konnte echt keine Freude aufkommen.
Daraufhin habe ich die Sache selbst in die Hand genommen. Als sie mir das Kondom überziehen wollte, haute sie mit ihren Nägeln so tief in meine Eichel rein, dass ich laut schreien musste. Ich bin aufgestanden, habe mich angezogen und runter zur Chefin. Der habe ich mein Problem mit Madame erklärt. Zum Glück ist mein Chinesisch so gut, dass das meine Ärgernis rüberkam. Sie bot mir dann die Chef-Nutte des Hauses an. Mit der bin ich wieder rauf aufs Zimmer. Ich sag euch, die hat was von ihrer Arbeit verstanden. Erstmal wurde die Air-Con eingeschaltet und dann mein Lümmel schön massiert. Danach zog sie das Gummi drüber und hat mich nach allen Regeln der Kunst durchgefickt. Ich war sehr zufrieden und gehe dort sicher wieder hin. Dann liefere ich auch den Namen von dem Laden und der Chef-Nutte nach.
Zitieren